Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 09:12
@FunnyKerstin, moin allerseits

in dem Text oben steht da steht:

[...Michael Jackson, the "King of Pop", was buried in the Great Mausoleum in July of 2009....]

dachte die Beerdigung wurde im September getan.
....ahha, wurde also im September "nachgefilmt"

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 09:24
@li.wood
Da hast du ja recht, ist mir noch garnicht aufgefallen.
Ich vermute aber seit längeren, dass er bereits am 07.07. nach der Trauerfeier beerdigt wurde.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 09:24
Diese Karen Faye....wie heisst sie wirklich ? Als Zweitname Mitchell wie bei der Internationalen Filmdatenbank bei This is it aufgeführt, oder Kissinger ?
http://www.imdb.com/name/nm0269672/
Bei This is it hat Karen Faye Mitchell das Make Up für Michael gemacht.

Eine zweite Frage : Hat jemand seit Mitte Dezember etwas von Michaels Kindern gehört ?
Beim letzten Video vor dem Karate Kids Studio fehlte schon Mitte Dezember Paris und mir fiel auf das am Gebäude nichts weihnachtlich geschmückt war...schmückt man in LA nicht so sehr ?
Es gab widersprüchliche Berichte....mal sollten die Kids Weihnachten bei Katherine und der ganzen Familie feiern....dann wieder richtete Janet ein grosses Fest aus....
Was macht die Familie momentan ?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 09:28
Der Song " Another Day " scheint nun offiziell veröffentlicht zu sein....er lief, mit vorheriger Ankündigung als neuesten Michael Jackson Song, vor ca. 30 min auf NDR2.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 09:31
@FaIrIeFlOwEr
Mit dem trauern geb ich Dir Recht.
Es ist das was die Leute sehen wollen.
Ich gehe mal von aus das die meisten oder einige MJ Fans eventuell auch eine Art Altar zuhaue haben werden (Bild mit Blumen oder/und Kerze).
So trauern die ja dann auch, aber eine Familie darf sowas nicht machen weil es nicht der Norm entspricht.
@li.wood
Du hast recht das steht da.
Also kann man von ausgehen das sie MJ im Juli in aller Ruhe beigesetzt haben und im September dann die Beisetztung nochmal für die Öffentlichkeit getan haben.
Was ,wenn es so sein sollte, auch verständlich wäre.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 09:39
@Maya108
Was ja eigentlich auch logisch wäre.
Warum sollte man eine Trauerfeier veranstalten und dann den Leichnam noch 2 Monate irgendwo aufbewaren.
Sie haben halt alle diese Gerüchte und Ungereimtheiten, was die Beerdigung angeht, in Umlauf gebracht um ihn in aller Seelenruhe und ohne Fans und Medien Beizusetzten.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 09:50
@alkesch
Ja, das wäre ihm auch zu wünschen gewesen. Und da hat dann auch die Familie das Richtige getan. Und so ergibt auch manche Ungereimtheit für mich Sinn.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 09:54
@Maya108
Na zumindestens was die Beerdigung angeht.
Jetzt kann man sich auch denken warum auf den Videoaufnahmen nicht gerade stark getrauert wurde, weil die ja wussten es ist nur eine Beisetztung für die Öffentlichkeit .
weil die eigentliche war ja schon 2 Monate vorher.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 09:59
Na ich denke sogar, dass vielleicht da auch schon die Aufnahmen gemacht wurden. Sie nur am 04.09 als live gesendet wurden.
Denn ich galube nicht, dass sich das Elisabeth Taylor angetan hätte. Erst zur echten, und dann nochmal.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:14
...ich erwachte heut Nacht...und schon war der Ohrwurm "Another Day" in meinem Kopf...*lol ;-)*

na, danke schön, ihr 2 Sänger!

wie soll das noch weitergehn? ich sehe Mj sein Gesicht sogar schon im Muster der Gardine und in der Tapeeete, mamamia, hülfeeeee!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:29
@sleepless09

Faye-Kissinger heißt sie. Sie hatte doch vor einigen Jahren den deutschen Zauberer, der auf Neverland lebte, geheiratet. Deshalb Kissinger!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:39
@Maya108
@alkesch

Am 07.07. nach der Trauerfeier beerdigt,glaub ich nicht.
Da waren die Untersuchungen an MJ doch noch garnicht abgeschlossen.Bei laufenden Untersuchungen darf keine Leiche zur Beerdigung freigegeben werden oder täusche ich mich da jetzt ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:44
@ghost777
Ich behaupte auch nicht nicht dass es so sei.
Ich meinte nur das es einiges erklären würde, wenn es so war.
Nur auf dieser Internetseite, ich glaube sie ist von Friedhof selbst, steht das er im Juli 2009 dort beerdigt wurde.

http://www.seeing-stars.com/Buried2/ForestLawnGlendale5.shtml


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:45
@ghost777
Wenn es wäre hätte man aber auch keine Trauerfeier mit MJ machen dürfen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:48
@alkesch
Ja das habe ich auch gelesen das steht da komisch...
Wenn aber die Untersuchungen nicht abgeschlossen waren warum schreibt man das dann so also 7.07 2009 ???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:50
@ghost777
Keine Ahnung, würde aber für mich einiges erklären.
Die offizielle 1. Obduktion war doch aber schon abgeschloßen. Nur das Ergebnis der 2. war da noch nicht da, oder ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:51
@alkesch

Tauerfeier doch glaub schon aber beerdigen wenn alles noch nicht gekärt ist gaub nicht.Sie hätten ihn ja dann wieder ausbuddeln müssen wenn noch etwas zu klären gewesen wäre oder ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:51
@ghost777
Ich schrieb das mit dem 07.07, ist meine Vermutung. Kann sein, dass sie auch später im Juli war.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:52
@Maya108

Ich weiß das auch nicht mehr so genau,müßte da nochmal nachlesen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:53
@TanteKäthe

Warum dann der Doppelname Karen Faye Mitchell ?
Dieser Doppelname wird bei vielen Produktionen von Michael Jackson angegeben als seine Make Up Artist.
Auch bei "This is it" ist es Faye Mitchell und nicht Kissinger.
All diese Info's nach seinem Tod kommen von Faye Kissinger, nicht von Mitchell.
Da stimmt etwas nicht.
Die Faye Mitchell steht wirklich bei Google bei den Produktionen mit Michael. Auch bei der Dangerous Tour, also hiess sie damals schon Mitchell und diesen Sommer bei This is it auch.
Die Faye Kissinger als Erstes ihr Facebook Account und die ganzen Geschichten nach seinem Tod in den Foren. Ich vermute diese Kissinger ist ein Fake mit diesen Bildern die angeblich von ihr im Mausoleum gemacht wurden....never !


Anzeige

melden