Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 10:42
Und jetzt komm nicht ein MJ kann sich nicht zurückziehen.
Bis zu seiner Comebackansage hat man von ihn auch nix gehört oder gelesen , da war es auch ruhig um ihn.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 10:46
@alkesch


Ja das schon. Aber sein Lebenssstil mußte finanziert werden. Und wirklich viele CD´S wurden ja auch nicht wirklich verkauft. Also noch mal ins Gespräch bringen, wegsterben und Kasse machen :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 10:46
@faghira
Es gibt für mich nur einen Grund warum der tot vorgetäuscht worden sein kann.
KOHLE
Ein toter MJ verdient mehr als ein Lebender.
So ähnlich hat es auch sein Vater ausgedrückt.
Und wenn es so sein sollte ist es Betrug.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 10:49
@Dirty-Diana
So sehe ich das nämlich auch.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten die wussten das er sterben wird.
Dann wurden mal schnell einige Leute geschmiert um seine Fitness zu bestättigen.
Um die Konzerte machen zu können.
Und dann UPS er ist Tot.
Und schon klingeln die Kassen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 10:50
@alkesch
vielleicht ging und gehts um kohle,aber vielleicht gehts auch mal um mehr?gesundheit ,seine kids, das zählt wohl nicht?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 10:53
@alkesch
meinst du dass er opfer einer verschwörung wurde?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 10:54
@faghira
Bei der Raffgierigen Familie dreht sich alles nur um Kohle.

Sehe es doch mal so.
MJ hat zu jeder LP die er rausgebracht hat nur die besten Lieder ausgewählt die anderen wurden ad acta gelegt.
Diese Songs , ich glaub es sind ca200, sollen jetzt Jahr für Jahr veröffentlicht werden.
Und das obwohl MJ die nicht veröffentlichen wollte, weil er sie ja sonst nicht weggelassen hätte.
Er ist tot und schon wird alles was mit MJ zutun hatte zu Geld gemacht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 10:55
ja und woher willst du das alle sso genau wissen?auch nur recherche oder?aber der glaubst du.du glaubst auch nur was in dein kram passt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 10:56
http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/Riesige-Michael-Jackson-Show-in-Recklinghausen-id2324950.html (Archiv-Version vom 22.09.2011)

Das ist ja direkt bei mir hier wo ich wohne WOW


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 10:59
@EC145
Er Opfer einer Verschwörung?
Bei der Familie ist alles möglich.
Aber ich gehe nicht so weit zusagen er wurde deshälb ermordet oder sonst was.
Ich glaube der komplette Jackson-Clan einschliesslich MJ war in dieser Sache beteiligt.
Er wusste das er stirbt und um seine Kinder nicht ohne Geld dastehen zulassen wurde das alles mit dem Comback insziniert, um nochmal richtig Kasse zumachen.
Deshalb sag ich ja er ist in meine AUgen zu 100% TOT.

Alles andere wäre Betrug und eine verarsche der Fans, die er ja so geliebt hat.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:01
Zitat von alkeschalkesch schrieb: und eine verarsche der Fans, die er ja so geliebt hat.

Wird er garantiert. Aber in gewissen Situationen ist sich eben jeder selbst der nächste


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:05
@Dirty-Diana
Das ist richtig.
Aber würdest Du es tollen finden wenn er aufeinmal Auftaucht und sagt "Bäh voll verarscht und danke für die Kohle"(etwas drastisch ausgedrückt)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:07
Sobald ein 100%tiges Lebenszeichen von in Auftaucht wird ihn die Justiz im Nacken sitzten.
Und dann hat er auch keine Ruhe.
Also kommt mir ein vorgetäuschter tot für unwahrscheinlich vor.@Dirty-Diana


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:09
@alkesch
kann man solche Fans was MJ hatte/hat wirklich lieben???

sie haben ihn belagert,zu Boden geworfen.Haare rausgerissen,mit 8 Jahren fast erdrosselt..soll ich weiter machen?

bei aller Liebe,aber da kann man seine Fans nicht lieben,auch wenn er laufend I love you von der Bühne,aus dem Fenster,aus dem Auto brüllte....aber was blieb ihm übrig,er konnte nicht hinstehen und sagen,hey ihr nervt mich ohne ende....

so ein Leben wie er hatte,würde ich persönlich nie wollen,klar er hatte Geld aber Geld allein macht nicht glücklich....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:10
@alkesch


Drastisch ausgedrückt stimmt wohl. Ich denke wenn er einen Grund nennen würde, den jeder versteht, frag mich nicht welcher Grund das jetzt sein kann, dann würden das einige verstehen.
Ich wrde ihm das nicht krum nehmen. Habe seitdem nichts von ihm gekauft, also ist es nicht mein Geld was er bekommen hat. Und auch hat er in Lebzeiten so viel mitgemacht... Wenn er beim Konzert nur einmal gepatzt hätt, hätte man ihn gleich wieder in der Luft zerrissen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:11
@Sunshine74
Da brauchst nicht weier zureden.
Ich hab hier den Trubel in Berlin mitbekommen.
Hab auch gesehen und mirbekommen wie er sein Baby auf drängen der Fans aus dem Fenster hielt.

Ich sag mal so wenn er den tot vorgetäuscht hat dann nur wegen der Fans.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:11
@alkesch
wie ich auch schonmal zu insideman gesagt habe,wenn man sich mit den Freunden von MJ beschäftigt,kann man einiges erkennen....ich könnte dir jetzt nur einen Namen sagen,und du würdest selber nachdenklich werden,auch wenn du es dan hier nicht zugeben würdest...und nein ich will dich nicht überzeugen,dass er noch lebt,weil jeder seine eigene Meinung hat...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:13
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich denke wenn er einen Grund nennen würde, den jeder versteht, frag mich nicht welcher Grund das jetzt sein kann, dann würden das einige verstehen.
Das Problem an der Sache ist er könnte sagen was er will und man würde es ihn Glauben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:17
@alkesch
bei solchen Fans,bei dem was man ihn alles angedichtet und vorgeworfen hat,hätte ich mein "tot"schon längst vorgetäuscht....

und ich sage das nicht weil ich so ein Fan von ihm war...mir hat seine Musik gefallen,habe ihn gern tanzen gesehen,aber was er priat macht,war mir bis zum 25.06.2009 sowas von egal....das was ich immer so mitbekommen habe,dachte ich nur mensch wieso tust du dir das alles immer an...ich war auf einem Konzert,viel davon gesehen habe ich nicht,da ich mich selber vor den verrückten Fans schützen musste...als er so eine tussi auf die Bühne holte,dachte ich sehe falsch als sie ihn auf den Boden riss,das muß mal richtig weh getan haben...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:18
Wer hat schon Freude an solch einem "Leben" und solchen Fans ~

Michael Jackson macht einen überraschenden Besuch bei Moist men auf der Melrose Avenue, und kann danach dann sein Auto nicht finden. Obwohl er die meiste Zeit verkleidet ist, hören wir nur ein bisschen seine seidige Stimme und erhaschen einen Blick in das Gesicht eines der kultigsten Figuren in der Pop-Musikgeschichte.


Who's Bad? Michael Jackson Loses Car on Trendy Melrose

Youtube: Who's Bad?  Michael Jackson Loses Car on Trendy Melrose
Who's Bad? Michael Jackson Loses Car on Trendy Melrose
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.







Auf solche Fans verzichtet man doch gern .......


Anzeige

melden