Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:18
@Sunshine74

Ich glaube Du könntest mir 10 Namen nennen und ich würd nicht ins Grübeln kommen, da Namen keine Beweise sind dafür das er noch lebt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:21
@alkesch
ok: vieleicht hab ich mit der verschwörung übertrieben, aber in den USA ist ja alles möglich.
dass er seine kinder ohne geld dastehen lassen würde, glaub ich auch nicht. denn er liebte sie mehr wie sich selbst. ob er wusste dass er sterben würde kann man so nicht sagen. dass er sterben würde ist ja von der biologie her schon klar. ich denke dass sein tod am 25.06.2009 so kurz vor den konzerten in london reiner zufall war und nicht geplant war. wenn dieser geplant gewesen wäre hätten wirs mit mord und nicht mit totschlag durch unterlassene hilfe leistung zutun. dass der Jackson Clan fähig wäre ihren sohn umbringen zulassen halte ich für fast unmöglich, weil es dazu eine menge krimineller energie bedarf. dass er tot ist haben wir dem umstand zu verdanken, dass er an einer massiven Propofol vergiftung die ein Herzversagen hervorrief am 25.06.2009 gestorben ist. bitte versteh die beiden wörter " zu verdanken " nicht falsch.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:23
oder auch auf diese Fans ........
obwohl, ein bisschen "Show" gehört leider dazu !

LUCKY MJ FANS!



https://www.youtube.com/watch?v=avuYiYVvqkE


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:24
@Sunshine74
Ich hab es auch nie verstanden warum er sich das alles gefallen lassen hat.
Wie gesagt ich war in Berlin dabei , wie "DIE FANS" gebrüllt haben "WIR WOLLEN DIE KINDER SEHEN" und so ein scheiss.

Ich bin auch kein Fan von ihm, hab gern ie Musik gehört, mehr auch nicht.
Mich mit ihn wirklich beschäfftigt hab ich auch nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:27
@alkesch
ja aber das die Fans das wollen,wurde in keinem Bericht der Medien erwähnt...wie üblich halt...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:28
@EC145
Wenn er mit in diesen Plan involviert gewesen ist , ist es kein Mord mehr.
Sondern Sterbehilfe und ich weis nicht ob das in den USA strafbar ist.
Die beiden Wörter verstehe ich nicht Falsch. Weis was Du damit meinst.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:29
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:@Sunshine74

Ich glaube Du könntest mir 10 Namen nennen und ich würd nicht ins Grübeln kommen, da Namen keine Beweise sind dafür das er noch lebt
das er lebt nicht,aber zum Grübeln würdest du kommen.... ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:29
@Sunshine74
Das hat mich auch gewundert, wo ich die Nachrichten gesehen hab, das das nicht erwähnt wurde.
Aber es wurde gebrüllt nach den Kindern.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:30
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:dass er an einer massiven Propofol vergiftung die ein Herzversagen hervorrief am 25.06.2009 gestorben ist
das ist das was man uns erzählt,aber ob das wirklich stimmt,weiß keiner.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:30
@Sunshine74
Das mag sein:D aber ich grübel über soviele sachen dann fällt das nicht auf:D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:33
@alkesch
ich weiß,aber das hat man schön verschwiegen,hauptsache man hat MJ wieder schlecht gemacht...wie immer halt....und deswegen frag ich mich auch immer,wie die Fans sagen können,dass hätte er uns nie angetan usw....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:34
@FaIrIeFlOwEr


Glaubst Du wirklich dass das auf dem ersten Video Michael ist??? Also wenn er einkaufen geht, bestimmt nicht so auffällig und dann ohne Bodygards???? Dann hätte er sich richtig verkleidet


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:34
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb: Wenn er mit in diesen Plan involviert gewesen ist
mit verlaub: das glaub ich nicht.
ob sterbehilfe in den USA strafbar ist kann ich dir nicht mit JA oder NEIN beantworten.
werd mich aber schlau machen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:38
Ja zur Legalisierung der Sterbehilfe, Nein zu Abtreibungsverbot

