Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 14:09
Letzter Satz sollte nicht doppelt kommen, sorry!

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 14:09
Um noch einmal auf den Gesundheitszustand von MJ zurück zu kommen. Laut Autopsiebericht waren ja seine Lungen chronisch entzündet, wie kann er dann den 4-5 stündigen Gesundheitcheck bestanden haben? Wenn man so wie MJ über die Bühne wirbeln will, kann ich mir nicht vorstellen das er das lange durchgehalten hätte, bei einer chronischen Entzündung der Lungen kommt man bestimmt sehr schnell aus der puste.

Ich habe auch ein Bild gefunden und den Grund dafür, warum die Medien berichtet haben, das MJ Hautkrebs hat. Hier ist er wiedermal, wie so oft, aus einem Ärztehaus gekommen und sein Bodyguard trägt eine Tüte für MJ ,mit der Aufschrift: Diseases of the skin/ Skin Cancer & Skin Cancer Chemo Surgery.
/dateien/vo56585,1262178596,wu16yxOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/vo56585,1262178596,faa91l


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 14:14
Diese "Gesundheitsgutachten" waren vermutlich nur Gefälligkeitsgutachten, sonst kann man sich das Ergebnis wirklich nicht erklären. Außer man geht davon aus, daß MJ wirklich gesund war. Dann stimmen aber wieder andere Berichte nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 14:17
Was ich hier immer noch nicht begreife ist das sich einige an dem hochziehen das die Jacksons sich bei dem sogenannten Leichenschmaus so verhalten haben wie es auch bei uns vorkommt... ich war auf einigen Beerdigungen und ich hab es bisher nie erlebt das man in eine Gaststätte geht um danach nur zu heulen im Gegenteil da wurden ganz normale Unterhaltungen geführt und auch in Erinnerungen geschwelgt ... man dachte an die verstorbene Person und an all das schöne was man mit ihr oder ihm erlebt hat also wurde auch viele gelacht ....weiss ja nicht was daran schon wieder so falsch ist .. wie wir schon öfters sagten es trauert jeder anders und auch die Beerdigungen laufen nicht nur so ab das alle heulen... auch die Jacksons sind Menschen wie Du und Ich ... also haben auch sie ein recht bei der wie nennt ihr sie ,,After Show Party " der Begriff ist schon echt krass völlig unpassend gewählt ... Für mich fand da nix ungewöhnliches statt und wenn hier jeder mal ehrlich ist und einige Beerdigungen besucht hat der muss zugeben das man auch danach lacht und sich so verhält ...wie ich oben beschrieben habe ... überall seht ihr ne Verschwörung..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 14:18
Zu dem neuen Album was ich vorhin nachgelesen habe einige seiten vorher ... gestern kam in den Nachrichten das es noch mehr als 200 unveröffentlichte Songs gibt von Michael und das wir da noch einige Alben erwarten können und so Michael weiterlebt ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 14:19
@CosmicQueen

Schon komisch ,ich hab hier gelesen das er es ja nicht sein soll der vom Doc kommt ??


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 14:21
@FunnyKerstin


Ich war auch schon auf einige Beerdigungen.
Aber so fröhlich war es bei uns während der Trauerfeier oder Beerdigung nicht. Das mal beim Leichenschmaus lacht, mag ja sein. Wobei ich Leichenschmaus eh sehr blöde finde. Wozu ist das gut??? Man sieht sich das ganze Jahr oder das ganze Leben nie bis kaum, dann setz ich mich nach der Beerdigung mit "Fremden" zusammen und rede über die Zeit mit dem Verstorbenen????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 14:25
@insideman
Das sehe ich auch so.
Wo die VTler eine Verschwörung sehen vergessen Sie jede realität.

Das ein Gehirn und die Augen nunmal komplexer Arbeiten als eine Kamera sollte einen eigentlich klar sein, aber die wollen von sowas nix Wissen.

Dane für die Lobigung , man tut was man kann :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 14:34
@ghost777
Wenn er es wirklich nicht selbst sein sollte, so ist es zumindest der, der auf der Pressekonferenz im März 2009 war.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 14:36
@CosmicQueen
Hast du nicht auch den Eindruck, daß hiert diese ominöse Tüte mit voller Absicht ins Bild gehalten wird?! Warum wohl?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 14:39
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Schon komisch ,ich hab hier gelesen das er es ja nicht sein soll der vom Doc kommt ??
@ghost777
Also wenn das nicht MJ ist, dann weiss ich auch nicht. So ein perfektes Double hätte ich dann noch nie gesehen. Ich finde an den Händen kann man es immer erkennen.
/dateien/vo56585,1262180397,015Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 14:46
Zitat von HanikaHanika schrieb:Hast du nicht auch den Eindruck, daß hiert diese ominöse Tüte mit voller Absicht ins Bild gehalten wird?! Warum wohl?
@Hanika
Das kann ich nicht beruteilen, ob diese Tüte mit voller Absicht ins Bild gehalten wurde, könnte aber auch nur ein Zufall gewesen sein.
/dateien/vo56585,1262180816,001Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 14:50
was hat es denn mit der tüte auf sich?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 14:59
@CosmicQueen
An einen Zufall glaube ich eher nicht, wenn man daran denkt, daß sogar nicht einmal vergessen wird, die abgeschnittenen Haare vom Friseurbesuch mit nach Hause zu nehmen. Wenn ich eine Aldi-Tüte in der Hand halte, weiß auch Jeder, daß ich bei Aldi einkaufe. Will ich den Eindruck vermeiden, werde ich wohl nie mit einer Aldi-Tüte gesehen werden. Und sollte ich im Falle von JM das einmal vergessen haben, habe ich genug Aufpasser um mich, die dafür sorgen, daß das nicht passiert !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:09
@CosmicQueen
diese tüte wurde mit sicherheit per zufall so mit fotographiert. also keine panik. alles ok es ist der wahre King of Pop.



@ghost777

köstlich einfach köstlich.
hatte ein gespräch mit meinem nachbarn. hihi der depp behauptet doch auch dass es NICHT MIchael war der die PK in der londoner o2 arena gegeben hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:12
@Hanika
Woher hast du das mit den abgeschnittenen Haaren?
Ich glaube nicht das man so genau jedesmal darauf geachtet hat, auch Bodyguards machen fehler. Es gibt genug Bilder, wo man genau sehen kann welche Tüte er grade in der Hand hat wenn er mal Einkaufen war, und was für Bücher er sich geholt hat etc..
Da wurde auch nicht immer ganau darauf geachtet, ob die Presse das nun mitbekommt oder nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:12
@EC145
Für mich ist es der Echte MJ auf der PK


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:13
@MissMarple
da hat er seine Medis mitgenommen,da er ja sooooo süchtig war... ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:15
@EC145
was sagst du zu meinem Post von heute 14:17 kennst du auch solche Beerdigungen wie die auf denen ich war oder auch nur welche wo nur ohne das mal gelacht wird halt nur geheult wird ... und findest du das ungewöhnlich das man sich über die person unterhält und auch lacht ??? ...


Anzeige

melden