Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:15
@heartbreaker
Stimmt, aber wer weis was in den anderen 300 seiten steht

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:16
@michaelj
Das FBI hat die Akten gefälscht....um die Fans zu ärgern.
Verschwörung auf höhster ebene


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:17
@alkesch
dann werden wir deine Meinung auch zu 100 % akzeptieren,
dann aber akzeptiere auch unsere.
Wir machen nichts böses, wir schaden niemanden mit unseren Einträgen und v.a. weißt du nicht was wir alle denken wenn wir uns abmelden...
Ein wenig Detektiv spielen hat noch niemanden geschadet und manche sehen es als Zeitvertreib an, also Toleranz auf beiden und von beiden Seiten ;-)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:17
@heartbreaker
ja klar sagst du Bild,aber es gibt genug Leute,wo den Müll jetzt lesen und glauben...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:18
@leaxx
Stimm dir zu.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:19
@Sunshine74


Und die Leute sollten nicht vergessen dass Michael von allen Vorwürfen freigesprochen wurde!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:20
@Sunshine74
Es geht doch nicht um die Bild , es ist in der gesamten Weltpresse zulesen.
Was jetzt nur etwas säuerlich aufstösst ist , das es nicht die erhoffte Rehabilitation gewesen ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:20
@alkesch
Du kannst leider nur platte, oberflächliche und inhaltlose Argumente bringen. Anstatt das mal zu erkennen, trampelst du wie im Fußballstadiumm hier rum


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:22
@ghost777
Ich sagte es gestern bereits! Sie versuchen nach wie vor, seinen Ruf endgültig zu zerstören und das mit System. Das macht man nicht bei einem Toten, der nichts mehr vorhat, nichts mehr zu sagen hat und nicht mehr gefährlich werden kann! Dabei bleibt's!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:23
@claudia84
Ich will jetzt mal eine Frage stellen mal sehen wer mir eine Akzeptable Antwort geben kann.

So ich wollte mal wissen warum sich MJ bei den anderen Vorwürfen rausgekauft(Schweigegeld) hat??
Warum hat er es nicht auch wie bei seinem letzten Prozess drauf ankommen lassen?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:23
@alkesch
ja das frage ich mich auch.

wenn man hier so manches liest ist alles gefällscht und und leute die was in zur presse gesagt haben die lügen.

aber man glaubt alles was bei youtube reingestellt wird.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:23
Stadion menne


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:24
@alkesch

Ja wenn dort drínsteht dass Michael im Zug beim Mißbrauch gesehn oder gehört wurde glauben es die Leute,aber wenn ihn jemand lebend gesehen haben will ist es von gleich ein Blödsin.

Sehr voreingenommen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:25
@alkesch
das habe ich von Anfang an gewußt,dass es so kommt wie es jetzt kommt,nur wollte es hier keiner glauben.Sie werden einen MJ NIE rehabilitieren,im Gegenteil sie werden sein image noch weiter kaputt machen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:25
@alkesch
Du redest und redest und bist 0 informiert, du hast keine Ahnung! Michael wollte das damals nicht. Er sagte, warum soll ich was zahlen, ich hab nichts getan. Seine Anwälte meinten, er müsse es tun, sonst wäre seine Karriere kaputt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:25
@alkesch


Schon mal daran gedacht dass so ein Prozess auch eine Belastung ist? Michael wollte vielleicht nur seine Ruhe haben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:26
@alkesch

aus den berichten die ich gelesen habe hat nicht MJ sich freigekauft sondern seine anwälte und auch nur aus einem grund weil er auf tourne geht.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:27
@michaelj
Was soll das den jetzt??
Du hast es gelesen und gehst jetzt mal davon aus das es alles gefaked ist.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Das macht man nicht bei einem Toten
Moment ich dachte er wäre noch am Leben???

Das hört sich so an , wenn gute akte dann lebt er, wenn schlechte akte ist er tot....

Was nun?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:27
@michaelj


Richtig. So eine Strategie für eine Gerichtsverhandlung kann Michael nicht alleine planen. Dafür hat er eben Anwälte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:27
@alkesch
falsche Berater kann ich da nur sagen...er hätte da hinstehen sollen und sagen,so jetzt reicht es...das war der größte Fehler,was er gemacht hat...


Anzeige

melden