(epd) - Im US-Bundesstaat Washington haben die Wähler am Dienstag (Ortszeit) eine Initiative zur Legalisierung ärztlicher Sterbehilfe verabschiedet. Medienberichten zufolge sieht der mit knapper Mehrheit beschlossene Entwurf vor, dass geistig zurechnungsfähige Schwerstkranke mit einer Lebenserwartung von maximal sechs Monaten unter bestimmten Voraussetzungen das Recht bekommen sollen, sich vom Arzt tödlich wirkende Arzneimittel verschreiben zu lassen. Bei Volksentscheiden in South Dakota und Colorado lehnten die Bürger vollständige Abtreibungsverbote ab.

Der Westküsten-Bundesstaat wird durch das neue Gesetz der zweite Staat mit legalisierter ärztlicher Sterbehilfe. Oregon hatte schon 1997 eine solche Maßnahme beschlossen. Nach einem Bericht der Regierung von Oregon haben sich von 1997 bis Ende 2007 341 Menschen mit einem vom Arzt verschriebenen Mittel das Leben genommen. Eine Sprecherin des Verbands «Koalition gegen Sterbehilfe» erklärte in der Zeitung «Seattle Times», Sterbehilfegegner würden nach ihrer Niederlage in Washington nach Wegen suchen, das «gefährliche» Gesetz zu Fall zu bringen.

Im US-Bundesstaat South Dakota sprachen sich die Wähler am Dienstag zu 55 Prozent gegen eine Initiative aus, Schwangerschaftssabbruch fast vollständig zu verbieten. Abtreibungen wären nach der Gesetzesvorlage nur legal gewesen, wenn die Schwangerschaft das Leben der schwangeren Frau gefährdet, oder wenn die Schwangerschaft durch Vergewaltigung entstanden ist. Schon 2006 hatten die Wähler in South Dakota eine Initiative abgelehnt, Abtreibungen ausnahmslos zu verbieten. Abtreibungsgegner kündigten an, sie würden es 2010 wieder versuchen.

In Colorado lehnten die Wähler mit einer Dreiviertel-Mehrheit ein Anti-Abtreibungsgesetz ab, wonach der Mensch vom Augenblick der Empfängnis an volle Bürger- und Menschenrechte genießen sollte. Rechtsexperten warnten vor «bizarren Konsequenzen» der Initiative. So hätte man bei der Volkszählung auch die Embryonen in Fruchtbarkeitskliniken mitzahlen müssen.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:39
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:und deswegen frag ich mich auch immer,wie die Fans sagen können,dass hätte er uns nie angetan usw....
Diese Aussagen verstehe ich auch nicht.
Die haben ihn nie Persönlich kennengelernt und wussten nicht was in ihn los war.

Aber wie Du schon meintest die sogenannten"FANS" wissen ja alles besser.

Wie ich hier auch schonmal gepostet hab das vieles was die "FANS" betrifft, PR gewesen ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:43
@Sunshine74
wie sieht das ganze in kalifornien aus, weil Michael lebte ja in LA.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:44
@alkesch
also du willst doch jetzt nicht sagen,dass I love you nur PR war... :D :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:44
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Glaubst Du wirklich dass das auf dem ersten Video Michael ist??? Also wenn er einkaufen geht, bestimmt nicht so auffällig und dann ohne Bodygards???? Dann hätte er sich richtig verkleidet
Möglich sein kann vieles, am Schluß im Auto, das könnte er sein, aber beschwören würde ich es nicht -
das war in 2007, vielleicht mal ein Tag wo er dachte, in dieser Verkleidung vermutet ihn niemand - aber auch mit Bodyguards sind die "Fans" leider teilweise kreischende Monster


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:44
@EC145
da finde ich nur was bis 2006 und bis 2006 ist es verboten...bin noch auf der Suche...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 11:46
@Sunshine74
Nein das meint er echt so :D :D :D

Er sagte ja ILOVEYOU, also hat er einen Fan angesprochen und nicht alle.
Sonst hätte er ja gesagt ILOVEYOUALL :D :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden