Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 19:51
@faghira
wie Al Walser schon im Viedeo sagte, es gab mehrere Ärzte die voneinander nichts wußten, hat er die Medis von dem einen nicht bekommen, so ist er zum nächsten.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 19:53
mjtilidie
aber ich kann dem auch nicht so richtig glauben schenken,mj wird jetzt so richtig dargestellt,das er total abhängig war,wenn das wirklich so gewesen wäre,dann wäre er schon längst gestorben,das hält keine körper solange aus


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 19:54
@faghira
Na hat ja auch nur bis zum 25.6 gereicht und denn rest kennst ja..... :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 19:55
Jaja Ronaldo..lol
Nein, dieser Typ sah echt gut aus. Aber ich finde das Video jetzt leider nicht. Dafür haben LunaJo67 und MJFanFOREVERAndADAY wieder neue Videos eingestellt, die muss ich jetzt erst mal gucken, ihr seid mich also für über eine Stunde los. :D
@insideman


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 19:55
@faghira
naja das kann man sehen wie man will, wenn man mehrere jahre über medikamente nimmt kann es schon mal sein das der körper dagegen immun wird, und man immer stärkere braucht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 19:55
kenn ihr den link schon,heir äussert sich paul mc selbst


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 19:55
http://www.motor.de/news/1129348;paul_mccartney_paul_mccartney_aeussert_sich_zu_michael_jacksons_erbe.html (Archiv-Version vom 17.07.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 19:56
@CosmicQueen

Ja nicht dass du mit dem nächsten Double genauso einfährst :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 19:56
ja eben und das hält ein körper nicht so lange aus,die ganze chemie,da biste doch voll aufgepumpt mit dem zeugs


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:02
@mjtilidie
Das hast du schön abgelesen, diesen Medienquatsch. Nimmst du alles als bahre Münze, was dir vorgesetzt wird?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:03
@faghira

Dann wäre aber seine Leber bei der Autopsie völlig im Ar.... gewesen wenn er sooooo viel genommen hätte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:04
@michaelj
was abgelesen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:07
@mjtilidie
wie Al Walser schon im Viedeo sagte, es gab mehrere Ärzte die voneinander nichts wußten, hat er die Medis von dem einen nicht bekommen, so ist er zum nächsten.

Schön abgelesen! Einfach Ausspucken, was man vorgekaut bekommt. Denken zuviel Aufwand was!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:07
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Das hast du schön abgelesen, diesen Medienquatsch
Ich hab jetzt mal eine Frage .
Und zwar würd ich gern mal wissen woher du deine informationen hast???
wenn Du nicht gerade bei MJ aufen Schoss sitzt oder direkt in den USA bist, beziehst Du deine Infos doch auch nur aus Medien.Oder nicht?????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:08
@alkesch
Ich habe meine Inmfos in erster Linie aus dem Bild, was ICH mir aus der Vielzahl von Infos gemacht habe!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:09
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich habe meine Inmfos in erster Linie aus dem Bild, was ICH mir aus der Vielzahl von Infos gemacht habe
die du aus den Medien hast :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:10
@alkesch
Dazu muss ich auf keinem Schoss sitzen, da reicht mein Verstand vollkommen aus :)
Systematische Lügengeschichten über ihn über Jahrzehnte hinweg, alle im Einklang! Was für ein Zufall!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:10
@michaelj
Und die Infos kommen aus den Medien(Wie Inet,YT usw)
Also hörst du ja auch auf den Medienquatsch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:11
@insideman
Nicht alle! Würde ich mich auf die Wahrheiten der pupulären Medien stützen, würde ich anders denken :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:11
@michaelj
komm mal wieder runter. Hier wird laufend zitiert. und es ist ja wohl kein geheimnis das er mehrere ärzte hatte. Ausser du hast da andere "insider" quellen.


Anzeige

melden