Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:37
@Dirty-Diana
Es liest sich wie von einem Fan geschrieben, der die deutsche Gramatik nicht beherscht , auch der Text von Morphine ist falsch Übersetzt. Das Buch wird seit Monaten, immer als das letzte, von einem privaten Anbieter bei Amazon verkauft.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:38
@michaelj

Klingt gut,Danke:) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:42
Lese gerade das Buch Michael Jackson von j. Randy Taraborrelli, finde es super Klasse.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:49
@7even
Das habe ich mir auch bestellt, ist jetzt schon vergriffen....Dauert noch ein paar Wochen, bis die neue Auflage fertig ist...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:50
@7even
Hab schon gehört das es wohl nicht schlecht sein soll,aber die Videos mag ich nicht wirklich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:53
@michaelj
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Es wurde in Rumänien gedruckt, ist dort angeblich gerichtlich verboten worden, du kannst nichts finden, was aussagekräftig wäre, für ein "deutsches Verbot"
demnach müsste es in deutschland und bei uns in der schweiz erhältlich sein. denn ein rumänisches verbot gilt nicht für deutschland oder für die schweiz. ausser es besteht ein ausfuhrverbot.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:55
@EC145
@FaIrIeFlOwEr
Fakt ist, man bekommt es nur noch gebraucht.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:00
@michaelj
@EC145
@7even
@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana
@insideman

Können wir bitte noch einmal ein paar Monate zurück gehen ja.
Es wurde gerätzelt wer im März die Pk gegeben hat stimmts oder nicht??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:02
@7even
Ich weiß. Dieser Anbieter hat aber immer gute Feedbacks bekommen und das Buch eine Stunde nach meiner Bestellung bereits rausgeschickt.

Hier 2 positive und 2 negative Kritiken von Amazon Kunden:

Von Im Sinne von Michael Jackson (Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von diesem Buch erfuhr ich in einem MJ Forum.
Einiges was im Buch ahnte bzw. wußte ich bereits aber das ist normal für einen MJ Fan.
Das neue, beste was ich mir aus dem Buch ziehe ist unter anderem die Sache mit der "Black List" und frage mich seit dem ob wir nur noch veräppelt werden von den Medien?
Darüber hinaus belegt und beweist Ares Einstein lückenlos, Punkt für Pinkt, das die "Pädophilen" Geschichten 100 % erfunden sind!
Im Buch sind einige eingereichte Kommentare eingefügt die man offenbar 1:1 abgedruckt hat, wohl um die Authentizität zu wahren.
Naturgemäß sind dabei dann auch Rechtschreibfehler. Aber mich stört das nicht, ich bin da nicht oberflächlich...
Mein Fazit: Nicht immer alles glauben sondern sich selbst ein Bild machen lohnt! Buch ist leidenschaftlich und Pro MJ. Tat richtig gut!
Die paar "Fehler" verzeihe ich da gerne...
Wer in die Black List" gerät, darf sich warm anziehen - der Initiator eines seltsamen Unfalles oder anderer Möglichkeiten, jemanden vom Leben zum Tode zu befördern, kann überall lauern.
In diesem Zusammenhang benennt der Autor auch die Vertuschungen und Lügereien, die benutzt wurden, um Michael Jackson in ein mieses Licht zu rücken.
Der Autor bemüht hin und wieder das Wort "Zufall". Und zwar, um den Leser aufhorchen zu lassen. Wie inzwischen viele Leute wissen gibt es keine so genannten Zufälle. Hinter allem steht (im spirituellen Bereich) die Gesetzmäßigkeit des Kosmos sowie (im materiell-strategischen) Bereich die logische Durchsetzung und die Verflechtung von Zielen. Wenn man die Augen aufmacht und einmal bestimmte Dinge versucht von allen Seiten zu beleuchten, wird man feststellen, daß sich vieles SEHR logisch aufbaut und entwickelt hat. Da natürlich bei Aktionen solcher Geheimhaltung man nicht alle Puzzlesteinchen kennen kann wird vieles dann als "Zufall" abgetan, weil man sich die Gesetzmäßigkeit dahinter nicht erklären kann.
...
Eigentlich müßte ich einen halben Punkt abziehen, weil das Buch in "Rechtschreibdeformierter" Schreibweise erschienen ist, die Inhaltsbeschreibung des Verlags und auch das Inhaltsverzeichnis sehr vage sind und es keinen Index gibt. Einige der aufgeführten Punkte könnten allerdings Absicht sein, um angesichts des Materials keine schlafenden Hunde zu wecken - so einen Eindruck hatte ich auch bei anderen Enthüllungsbüchern schon an den entsprechenden Stellen.
Das Buch liest sich leicht und spannend. Wer mehr wissen will, ist mit dieser Lektüre gut beraten.


