Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:16
@Sunshine74
die schwere sucht wurde nur von den medien in die welt hinaus posaunt. in wirklichkeit war er nich so süchtig wie es die medien haben wollten.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:17
@CosmicQueen
Ich weiß jetzt nicht, ob du schon bei unserem alten Thread dabei warst. Dort wurden Bilder (allerdings von den MJ-Kindern) beim Friseurbesuch eingestellt, in denen zu sehen war, daß alle Haare fein säuberlich aufgesammelt und in eine Tüte verstaut wurden. Das habe ich mir wirklich nicht ausgedacht. Alte Threadmitglieder können das sicher bestätigen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:18
@EC145
dann sind hier deiner meinung nach ziemlich viele deppen unterwegs die glauben es handelt sich um doubles unter anderem bei der pk, ich zähle mich übrigens auch dazu

schon komisch wenn man nicht mit dem strom schwimmt dann ist man bescheuert, konnte/kann mj ja ein lied von singen.

gibt das glaub ein zauberwort... heißt toleranz


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:20
@MissMarple

Wie schwimmt es sich denn mit dem Hoax Strom?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:21
Jetzt komme ich doch noch mal auf die Beerdigung zurück :). Es wird ja gerne vergessen das bevor die Gedenkfeier im Staple Center war, hatte die Familie vorher noch eine große private Zeromonie auf dem Forest Lawn Friedhof. Da war der komplette Jackson Clan, und das sind nicht wenige, die mit sehr vielen Autos und Bussen angerauscht kamen. Davon gibt es nur Luftbilder, und da können wir auch nicht Wissen wie es da abgelaufen ist. Vielleicht wurde dort schon schrecklich viel geweint. :(
Youtube: Jackson Family Arrives At Forest Lawn Cemetery
Jackson Family Arrives At Forest Lawn Cemetery
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:22
@FunnyKerstin
man ich war in den USA in einer stadt leider fällt mir der name net mehr ein. da wird bei einer beerdigung jazz und blues gespielt, und nach der beerdigung in einem centrum gelacht gesungen und getanzt. also wass soll der ganze aufstand nur weil diverse leute an der beerdigung von Michael lächelten.
anderes land andere sitten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:23
@insideman
darauf muss man nicht antworten, danke aber für deinen wertvollen beitrag. immer wieder erfrischend


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:24
@MissMarple
he sei bitte vorsichtig. ich sprach von meinem nachbarn und NICHT von User hier im thread.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:24
@MissMarple

Muss man nicht, .......aber eher kann man nicht, ohne sich zu demaskieren


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:28
@insideman
köstlich köstlich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:31
@insideman
das wegen der PK in london.
da sehe ich folgendes porblem. wenn jemand sagt he leute das war und ist nicht Michael dann gibts eben schäfchen die ihrem hirten bereitwillig folgen.


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:33
@MissMarple
Zitat von MissMarpleMissMarple schrieb:schon komisch wenn man nicht mit dem strom schwimmt dann ist man bescheuert, konnte/kann mj ja ein lied von singen.
Wie recht Du hast.
Wenn man nicht mit den Verschwörungstheorien einverstanden ist , würd man als blöd dargestellt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:34
Zitat von HanikaHanika schrieb:@CosmicQueen
Ich weiß jetzt nicht, ob du schon bei unserem alten Thread dabei warst. Dort wurden Bilder (allerdings von den MJ-Kindern) beim Friseurbesuch eingestellt, in denen zu sehen war, daß alle Haare fein säuberlich aufgesammelt und in eine Tüte verstaut wurden. Das habe ich mir wirklich nicht ausgedacht. Alte Threadmitglieder können das sicher bestätigen.
Das habe ich auch gelesen. Das waren die Haare von Paris, damit man keine DNA machen konnte. Aber mal im Ernst. Ich denke das da ein Friseur nach Hause kommt, und nicht die dort hin gehen

In diesem Bericht steht das mit dem Friseurbericht. Und das Paris nicht zufrieden war mit der neuen Frisur. Was für ne neue Frisur bitte??? Ich find die sieht aus wie immer.

