Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:48
@alkesch
stimmt den feinen Unterschied habe ich ja gar nicht bemerkt... :D :D :D

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:50
@Sunshine74
Tja kannst mal sehen.

Nur war es blöd weil jeder einzelne dachte er wäre gemeint. :D :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:52
Zitat von alkeschalkesch schrieb: Er sagte ja ILOVEYOU, also hat er einen Fan angesprochen und nicht alle.
Sonst hätte er ja gesagt ILOVEYOUALL
Hat er schonmal. Auch schonmal I love you most :D Oder sogar..... Ich liebe Dich. Dieses Dich klang putzig eher wie Disch :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:56
@Sunshine74
danke für deine hilfe beim suchen, hab noch nix gefunden. kommt zeit kommt rat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:59
/dateien/vo56585,1262257181,i24867p154


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 12:00
@EC145
mehr finde ich gerade nicht....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 12:03
@alkesch
und ich dachte immer er meint nur mich... :D :D :D

wieder was dazu gelernt :D :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 12:11
@Sunshine74
danke dir.das reicht mir fürs erste.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 12:20
I love you, love you more.I love you most !
(Nachdem er ein Lachanfall auf der Bühne hatte) Und da gehe ich davon aus, dass er mich meinte. ;-)
Jetzt macht mal aber die Fans nicht so runter. In einer Menschenmenge breitet sich nun mal Hysterie und alles unkontrolliert aus. Ich bin eigentlich ein sehr beherrschter Mensch, aber auf einen Konzert, laß ich mich da auch schon mal mitreißen.
Aber natürlich können einen da die Stars leidtun, und mit MJ hätte ich auch nicht tauschen wollen.
Hab auch schon mal dran gedacht, dass er vielleicht wußte, dass er krank ist und sterben wird. Aber dann hätte er auch manche Dinge sicher anders gereglt, und nicht seine letzte Zeit auf den Proben vergeudet. Ergibt also auch keinen Sinn. Da find ich es doch logischer, dass die ganzen Krankengeschichten nur PR waren.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 12:38
@Maya108
das die Krankheitsgeschichte eine PR war,glaub ich auch....
mitreißen hört sich gut an,nur wenn man bei einem MJ Konzert aufpassen muß,dass man nicht zusammengeschlagen wird,macht so ein Konzert auch kein Spaß mehr.War ein schmerzhaftes Geburtstags Geschenk damals.. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 12:46
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:In einer Menschenmenge breitet sich nun mal Hysterie und alles unkontrolliert aus.
Das stimmt so nicht,es gibt Demos da geht es ruhiger zu als auf so einen Konzert.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 12:49
@Sunshine74
@Maya108
@EC145
@Dirty-Diana
@alkesch
@FaIrIeFlOwEr

Hallo miteinander

War die Tatiana Thumbtzen nicht auch auf Mj´s Beerdigung ich glaub ja.
Ist doch mal nett zu wissen wie sie wirklich dachte,da frag ich mich warum sie da war?

http://www.pooltrax.com/news/2004/08/michael_jackson.html (Archiv-Version vom 26.08.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 12:51
@Sunshine74
Ach Gott, ich war nie zu einen MJ Konzert, aber das es so brutal abgeht hätt ich jetzt nicht gedacht.
Sag mal, hast du nochmal drüber nachgegrübelt, ob es nun sein kann, dass er am 07.07 beerdigt wurde ?
Ich hab nachdedacht ! Bei der 1 Autosie war er krank und süchtig, und gehe ich davon aus, dass sie geschmiert wurde. Die Familie sagte, sie wüßte nichts von Krankheiten und Drogen und ordnen die 2. an. Zwischendurch wurde er am 07.07 auf den FL einbetoniert.
Die letzten Befunde, kamen nach der beerdigung und nun hat die Familie pech. Um vor Gericht zu bestehen, mußte er nun noch mal exhumiert werden. Das verbietet einmal der Glauben der Familie, und ob da der FL mitspielen würde , ist auch fraglich.
Also macht die Familie einfach das Beste draus. Und verdient nun Geld an MJ. Können nun aber leider Murray nicht mehr ans Leder.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 12:54
Habt ihr das schon mal gelesen? Vielleicht war er wirklich etwas neben der Spur....vor seiner Bekanntgabe der Konzerte hmmmmm

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/03/08/michael-jackson/wandelt-verwirrt-nachts-durch-hotel-in-london.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:00
@alkesch
Wie gasagt, auf einen Konzert von einer Größenordnung von MJ war ich nie.
Finds nur komisch, oben predigt und singt er von Liebe und Welt heilen, und unten mußt du aufpassen, dass du keine auf die Mütze kriegst.
Das ganze ist aber auch ein Phänomen. Wenn drei ausbrechen, wird es schnell unkontrollierbar. Das funktioniert auch bei Zugvögeln. Gemeinschaftsinteligenz, oder bei Menschen vielleicht auch Uninteligenz. ;-)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:04
@Maya108
Ich war schon auf einige Metalkonzerten und da ist es nicht so zugegangen.
Gut da wird auch geschuppst und gedrängelt aber so Kriegsähnliche zustände gabs da nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:07
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Finds nur komisch, oben predigt und singt er von Liebe und Welt heilen, und unten mußt du aufpassen, dass du keine auf die Mütze kriegst.
Da siehst mal das es den Fans egal ist was er für eine Message rüberbringen will, hauptsache dabei und kreichen und sich sonst was einbilden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:11
@Maya108
also einbetonieren geht nicht so einfach wie es sich anhört,und dass wäre keinem entgangen wenn man den Beton angeliefert hätte...
vorallem hat die Familie "selber"ein Gutachten machen lassen...und wenn man es genau nimmt,würde kein Autopsie offizell bestädigt...nur ein Insider hat am Telefon Auskunft gegeben,dass Mj als gesunder Mann "starb"...
dann habe ich mich informiert,bei jeder Autopsie,wird soviel Material entnommen,dass man nochmal alles Untersuchen kann,man Überlege wie oft schon ein Fall in der USA nach Jahren aufgeklärt wurde,da hat man dann auch keine "Leiche"dazu gebraucht...
also müssten sie wenn sie MJ heimlich beigesetzt hätten,ihn nicht mehr herausholen...nur dann stellt sich wieder die Frage,wieso erst heimlich beisetzen und dann so eine aufgemotze Beerdigung??Man hätte auch hinstehen können und sagen,wir wollen nicht,dass die Öffentlichkeit weiß,wo MJ beerdigt ist,also haben wir ihn heimlich beigesetzt.

was den Arzt betrifft,da kann ich mir nur noch wundern,vorallem weil die ganze Geschichte in der USA statt findet,wo jeder gleich verhaftet wird,wenn er raucht,wo Rauchen verboten ist...nur der wo jemand zu "totespritzt"darf weiter arbeiten...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:12
@ghost777
ja und Bild.de hat dabei Fotos gemacht....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:15
@alkesch
Magst ja recht haben. Viele Fans sind schon ein wenig verrückt gewesen.
Wollt ja auch nur mal andeuten, dass es sowas gibt. Massenpaniken, weil vielleicht 2 anfangen durchzudrehen oder so. Ist ja eigntlich auch egal. Mag eh keine Menschenmassen und tue mir das auch nur selten an.


Anzeige

melden