Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:58
Ich wollte noch einmal zur Sache Tod vortäuschen und neue Identität annehmen etwas sagen. In Amerika ist es so, daß Menschen, die mindesten 2 x mit dem Tod bedroht worden sind, das Recht haben, eine neue Identität anzunehmen. Dies geschieht dann sogar unter Mithilfe der Behörden.
Bei MJ Vorgeschichte ist es sicher ein Leichtes nachzuweisen, daß solche Bedrohungen vorlagen. Bei der massiven Hetzjagd, die die Presse mit ihm veranstaltet hatte, sind mit Sicherheit etliche radikale Spinner in Aktion getreten. Wahrscheinlichhatte er sogar viel mehrDrohungen erhalten, als nötig gewesen wären. So hätte MJ nichts zu befürchten, wenn er wirklich diese Änderung der Identität vorgenommen hätte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:58
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Ich hab nur gehör das er zu jeder LP eine bestimmte Anzahl an Lieder geschrieben hat .
Und nur die besten veröffentlich hat.
Also gehe ich mal von aus das er die anderen nie veröffentlicht hätte.
ähmm er wollte auch Thriller nicht veröffentlichen,weil er meinte es wäre nicht gut....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:59
@FunnyKerstin
Ich hatte doch das vom 29. gepostet! Wie hätte ich GESTERN (am 30.!!!) das vom 30. posten sollen? ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 13:59
Zitat von alkeschalkesch schrieb: Und mit diesen 200 Songs wollen sie nochmal richtig absahnen.
Und ich glaube das sie MJ mit absicht nicht veröffentlich hat aus was für gründen auch immer.
Vielleicht sind die Songs ja noch gar nicht fertig. Er hat ja jetzt genug Zeit die 200 Songs fertig zu machen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 14:02
@FunnyKerstin
Ach, ich seh gerade, die haben den Link geändert. Immer die aktuelle SEndung hat den von mir geposteten Link...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 14:02
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich wollte noch einmal zur Sache Tod vortäuschen und neue Identität annehmen etwas sagen. In Amerika ist es so, daß Menschen, die mindesten 2 x mit dem Tod bedroht worden sind, das Recht haben, eine neue Identität anzunehmen. Dies geschieht dann sogar unter Mithilfe der Behörden.
Bei MJ Vorgeschichte ist es sicher ein Leichtes nachzuweisen, daß solche Bedrohungen vorlagen. Bei der massiven Hetzjagd, die die Presse mit ihm veranstaltet hatte, sind mit Sicherheit etliche radikale Spinner in Aktion getreten. Wahrscheinlichhatte er sogar viel mehrDrohungen erhalten, als nötig gewesen wären. So hätte MJ nichts zu befürchten, wenn er wirklich diese Änderung der Identität vorgenommen hätte.

Und wenn man der FBI Akte Glauben schenken soll, dann waren da sogar Anschläge geplant bei der Verhandlung wg des Kindesmissbrauchs. Und Morddrohungen wird er mit Sicherheit mehr als nur eine bekommen haben


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 14:05
@Kazi
klick mal deinen link an es kommt die sendung vom 30


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 14:07
@Dirty-Diana
Dann wäre das ja mal (hoffentlich für alle Zeit) geklärt. Diese Diskussion wegen Verhaftung, Betrug und so weiter hatten wir ja jetzt wirklich zur Genüge. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 14:07
@Kazi
ist ja kein weltuntergang hat sich ja auch schon geklärt grins


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 14:08
@Hanika
ok wenn sie es unbedingt wollen,werde ich ihn verhaften wenn er je wieder auftaucht.. :D :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 14:09
@Sunshine74


Jo ich werde Dir dann dabei helfen und wir werden ihn verstecken :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 14:11
Diese Sache zwischen den Fans und Michael sind sehr zweischneidig.
Michael brauchte natürlich seine Fans und er mußte sie pflegen, er lebte schließlich von ihnen. Andererseits gab es da mit Sicherheit so etwas wie Haßliebe. Es gab Zeiten, da wollte er seine Ruhe und da gingen ihm diese zudringlichen Menschen regelrecht auf den Wecker. Dann fing er an sich zu verstecken oder zu verkleiden. Daß er nicht manchmal ausgerastet ist, wie unser Prügelprinz, finde ich wirklich bewunderungswürdig. Ich hätte das nicht ausgehalten und hätte wohl dem einen oder anderen einen ordentlichen Gong verpaßt! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 14:12
@Hanika

Ich weiß, hab auch erstmal gestutzt wollt es euch aber mal zeigen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 14:14
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und wenn man der FBI Akte Glauben schenken
also wenn du in Zeiten wie diesen noch denkst, du würdest mit dem FBI recht weit kommen, die lassen doch Terroristen ungehindert ins Land obwohl sie gewarnt wurden - danke, da würde ich mich dann doch eher auf die Mafia verlassen

wobei ja auch Berichte hier veröffentlicht wurden, die mit dem CIA und Mafia in Verbindung standen, aber ich will es ja nicht gleich übertreiben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 14:16
@Hanika
die Sache mit den Fans kann man ohnehin in allen Büchern nachlesen, sogar in seiner eigenen geschriebenen Biographie - er hatte Angst vor dieser "Kreischmeute" und das kann man verstehen, meine Güte manche verlieren doch tatsächlich ihre "Menschlichkeit"


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 14:21
@ghost777
Vermutlich gab es tatsächlich mal solche Vorkommnisse. Ich glaube so etwas ähnliches mal gelesen zu haben. Da soll MJ im Schlafanzug durch die Flure gewandert sein, weil er nicht schlafen konnte. Mein Gott, das kann doch jedem in einem fremden Hotel passieren, zumal wenn man mit dem Jetleg zu kämpfen hat. Und ein Schlafanzug ist doch nachts eine akzeptable Bekleidung!
Es muß aber schon ewig her gewesen sein, die "Blöd" hat es nur wieder einmal ausgebuddelt, weil sie noch einmal so richtig schön mit Dreck schmeißen wollte. Paß wieder total zu den Schmierblättern. Michael meinte nicht umsonst, so was sollten alle boykottieren!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 14:26
@leaxx
Ich habe ehrlich gesagt noch gar keine Bücher von oder über ihn gelesen. Ich habe nicht einmal eine CD, DVD oder MC von ihm, außer einer Kopie von "Unmasced". Trotzdem habe ich mich schon immer mit MJ befaß und im Internet recherchiert und vor allem - ich habe mir meine eigene Meinung über alles, was uns die Medien servierten, gebildet.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 14:29
@Hanika

Du sagst es denen glaub ich eh kein Wort.
War ja klar Doku: Living with Michael Jackson n24 15:05, bingen die schon seid dem 25.06


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 14:30
@Hanika
bei den Büchern ist nicht viel Unterschied, es ist sozusagen die "Bibel" da und da wird dann abgekupfert und umgestellt, dazugedichtet und weggelassen, je nachdem in welcher Beziehung man zu MJ steht. Aber es ist trotzdem ganz interessant, v.a. kannst du auch in der Bahn lesen, wenn du keinen Lappi hast, so wie ich ;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 14:33
@leaxx
Ich fahre kaum mit der Bahn, außer wenn ich zu meinem Zahnarzt muß. :D Aber dann kann ich mich mit keinem Gedanken mit einem Buch beschäftigen, dann kämpfe ich nur mit meinem riesen Unbehagen :D


Anzeige

melden