http://www.vip-chicks.de/2009/stars-sternchen/paris-jackson-sicherheitspersonal-bewacht-dna.html (Archiv-Version vom 06.09.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:36
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:das wegen der PK in london.
da sehe ich folgendes porblem. wenn jemand sagt he leute das war und ist nicht Michael dann gibts eben schäfchen die ihrem hirten bereitwillig folgen.
...mal ganz ehrlich, das ist ja definitiv NICHT MJ. Was also bitte hat der Auftritt von dem Double in London für einen Sinn gehabt, kannst Du mir das bitte mal erklären?



http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=TTFtVHR1cWuRpYWFQME0&navi-at-the-o2-arena-for-michael-jackson-s-press-conference-march-2009=


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:39
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:da sehe ich folgendes porblem. wenn jemand sagt he leute das war und ist nicht Michael dann gibts eben schäfchen die ihrem hirten bereitwillig folgen.
Das ist ja nicht nur wegen der PK so.
Das ist unter VTler gang und gebe.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:39
@EC145
ich weiss es ja Chris aber du liest es ja selber die Jacksons dürfen nicht lachen obwohl es aber gar nicht ungewöhnlich ist ... das mit den Jazz und Blues Sängern hab ich auch schon mitbekommen das es da wohl nicht wo ungewöhnlich ist ... eigentlich sollten das Leute wissen die jahrelang in Amerika gelebt haben ... Meine Tante ist vor ca. 3 - 4 Wochen erst ausgewandert aber ... kennt die Gegend in der sie nun wohnt schon ewig weil sie dort fast 28 Jahre ein Ferienhaus und Wohnwagen besass.. hat sie nun verkauft weil sie ganz da lebt .... und sie erzählte mir auch das das Verhalten der Jacksons in keinster Weise unnormal sei und in dem Ort wo sie lebt zweifelt niemand am Tot von Michael .....sie lebt in Kalifornien mittlerweile ich glaub Oregon wo sie vor 3 wochen hingezogen ist ... vorher ist sie eigentlich durch ganz Kalifornien mit Wohnwagen getingelt sie wird sich aber mal nach Meinungen in der Bevölkerung umhören wie die Menschen so denken ob er noch lebt oder nicht ob er alles nur vorgetäuscht hat .. ich hoffe schnell wieder von ihr zu hören habe leider nie so den dicken kontakt zu ihr gehabt... aber sie hat mir versprochen sobald sie was weiss mir zu schreiben ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:40
/dateien/vo56585,1262184048,6a00d834518dab69e20120a5ef3b14970b

Also wenn man sich jetzt mal das Kind rechts anschaut finde ich trotz Verhüllung das man ja die Haarfarbe und auch das Gesicht etwas erkennen kann. Gehe mal von aus das es sich wohl um Prince handeln soll. Finde aber das es gar nicht so aussieht wie Prince.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:43
/dateien/vo56585,1262184213,m-jackson

@wfis8846
ok der im video ist NICHT Michael zugegeben, aber an der PK wars der ware. ich denke das double war nur ablenkung. und wass auch nicht stimmt ist die kleidung, denn Michael trug nicht ganz schwarz, sondern sein Jacket hatte silberne oder weisse amplikationen auf der vorderseite.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:46
@alkesch
ja leider. da behaupten prediger he jünger Michael ist dann nicht von uns gegangen, und daraus wird ein neues evangelium gemacht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 15:51
@EC145
das auf dem Bild ist nicht MJ,wie oft den noch?

oder kann MJ wirklich seine Nase wechseln....einmal auf schmall und einmal dicker...hergott nochmal ihr wollt doch jetzt nicht auch noch behaupten,dass er wirklich seine Nase verloren hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

reicht doch,dass ihr ihm eine krankheit nach der anderen aufs auge drückt....

ja nicht jeder Skandal wo anscheinend MJ gemacht hat,war MJ selber,nur seine möchtegern Fans,wollen es nicht sehen..tolle Fans was er hat....


Anzeige

melden