Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:33
@michaelj
und weißt was das beste war????

die Fans haben trotzdem jeden Müll gekauft,und gelesen...obwohl MJ´s Botschaft war,dass man es nicht glauben soll bzw das man sich es nicht kaufen soll...komisch auf die Botschaft hat keiner gehört....

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:35
@Sunshine74
Ich sagte ja, er hat gegen Wände geredet :)!

Was hierzu noch ganz gut passt:
Wer kein Wissen besitzt, ersetzt dieses Wissen durch Vorurteile!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:36
Hallo Leute
Um nochmal auf das Thema von gestern bezüglich Autopsie und Gerichtsmedizin zurück zu kommen....
Habe jetzt mal beim Institut für Rechtsmedizin angerufen und konnte auch mit einem Rechtsmediziner sprechen.
In Deutschland ist es so:
- stirbt ein Mensch aus ungeklärter Ursache, beraumt die Staatsanwaltschaft bzw. Polizei eine Obduktion an, in der die genaue Todesursache bestimmt wird (Zeitpunkt, Fremdverschulden etc.)
DIE LEICHE WIRD VON ANGEHÖRIGEN IM VORFELD IDENTIFIZIERT, DIE GERICHTSMEDIZIN HAT MIT DER IDENTIFIKATION NICHTS ZUTUN

-stirbt ein Mensch an Krankheit, Unfall etc, gilt selbiges wie oben, ausser es liegt KEIN Fremdverschulden vor, wenn es abzusehen war, das der Mensch sterben wird, beispielsweise durch Krankheit, wird auch keine Obduktion durchgeführt, es sei denn die Familie möchte es, dann tragen diese auch die Kosten dafür.

-stirbt ein Mensch, von dem niemand weiß wer es ist (keine Angehörigen, evtl. ein Urlauber etc) wird die Leiche in die Gerichtsmedizin gebracht mit dem Auftrag ANHAND VON BLUT ODER GEWEBE DIE BLUTGRUPPE ODER DNA SICHERZUSTELLEN damit Datenbanken mit vermissten Personen abgesucht werden können oder falls sich ein Angehöriger meldet.

So, das war die Info. So läuft es in Deutschland ab. Ich habe ausdrücklich nachgefragt ob es so ist, das Familie oder Angehörige den Toten identifizieren können. Die Antwort war JA. Mit Identifikationen hat die Gerichtsmedizin als solches NICHTS zutun. Dies wird durch Aussagen von Verwanten/Bekannten und den anwesenden Ärzten oder dem Rettungsdienst bescheinigt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:06
@mjtilidie
Danke für die Mühe die du dir gemacht hast, dass ist es wovon ich die ganze Zeit spreche. Wir können also zusammenfassen: Es hätte auch jemand völlig anderes da auf dem Tisch liegen können. (spekulation) ;)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:10
@CosmicQueen
Das habe ich ihn auch gefragt, da hat er gelacht und sagte "theoretisch schon, aber wir gehen davon aus, das alles seine Richtigkeit hat". Habe ihn dann auch aufgeklärt um was es geht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:11
@CosmicQueen

Und wer liegt jetzt beerdigt im Sarg ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:11
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:und weißt was das beste war????

die Fans haben trotzdem jeden Müll gekauft,und gelesen...obwohl MJ´s Botschaft war,dass man es nicht glauben soll bzw das man sich es nicht kaufen soll...komisch auf die Botschaft hat keiner gehört....
@Sunshine74
NICHT jeder Fan hat darauf gehört, sonst hätte er keine Alben mehr verkaufen können, aber es gibt leider viele Menschen die sich durch diese Medienmanipulation haben beeinflussen lassen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:12
@mjtilidie

Und was hat er gesagt,bitte ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:13
@ghost777
er sagte das er nur sagen kann wie die Abläufe hier in Deutschland sind.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:14
@ghost777
VIELLEICHT MJ, aber wir dürfen doch ein bisschen spekulieren, wäre doch schön wenn da KEINER drin liegt, oder? ;) :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:15
@mjtilidie

Danke :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:15
ja und wie ist es jetzt in der USA???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:16
@CosmicQueen

Das wäre es, aber so viel Geld für nix,glaubst du das im ernst ?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:16
@ghost777
@CosmicQueen
achja hatte ich noch vergessen, er sagte wenn die Polizei etc davon ausgeht das ein Mord vorliegt, werden die Obduktionsberichte nicht einmal den Angehörigen ausgehändigt. Den Angehörigen wird grob bescheid gesagt, aber diese Berichte bleiben unter Verschluss der Staatsanwaltschaft bis zur Klärung des Falles.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:17
@Sunshine74
ja das müßten wir jetzt noch herausfinden...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:18
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: sory wenn ich das jetzt so schreibe...

aber war seine Botschaft auch,wenn ich mal gestorben bin,zieht über meine Familie her ohne ende?glaubst du wenn MJ lebt,und er liest das,was von dir gestern geschrieben wurde.."Brudermord an einer Leiche",dass ihm gefallen würde????

das man MJ ein Heiligenschein hier aufsetzt,bin ich ja langsam gewohnt...aber irgendwann geht es echt zuweit....ihr kennt die Familie nur von den Medien und von MJ´s PR...was wirklich in der Familie los ist weiß keiner,da man sie genauso wenig kennt wie MJ...

Theorie hin und Theorie her,aber wenn die Geld MJ geben haben und es zurückverlangen,ist das ihr Recht,und wen sie kein Anspruch haben,werden sie auch keins bekommen
Recht hast Du
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Er hat sich mit Kindern ins Bett gelegt, na und? Ich liege auch mit Kindern und Tieren im Bett, habe ich deshalb mit ihnen Sex?
Er hat sich 1000 Sachen gekauft, na und? Er hatte das Geld, was er sich verdient hat! Damit konnte er machen, was er will! Andere hängen sich tote Tiere um den Hals, was als Statussymbol betrachtet wird! Was ist schlimmer, Kitschbilder oder tote Tiere?

Ich schlafe auch mit meinen Tieren im Bett und damals mit dem Sohn meiner Freundin. Was bin ich denn dann???


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:19
weil wie es in Deutschland ist,ist eigentlich Nebensache,es ist viel wichtiger wie es bei denen ist...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:19
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich schlafe auch mit meinen Tieren im Bett und damals mit dem Sohn meiner Freundin. Was bin ich denn dann???
eine Person von nicht öffentlichem Interesse ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:20
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Falls es überhaupt wahr ist!!!! Das die sich in die Gläubigerliste eingetragen haben! Daran sieht man, dass man der Suggestivbeeinflussung ausgeliefert sein kann! Hier im Forum wurde ständig über die Familie hergezogen! Ja, ich hab's geglaubt!

Die ganze FAmilie soll pleite gewesen sein bis auf Janet. Wenn die Familie Jackson pleite war, wie konnte sie MJ Geld leihen. Oder war sie deswegen pleite, weil sie seinen teuren Lebensstil finanziert hat ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:20
@Sunshine74
es diente ja auch nur zur allgemeinen Frage wie so was überhaupt abläuft


Anzeige

melden