Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:52
@Dirty-Diana
ich streite doch gar nicht,darf man heir keine meinugn äussern?ich ahbe auch gar keine absicht zu streiten,ich bin genauso heir wie jeder andere um vielleicht infos zu bekommen was nun eigentlich geschah

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:52
@faghira
Ich habe diesen Beitrag erklärend an dich gerichtet! Es war an dich gerichtet, jedoch nicht im Sinne des dich 'angehens' oder des aufgreifens deines Posts, an dich gerichtet....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:52
sorry für die schreibfehler,war gerade aufgreregt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:52
das mit dem Musikkatalog hängt doch mit Sony zusammen die seinen Teil haben wollten und der irgendwie mit 2 Milliarden als Bankbürgschaft hinterlegt wurde, so ähnlich.

Aber wenn man sich jetzt den Fall Brittany Murphy anschaut, ist es doch das fast das gleiche Spielchen, die einen meinen sie sei magersüchtig und tablettenabhängig gewesen, ein Auftritt bei irgendeiner Veranstaltung zeigt das Gegenteil, sie war zufrieden mit ihrem Leben und die Welt war in Ordnung. Ihr Ehemann geht jetzt an die Öffentlichkeit, im Gegensatz zu den Jacksons, die sich nur widersprechen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:53
@michaelj
@claudia84
Der Ausdruck "Herr seiner Sinne" hat nichts mit "verrückt" oder "drogenabhängig" im Allgemeinen zu tun. Man kann nicht mehr Herr seiner Sinne sein, wenn man vielleicht völlig überfordert ist, oder psychisch angeknackst ist, und das war Michael mit Sicherheit.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:53
@Dirty-Diana
Zu Mißverständnissen kann es leider immer mal kommen bei so vielen Leuten im Eifer des Gefechts ;)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:53
Frieden und Liebe für alle!!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:53
ok dann habe ich das missverstanden,sorry


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:54
@CosmicQueen
Ich glaube, er sehr klar bei Verstand, bevor sie ihn zur Seite geschafft und aus ihm den gemacht hat, der nicht mehr Herr seiner Sinne ist...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:55
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: @Dirty-Diana
Zu Mißverständnissen kann es leider immer mal kommen bei so vielen Leuten im Eifer des Gefechts

Jaja schon gut. Wr haben uns ja auch lieb :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:56
ich hoffe für uns alle das wir irgendwann die wahrheit erfahren werden


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:58
@michaelj
Ich glaube, er sehr klar bei Verstand, bevor sie ihn zur Seite geschafft und aus ihm den gemacht hat, der nicht mehr Herr seiner Sinne ist...


Ja aber warum ????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:58
leaXX
iwe meinst du das mit der bankbürgschaft?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:59
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich glaube, daran lag es nicht. Es lag vielmehr daran, dass er einmal zur Zielscheibe wurde und danach das 'perfekte Mobbingopfer' wurde. Kein Mobbing Opfer wird gemobbt, weil er/sie überhöht wurde/wird. Zumal, nicht seine Fans (die Überhöher) haben ihn fertiggemacht, sondern die Presse (die nicht Überhöher).
@michaelj
Sorry, was ist Überhöher? überhöht?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:02
jetzt mal ehrlich...

habt ihr euch mal eure letzten Kommetare mal so durchgelesen?
ein MJ würde das nicht machen,ein MJ würde dies nicht machen..

also laßt mich mal kurz zusammenfassen,auf was man jetzt schon alles gekommen ist

er wird erpresst...
man hat ihn umgebracht...
er liegt in Koma...
er liegt in einer Klinik zu sterben...
er würde als Geisel genommen...
er soll in einer Psychatrie sein...
er soll süchtig sein...
er soll schwer Lungenkrank sein...
er soll Krebs haben...
bekomme ja nicht mal mehr alles zusammen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:02
@ghost777

Ich glaube Michael war mit all dem nicht mehr einverstanden. Únd die leute die daran interressiert waren mit ihm Geld zu machen haben ihn dann aus dem Weg geschafft.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:04
@Sunshine74


Pleite hast Du vergessen

Magersüchtig-----


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:05
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich glaube, er sehr klar bei Verstand, bevor sie ihn zur Seite geschafft und aus ihm den gemacht hat, der nicht mehr Herr seiner Sinne ist...
@michaelj
Naja, Glauben heißt nicht Wissen. Es besteht nunmal die Möglichkeit das auch ein MJ, psychische und physische Probleme bekommen kann.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:06
jeder für sich versucht eine erklärumg zu finden und bringt dies heir in den thread,nur so kann man diskutieren,wie soll man es denn sonst machen,da können wir den thread schliessen und jeder behält seine meinung für sich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:06
@ghost777
Ich weiß nicht, was die für Gründe hatten, bei dem Aufwand kann es kein Kleiner gewesen sein. Ich hoffe, ich darf das jetzt ansprechen. Ich hoffe, ich darf das jetzt mal sagen @JimGarrisson: Aber selbst der Autor, der 'ne Bio über ihn geschrieben und lange in seinem Umfeld gelebt hat, sagt, er ist zu sowas nicht fähig! Von daher kann das mit dem, er war ja nie wirklich so, wie er sich liebend der Öffentlichkeit präsentiert hat, nicht hinkommen.


Anzeige

melden