Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:20
@FunnyKerstin

Ich teile hier nur mit was ich komisch finde und frage euch alle ob sie es vielleicht auch so sehen.Jeder hat halt seine meinung!!!!!

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:21
oh sorry hab ich das NICHT vergessen @Dirty-Diana


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:22
@FunnyKerstin
ich habe doch gesagt sie soll es gut sein lassen,weiß nicht wo gerade das problem ist

das mit dem rausmobben stimmt nicht,jedenfalls nicht von meiner seite aus.oder wurde vorher bungsberg dumm angemacht wo er geschrieben hat,mj ist tot?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:22
@FunnyKerstin


Na dann :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:24
Wir haben doch alle die beiden bilder von mj`s grab gesehen.Ich hab da noch eins und da kann man rein sehen.Ich finde es sieht irgentwie anders aus.was sagt ihr??
Das untere


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:25
@FunnyKerstin
Ja ja.Und seine Stimme verändert sich dann auch ständig..ist schon klar :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:26
@Gallison
vorallem die augenfarben..mal blau mal braun ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:27
Daß sich DD durch häufige OP ständig verändert, steht sicher außer Zweifel. Warum aber die Stimme und Gestik wie MJ? Aus welchem Grunde sollte er ihn imitieren? Die Augenfarbe kann man durch entsprechende Haftschalen verändern, die würde ich als Unterschieds-merkmal jetzt nicht unbedingt heranführen.

Im alten Thread hatten wir ziemlich zum Schluß noch Bilder von MJ eingestellt, die noch z. B. im Mai 2009 aufgenommen wurden. Danach konnte er sich nicht mehr operieren lassen (hatten wir auch ausführlich ausgeführt, Training u. a. Verpflichtungen). Fazit, wir haben Bilder mit dem letzten Aussehen von MJ!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:27
@Thisisit2
so habe es gefunden, kann aber leider nur den link einstellen, da ich nicht weiß, wie ich das mit den Bildern machen muß ........

hier das Bild, wo die Pfeilapplikation nur ganz schwach erkennbar ist:

http://mjjgallery.free.fr/2009/various/london2009/press/035.jpg

hier das Bild, wo man die Pfeilapplikation deutlich sieht :

http://mjjgallery.free.fr/2009/various/london2009/press/011.jpg


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:28
schade das es kein originalbild von dave dave gibt,dann hätte man vergleichs
bilder


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:29
hab ich auch wenn ich meine Kontaktlinsen wechsel ich hab auch Farbige hab original braune Augen aber auch graue , schwarze , grüne , türkise und sogar blaue kontaktlinsen kann die täglich ändern wenn ich möchte .... schon mal da dran gedacht @Sunshine74


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:29
Ach ja,die Kopfform ändert sich dann ja natürlich auch immer mal wieder.
Aber das liegt dann wohl auch an den Ops...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:30
aber die ich sehe da auf jedem bild die pfeile,nur auf dem einem build ganz schwach


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:30
ich meine ich sehe die pfeile auf beiden bildern,nur auf dem einen ganz schwach


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:32
na die kopfform wird sich sicher nicht änder,denke eher die gesichtspartien


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:32
Farbige/kolorierte Linsen machen es möglich, die augenfarbe zu ändern, wann immer man will. Sie können den Tag mit einer Farbe anfangen und ihn am Abend mit einer anderen Farbe zum Abendessen oder einer Party beenden.
Farbige/kolorierte Kontaktlinsen haben all die Vorteile, die normale Linsen bieten. Sie sind sowohl als Tageslinsen, als auch als 30-Tage Linsen erhältlich. Viele haben einen eingebauten UV-Schutz, was dabei hilft, sich gegen die schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:33
@FunnyKerstin
Wenn man dunkelbraune Augen hat,kannst Du da mit Kontaktlinsen farblich nicht viel verändern ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:33
aber der dave dave bei larry king,da sieht das gesicht so glatt aus oder täuscht das?und schminke auf verbrannte stellen,das schmerzt doch ,selbst bei op`s könnte ich mir vorstellen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:33
@FaIrIeFlOwEr

Danke die bilder kenn ich auf dem ersten bild,tut mir leid kann ich keine feile sehen auch nicht vergrößert sorry.
Bei deinem zweiten bild ja.
Deswegen müssen wir aber nicht streiten ok
Jeder sieht was er sieht,ist lieb gemeint :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:35
Zitat von GallisonGallison schrieb: Ach ja,die Kopfform ändert sich dann ja natürlich auch immer mal wieder.
Aber das liegt dann wohl auch an den Ops...

Ach das geht auch???? Man lernt nie aus :D


Anzeige

melden