5.0 von 5 Sternen Ich bin fix und feritg, 29. November 2009
Von Nassauische Sparkasse "Summer1810" (Wiesbaden)

Ich habe das Buch gestern bekommen und sofort angefangen zu lesen,was ich da lesen musste,war so schlimm für mich,dass ich immer wieder eine Pause machen musste,weil ich fix und fertig war.Ich wusste zwar das die Presse ständig Lügen über Michael geschrieben hat und habe auch nie den Mist geglaubt den sie über Ihn schrieben,aber was ich in dem Buch lesen musste setzte dem allen die Krone auf.Michael muss Furchtbar gelitten haben unter den vielen Verleumdungen die sie über ihn geschrieben haben und das sie ihn auf eine schwarze Liste gesetzt habe,so das kein Journalist mehr was Positives von ihm schreiben durfte,dass der Prozess der gegen ihn geführt wurde nur auf Aussagen jener gemacht wurde die Michael mal irgendwann Entlassen hat und die auch nur die Aussagen machten,weil sie dafür bezahlt wurden,die aber nie irgendetwas gesehen haben,dass selbst das Gericht sowie Staatsanwalt Michael lieber hinter Gittern gesehen hätte,damit sie mächtiger geworden wären.Es ist so furchtbar was sie mit Michael alles gemacht haben,sie haben ihn Psychisch so fertig gemacht,sie haben ihn Missbraucht ihn gedemütigt ihm all seine Würde genommen,es ist unfassbar was Menschen einem Unschuldigen alles antun.So wie ich das lese in diesem Buch,ist wohl in Amerika schnell jemand schuldig gesprochen ohne das groß Recherchiert wird und wenn er dann noch so ein großer fantastischer Star ist,hat er wohl kaum Chancen,ich denke sie waren total Wütend,dass Michael in allen Anklagepunkten frei gesprochen wurde und die gute Presse hat es natürlich wieder runter gespielt,sie sagten das es wohl besser wäre wenn den Geschworenen vorher der IQ gemessen würde,mein lieber Mann was ist nur mit unserer Welt los??????? Ich für meinen Teil muss sagen dass das Buch auf jeden Fall ein muss für alles Michael Jackson Fans ist,aber auch die,die immer gleich über ihn Urteilen,obwohl sie nur das kennen aus der so tollen Presse,sollten diese Buch lesen,um zu sehen,was für ein wunderbarer feinfühliger großzügiger warmherziger Mensch Michael war.Das Zitat von seinem Bruder Jermaine trifft total zu.
Michael war ein Geschenk Gottes an die Menschen.Die Menschen haben ihn nicht wertgeschätzt und Gott nahm Ihn wieder zurück.


Was für eine gequirlte Sch..., 26. Dezember 2009
Kinder-Rezension
Um ehrlich zu sein ist mir die Zeit zu schade groß über ein Buch zu schreiben, dass das Papier auf dem der ganze Schwachsinn gedruckt ist, nicht Wert ist.
Es gibt wirklich tolle Bücher über Michael. Allen voran die Biogrfie von Taraborelli.
Aber was dieser Autor mit seiner unverstädlichen Schreibweise, gespickt voller Rechtschreibfehler dem Leser sagen will, entzieht sich meiner Kenntnisse.
Zum Glück hab ich mir das Buch nur geliehen und dadurch verhindert, dass dieser sogenannte Autor noch Geld durch mich verdient.
Leute, werft euer Geld nicht zum Fenster raus.
Ich gebe hier ja auch nur deshalb 1 Stern, weil es keine Null Sterne gibt.
Das hier ist Schund von der aller gröbsten Sorte. Eine Frechheit, dass sowas vermarktet werden darf!


