Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:01
und hat jemand ein bild vom realen dave dave?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:02
stellt euch mal vor es ist tatsache mj,ist das nicht wahnsinn?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:02
ich finds cool


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:03
@faghira
schau dir das video an,da geht es um davedave

https://www.youtube.com/watch?v=eziCo7Wqc-o


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:05
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Also gibt es doch Double???
@Dirty-Diana
Es gibt Doubel, aber alle sehen nicht exakt so aus wie original MJ. Und wir reden hier ja auch von der PK und dem Film.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:05
ja danke ,das kenne ich auch,habe mir das schon paar mal rein gezogen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:07
Das hab ich mich auch schon gefragt,komisch ist es schon...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:08
theoretisch müsste doch dave dave durch seine verletzungen jetzt anders aussehen oder?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:11
Wenn man nur auf die Stimme des Dave Dave achtet, mit geschlossenen Augen, dann hört man ???????????? MJ !
In dem Hoaxforum sind zahlreiche Bildvergleiche und es ist sehr wahrscheinlich das es MJ ist.
Den DD auf Myspace kann man nur noch als Freund adden wenn man seinen Nachnamen oder seine Mail Addi hat.


Die Doubles sind doch nur ein Randthema...es bringt doch gar nicht weiter in der Frage warum wurde der Tod gefakt wurde....egal ob da Doubles waren oder nicht....das bringt uns genausowenig weiter als würden wir darüber schreiben ob MJ morgens Müsli oder Toast bevorzugt hat oder welches Make Up er benutzt hat.

Es ist reine Zeitverschwendung.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:11
Von dave dave hab ich leider auch nichts.
Aber das nochmal


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:11
er wird ja auch älter und ich glaube nicht das man mit schminke in seinem gesicht alles verdecken kann,würde er sich überhaupt schminken und war er in der letzten zeit in der öffentlichkeit,lebt er überhaupt noch?würde mich schon mal interessieren


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:13
@faghira

Das ist genau die richtige frage,LEBT ER NOCH??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:13
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@Thisisit2
laß es einfach gut sein mit den doubles,dass bringt hier nichts
sie sind der meinung da waren keine dann ist es auch so
du könntest jetzt 100 beweise herlegen und der double würde selber sagen,ja ich war das würden sie immer noch sagen,der wurde dafür bezahlt
ich könnte dir jetzt 100te Beweise bringen die zeigen das MJ tot ist .....du würdest es auch immer wieder abstreiten ... also wir sind der Meimung das ist der echte .... dann lass uns unsere Meinung du hast ja auch deine wir zwingen sie ja niemandem auf ... oder darf hier nur wer seine Meinung sagen der sagt MJ ist tot ......den Eindruck bekommt man hier alle die sagen er ist tot werden hier mit offenen Armen empfangen und alle die sagen er ist tot werden hier versucht rauszumobben


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:15
also zu den bild mit den feilen sehe ich jetzt keinen unterschied ,weil das können ja keine zwei verschiedenen aufnahmen sein


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:16
da muss ja mj zu verschiedensten tagen aus der tür gekommen sein


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:17
beweise das mj gestorben ist??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:19
@FunnyKerstin

Natürlich kannst du deine meinug sagen,dafür sind wir hier.
Ich weiss nicht ob mj noch lebt,deswegen fange ich bei der pk an zu forschen ob es da schon ungereimtheiten gibt ok.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:19
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb: oder darf hier nur wer seine Meinung sagen der sagt MJ ist tot ......den Eindruck bekommt man hier alle die sagen er ist tot werden hier mit offenen Armen empfangen und alle die sagen er ist tot werden hier versucht rauszumobben
Kleiner Fehler. :D Wer meint er Lebt wird mit offenen Armen empfangen meinst Du bestimmt ;)

Weil beim anderen redest Du auch mit Tot ;)

Jaja man kommt schonmal leicht durcheinander ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:20
Dave dave wurde erst im Mai mal wieder operiert er wird ständig operiert wie wollt ihr denn so beweisen das es nicht der echte ist ... er verändert sich ja ständig im anderen Thread hab ich auch schon was zu gepostet gehabt wann er die letzten ops hatte mit monate und jahresangaben .. aber war anscheinend nicht wichtig genug... die nächste steht übrigens bald wieder an und dann wird ihm weitere Material von anderen Körperstellen genommen um an andern Stellen zu transplantieren so wurde auch seine Ohren dauernd verändert.... und so machte es auch Michael er liess sich auch von andern Körperstellen was wegnehmen und woanders hinn transplantieren so das auch Michael sich immer veränderte ... es gibt aufnahmen aus dem Rollstuhl da hat er auch pflaster usw im Gesicht von den ops


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:20
@Thisisit2

bei den beiden oberen Bildern, das hatten wir schon
schau Dir die Orginalbilder bei mjjpictures an, da kannst Du auf dem rechten Bild ganz schwach diese Pfeilapplikation erkennen ........
bei den kleinen Aufnahmen, die Du eingestellt hast, ist davon natürlich nichts mehr zu sehen ......
suche gleich das entsprechende Bild !


Anzeige

melden