Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:12
@mjtilidie

Kann ich dir leider nicht sagen,da stand nichts dabei.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:18
So lange in der Liste der Einwohner mit sämtlichen Angaben aufgezählt ist, gehe ich davon aus, daß er noch am Leben ist. Ebenso diese ominöse RIP-Liste bei der TMZ. Auch da erscheint er nicht, obwohl schon längst andere Prominente eingetragen sind, die viel später starben und das, obwohl TMZ die Ersten waren, die die Meldung von seinem Ableben verbreitet haben.
Ich frage alle, die hier so sicher sein Ableben behaupten, warum ist er nicht mit aufgeführt? Selbst ein verstorbener Hund erhält dort seine Würdigung, also warum nicht ER? Vielleicht will man sich einfach nicht noch weiter aus dem Fenster hängen und blamieren! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:21
@Hanika

Um weiter kasse auf seine kosten zu machen oder damit man weiter zweifelt?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:22
@Thisisit2
:D Die Möglichkeit besteht natürlich auch!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:23
@all
Kennt ihr schon dieses Video? Da ist MJ wohl grade in die Neue Nachbarschaft eingezogen, und dieser Nachbar wundert sich, warum an dem Tor immer noch die Weihnachtskränze hängen, Ende Januar 2009. Da fragt er auch gleich mal nach und klingelt ganz frech. Gleichzeitig erwähnt er auch noch, dass vor dem Haus ständig Leute in ihren Autos, stundenlang, tagelang, abhängen nur um MJ irgendwie begegnen zu können. Der arme Kerl wurde wirklich niemals in Ruhe gelassen.
https://www.youtube.com/watch?v=sdLON-hvsHM


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:23
oder sie spielen jetzt die Unschuldigen, die von nichts wissen. Weil sie doch vor dem Tod schon den Tod verkündet haben und jetzt wollen sie zurückrudern.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Gleichzeitig erwähnt er auch noch, dass vor dem Haus ständig Leute in ihren Autos, stundenlang, tagelang, abhängen nur um MJ irgendwie begegnen zu können. Der arme Kerl wurde wirklich niemals in Ruhe gelassen
Genau. Und am Tag des Todes war das keiner?????
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: dieser Nachbar wundert sich, warum an dem Tor immer noch die Weihnachtskränze hängen, Ende Januar 2009.
Wen geht das denn nichs an???? Aber wieder typisch Nachbarn. Und die Kränze hingen im Juni auch noch da


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:27
@CosmicQueen

Habe ich schon mal gesehen und die deko(kränze) ließ mj wegen blanket hängen weil der kleine weihnachten so liebt.


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:29
so kränze kann man ja auch als Osterkränze hernehmen oder als Willkommenskränze aber mehr interessiert mich, der Nachbar scheint war am Hintereingang oder, das Tor war ja irgendwie kleiner und noch was wo waren die Filme von den Überwachungskameras, da wäre der Nachbar auch drauf gewesen oder nicht?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:30
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb: deko(kränze) ließ mj wegen blanket hängen weil der kleine weihnachten so liebt.
Draußen??? Na da hätte drinnen mehr gesehen. Wersoll das denn gleuben??Dann hätte er auch das Haus weihnachtlich lassen können :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:32
@leaxx


Das sind die Vordertore. Dadurch kamen auch die KW.Siehe 17 Sek


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:34
leute in dem video ist die frau, die telefonierte am 25. juni!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:34
aber trotzdem, dann ist das eine Nebentür vom Vordertor, der steht doch vor einer kleineren Tür und die Villa habe ich noch nie so deutlich gesehen, anderer Blickwinkel?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:34
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Habe ich schon mal gesehen und die deko(kränze) ließ mj wegen blanket hängen weil der kleine weihnachten so liebt.
@Thisisit2
Davon hat Blanket aber leider nix, wann sieht der die bitteschön. Das war bestimmt nur so ein genervetes Kommentar von der Security, wer weiß wie oft der solche dämlichen Fragen am Tag beantworten musste.:-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:37
hallo,ich glaube auch das Mj lebt und das ist gut so,wäre ihm auch nicht böse,im gegenteil würde mich riesig freuen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:37
@Dirty-Diana

Sorry das wurde bereits in den beiden letzten forums die ja jetzt geschlossen sind genau so gesagt.kannst du gern nachlesen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:39
hallo @all

da wir noch quasi unter uns sind... versprechen wir uns, uns nicht mehr provozieren zu lassen und uns an die Regeln zu halten, wäre echt schade, wenn hier wieder geschlossen wird ansonsten this is it :-((

THX Lea


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:45
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Genau. Und am Tag des Todes war das keiner?????
@Dirty-Diana
Doch da waren Leute an dem besagten Tag. Ich habe neulich Bilder gesehen von diesem Tag und da waren schon immer ein paar Leute. Nur die haben sich das ganze Geschehen halt nur angeguckt, aber einer hat auch mit dem Handy das Geschehen aufgenommen. Muss mal gucken ob ich es bei YT finde.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:45
Zitat von leaxxleaxx schrieb: hallo @all

da wir noch quasi unter uns sind... versprechen wir uns, uns nicht mehr provozieren zu lassen und uns an die Regeln zu halten, wäre echt schade, wenn hier wieder geschlossen wird ansonsten this is it :-((

THX Lea
Gar nicht immer so einfach. Aber wir tun unser Bestes :D

Und zur Not gibt es noch zwei drei andere ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:47
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: @Dirty-Diana
Doch da waren Leute an dem besagten Tag. Ich habe neulich Bilder gesehen von diesem Tag und da waren schon immer ein paar Leute. Nur die haben sich das ganze Geschehen halt nur angeguckt, aber einer hat auch mit dem Handy das Geschehen aufgenommen. Muss mal gucken ob ich es bei YT finde.

Kalr waren da welche. Aber nur angesehen??? Ist doch so, wer das beste Bild kassiertbekommt die meiste Kohle???? Und dann knipsen die nur mit nem Handy??Na ich weiß ja nicht. Und so viele sind da gar nicht. Da waren am KH mehr Leute und Presse, und da war noch nicht mal was bestätigt :D


Anzeige

1x zitiertmelden