Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:29
Mehr als 30 Menschen hat er beim Verschwinden beraten. Seine Methoden, betont er, seien „absolut legal“: Er fälscht keine Pässe, kreiert keine falschen Identitäten und hilft nicht dabei, den eigenen Tod zu inszenieren. Bevor er einen Auftrag annimmt, prüft er die Rechtslage, liest Polizeiberichte, Steuererklärungen, Scheidungsverträge.



http://www.welt.de/vermischtes/article3695111/Untertauchen-leicht-gemacht-mit-Frank-M-Ahearn.html

@mjtilidie

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:32
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie kann man den einen Fall untersuchen, wenn man nicht mal weiß wer gestorben ist
@insideman
Da kenne ich mich leider nicht so aus, aber da wir ja wieder von Kalifornien reden, weiß ich nicht ob die üblichen Untersuchungsmethoden hier angewand worden sind. Vielleicht reicht da schon der Perso???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:33
@CosmicQueen

Was meinst du mit Kalifornien? Das liegt ja nicht im Sudan....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:36
@insideman
Kalifornien=Hollywood=Alles anders als sonst wo??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:36
@insideman
sie meint da ist alles anderst,als normal...../dateien/vo56585,1262464616,lachend0121


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:37
@insideman
naja auch eine möglichkeit oder etwa nicht?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:38
@mjtilidie
Ja, Proben werden sie schon gemacht haben, fragt sich nur, ob sie sich auch sicher waren, von wem! :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:40
@mjtilidie

Was ist möglich?

Dein Link ? Der behandelt etwas ganz anderes, nähmlich das untertauchen von Menschen und wie man nicht mehr gefunden wird.

Und nicht das behördliche vortäuschen eines Todes


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:43
@insideman
wieso die ganze behörte?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:44
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: wieso die ganze behörte?
Wie bitte ?

@Sunshine74


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:45
@insideman
ja was hast du dauernd mit deiner behörde?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:45
@insideman
ok ich bin gerade durcheinander gekommen..habe nur behörte gelesen....sorry


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:47
Also wenn der vom Murray angeschleppt worden ist, und der ist ja Arzt, der sagt dem Krankenhaus, dass ist MJ, dann glauben die dem das doch oder? Dann wird er dort für tot erklärt und weiter an die Gerichtsmedizin gereicht, dort haben die ja schon die Unterlagen vom KH, worin bestätigt wird das es sich um MJ handelt. Wird dann bei der GM noch großartig ein Test gemacht ob es sich wirklich um das Original handelt?

PS: Die Familie wird das ja auch im KH bestätigt haben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:47
@mjtilidie

Ist es leicht kein Punkt den man in einer Verschwörungstheorie beachten muss, wenn MJ offiziell Tod ist.

Behörden ( Polizei, Gerichsmedizin, Krankenhaus)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:51
@insideman
Wenn dir mal etwas nicht so in den Kram paßt, lenkst du ganz schön ab! (behörte) :D

Du weißt genau, das es hier um ein mögliches Untertauchen von MJ geht, behördlich genehmigt oder nicht! Spielt auch faktisch überhaupt keine Rolle! Wenn er (genehmigt oder nicht,) untergetaucht ist, lebt er. Darum geht es. :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:51
Der Ablauf gerichtlicher Obduktionen ist in der Strafprozessordnung geregelt:

§ 87 [Leichenschau, Leichenöffnung]
(2) Die Leichenöffnung wird von zwei Ärzten vorgenommen. Einer der Ärzte muss Gerichtsarzt oder Leiter eines öffentlichen gerichtsmedizinischen […] Instituts oder ein von diesem beauftragter Arzt des Institutes mit gerichtsmedizinischen Fachkenntnissen sein. […]
§ 88 [Identifizierung]
Vor der Leichenöffnung soll die Identität des Verstorbenen festgestellt werden. Zu diesem Zweck können insbesondere Personen, die den Verstorbenen gekannt haben, befragt und Maßnahmen erkennungsdienstlicher Art durchgeführt werden. Zur Feststellung der Identität und des Geschlechts sind die Entnahme von Körperzellen und deren molekulargenetische Untersuchung zulässig. […]
§ 89 [Umfang der Leichenöffnung]
Die Leichenöffnung muss sich, soweit der Zustand der Leiche dies gestattet, stets auf die Öffnung der Kopf-, Brust- und Bauchhöhle erstrecken.

http://www.remed.uniklinikum-jena.de/Obduktion.html (Archiv-Version vom 23.01.2010)

Da kann niemand einfach mal behaupten dass ist der und der.

Was denkst du wieviele verbrecher die gesucht werden, das machen würden wenns so einfach wäre?
.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:52
Zitat von HanikaHanika schrieb: Du weißt genau, das es hier um ein mögliches Untertauchen von MJ geht, behördlich genehmigt oder nicht! Spielt auch faktisch überhaupt keine Rolle! Wenn er (genehmigt oder nicht,) untergetaucht ist, lebt er. Darum geht es
Ja und dieses Untertauchen muss erklärt werden, aber den Umstand dass er offiziell tot ist kann man dabei wohl kaum außer acht lassen oder ????

Dachte ihr sucht hier die Wahrheit?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:53
@insideman
Gerade im letzten Sommer ist Einer "behördlich" für tot erklärt worden, der dann an seiner eigenen Beerdigung teilnahm! :D :D :D
Du hast die Nachricht vermutlich selbst verfolgt, aber inzwischen wieder vergessen! Ich aber nicht!!! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:54
@insideman
du redest aber schon von Deutschland und nicht von L.A oder? Ich denke da ticken die Gesetze anders oder hast du die amerikanischen parat?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 21:55
@insideman
Lies mal deinen Text richtig. Da heißt es "soll" und nicht "muß"!
Ich habe in einer Rechtsabteilung gearbeitet, ich kenne den Unterschied! :)


Anzeige

melden