Finger weg!, 4. Dezember 2009
Von NoName
Vom Kauf dieses Buches rate ich jedem dringend ab, der wirklich etwas erfahren möchte. Die Informationen aus diesem Buch sind schlicht aus dem Internet zusammengesucht und in Textform auf Papier gebracht. Noch ein paar Zitate von Fans dabei und das war es dann auch schon. Sicherlich kein Buch mit irgendwelchen sicheren Informationen oder irgendwelchen Beweisen und keine neuen Informationen, die weiter bringen würden. Finger weg, liebe Käufer. Das Buch ist sein Geld nicht wert!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:09
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@EC145
@FaIrIeFlOwEr
Fakt ist, man bekommt es nur noch gebraucht.
Die Anbieterin bei Amazon, verkauft als gebraucht, aber wie neu - soviele Bücher, aber gebraucht ?? die wollen die einfach los werden
und
bei ebay steht zwar NEU, ich nehme einfach mal an, es ist die selbe Person wie bei Amazon auch....

Ich kann jedem nur raten, sich die Kritiken durchzulesen ......


von 7even

@Dirty-Diana
Es liest sich wie von einem Fan geschrieben, der die deutsche Gramatik nicht beherscht , auch der Text von Morphine ist falsch Übersetzt. Das Buch wird seit Monaten, immer als das letzte, von einem privaten Anbieter bei Amazon verkauft.


das stimmt !!!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:14
@FaIrIeFlOwEr
Die werden das Buch aber gut los! Von daher kann kein Idiot dahinterstecken, denn es steckt eine geniale Verkaufs- und Marketingstrategie dahinter ;)!
Es hat keinen schlechten Verkaufsrang und die Kundenmeinungen sind gar nicht schlecht! Überall wird dieses Buch diskutiert. Das macht es interessant für mich!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:16
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Sicherlich kein Buch mit irgendwelchen sicheren Informationen oder irgendwelchen Beweisen und keine neuen Informationen, die weiter bringen würden
Dann hast recht dann brauch man es nicht kaufen, sondern nur hier lesen bekommt man bestimmt genauso viel infos.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:18
@FaIrIeFlOwEr
@7even
Würde da wirklich ein dummer Teen (naiver Fan) hinterstecken, der eben mal was geschrieben hat....dann würde sich ein Buch im Selbstverlag und ohne ISBN Nummer niemals so gut verkaufen und so sehr für Diskussionsstoff sorgen. Widersprüche an sich!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:18
@alkesch

Hier bekommst du die Infos aus erster Hand :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:20
@alkesch
Genau das will ich herausfinden. Wäre es wirklich so, wäre dieser naive Fan nämlich hübsch auf seinen Büchern im Selbstverlag sitzen geblieben. Hinter sowas steckt doch kein Idiot, dass selbst Fanpages dieses Buch empfehlen....Da beisst sich was!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:23
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Die werden das Buch aber gut los! Von daher kann kein Idiot dahinterstecken, denn es steckt eine geniale Verkaufs- und Marketingstrategie dahinter !
Es hat keinen schlechten Verkaufsrang und die Kundenmeinungen sind gar nicht schlecht! Überall wird dieses Buch diskutiert. Das macht es interessant für mich!
Dann ist dir da leider nicht zu helfen, es sind genug schlechte Kundenmeinungen bei Amazon vorhanden - und wie ich vorhin schon mal geschrieben habe - wurde es in den alten Thread schon diskutiert -
es steckt in soweit kein Idiot dahinter, weil er es geschafft hat, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, für diesen Schrott und es klappt weiterhin - siehe ebay und amazon.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:26
@FaIrIeFlOwEr

Wenn MichaelJ es gerne Lesen möchte um uns dann davon zu berichten finde ich es garnicht so schlecht.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:26
Aber vlt gefällt michaelj ja das Buch. Ist halt eine Geschmackssache wofür jemand sein Geld ausgibt. Und wenn es ihr dann nicht gefällt, hat sie eben 20€ in den Wind geschossen.


Einige finden dieses Buch von Halprlein nicht gut, andere finden es klasse.
Der eine mag MJ der andere nicht Aber drüber diskutieren macht auch fast jeder ob Fan oder nicht :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:28
@Dirty-Diana

Genau sage ich auch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:30
@FaIrIeFlOwEr
Noch mehr gute Kundenmeinungen als Schlechte sind bei Amazon vertreten. Das Buch hat 60 oder mehr Kundenmeinungen! Selbst die Hasser machen sich die Arbeit, es zu zerreissen! www.MichaelJackson.com empfiehlt das Buch u.a. Sind die geschmiert?
Gute Werbung und ein schlechtes Produkt funktioniert selbst bei großen Konzernen nicht.
Ich bin gespannt! Im schlimmsten Fall bin ich wie du drauf reingefallen.


Anzeige

melden