Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 18:02
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: jetzt mach den leuten ihre fantasie nicht kaputt,er war süchtig und fertig....
ja er wars. nur nicht in dem umfang wies in den print medien geschrieben wurde, und im TV gesagt wurde. die schwere sucht ist eine behauptung der Medien, die nie eindeutig beweisen wurde.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 18:21
@EC145

Also wenn du wirklich die Möglichkeit hast an ein paar Pic´s ranzukommen die beweisen das es MJ ist bei der PK wäre schon cool.Mir rennen schon Schlümpfe durch die Birne weil ich denke, ich hab ne Klatsche und mich Frage warum sieht das kaum einer das es der wahre MJ ist der seine Ankündigung macht.
Dann kann ich auch weiter spekulieren seid wann MJ gegangen ist,wenn er nicht doch gestorben ist./dateien/vo56585,1262020898,music whistle


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 18:30
@ghost777
ich hab die möglichkeit an orginale PK Pic`s ranzukommen, und werde dies auch versuchen. he lass die sclümpfe draussen,denn du hast keine an der klatsche, sondern tickst noch zu 100% richtig. deine frage warum es keiner sieht dass es der ware Michael ist. es gibt eben user die auf die double theorie reibgefallen sind und diese jetzt mit händen und füssen verteidigen müssen. du musst nicht weiter spekulieren. Michael verstarb am 25.juni diesen jahres. leider unerwartet und plötzlich.
und wass Ian Halperin betrifft der sagte dass er den tod von Michael vorausgesehen hat, halte ich für unmöglich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 18:45
@EC145
ich finde es nicht nett wenn du so über MJ herziehst, ich nehme an, du hast ihn nicht persönlich gekannt und dein Wissen auch nur aus den Medien und selbst die ihn "persönlich" gekannt haben, haben ihn auch nicht so gekannt, Menschen können sich verstellen und andere täuschen
MJ war ein zurückgezogener einsamer Mensch und deshalb glaube ich nicht, dass er andere so an sich rangelassen hat und vor denen Tabletten usw. zu sich genommen hat.

Die Kinder würde ich aus der Geschichte rauslassen, die können nicht dafür und auch die kennt niemand und ich glaube auch nicht du.

Wenn der/die eine oder andere die Doublegeschichte glauben wollen, dann lass sie doch, du sollst dich nicht als Missionar fühlen um andere von deiner Glauben zu überzeugen. Wenn er für dich tot ist - dann sei zufrieden, dann ist nämlich diese Diskussion für dich abgeschlossen, wir andere die nicht 100 % überzeugt sind beschäftigen uns auch weiterhin damit ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 18:50
@EC145

Das wäre nett und von Halperin halte ich nicht wirklich viel./dateien/vo56585,1262022600,thumbsdown
Mit dem spekulieren ist so eine Sache weist du,ich kann mir auch vorstellen das MJ sein Leben durch ein Feak versucht hat zu Retten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 18:51
@leaxx
aber jetzt schlägst dreizehn. ich soll über Michael herziehen? kopf schüttel


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 18:53
@ghost777
mit fake meinst du sicher sein tod vortäuschen oder?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 18:56
@EC145

Ja das meine ich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 18:59
@ghost777
es gibt dinge die dafür und dinge die dagegen spreche. der hauptgrund wesshalb ich nicht an den vorgetäuschten tod glaube sind seine kinder. kein mensch auf dieser welt würde das seinen eigeen kindern antun. kein einziger.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 18:59
@EC145
wenn das nicht so ist, sorry, es kam bei mir so an, leider sagt ein geschriebener Text nicht das aus was man sich denkt

Halperin finde ich so schlecht nicht wie viele es tun, er ist Journalist und Autor und sieht natürlich zu, dass sein Buch verkauft wird, aber den Fall MJ hat er gut recherchiert, finde ich, was wahr ist, man weiß es ja nicht genau


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:00
@EC145
aber du vergißt, es gibt auch Mütter die ihre Kinder zur Adoption frei geben, damit sie ein besseres Leben haben z.B. und schau dir mal die Sendungen an... immer wieder gibt es nach Jahrzehnten ein Happyend


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:00
@EC145
Es gibt Menschen,die tun ihren Kindern noch weitaus schlimmere Sachen an.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:01
@leaxx
ich verteidige Michael sogar. du hast recht ich kannte ihn leider nicht persönlich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:05
@Gallison
dann meinst du dass seine kinder vielleicht dafon wussten? und ja es gibt schlimmere sachen die eltern ihren kindern antun.

@leaxx
Halperin ist in der tat journalist, autor, und musiker. mit spezialgebiet Enthüllungsjournalismus.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:06
@Gallison
richtig, und wenn es die bessere Lösung für die Kinder ist in halbwegs ruhigem Umfeld nun aufzuwachsen ohne große Skandale und Anschuldigungen, warum nicht.
Er hat vielleicht gehofft, dass nun Ruhe ist uns die Medien nichts mehr negatives über ihn bringen - die Kinder sind nun in dem Alter wo sie es mitbekommen und Fragen stellen, das wollte er ihnen vielleicht ersparen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:09
Halperin meinte ja, er hat ihn beobachtet und hätte 1 + 1 zusammen gezählt... er hatte hat "Glück" mit seiner Vermutung, die Chancen waren 50:50. Es hätte auch anders sein können, vielleicht wußte er auch mehr wegen dem genauen Zeitpunkt, dann wäre es an der Zeit einen Teil 2 zu schreiben ;-) - wo er evtl. sein könnte usw.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:14
@ghost777
@Dirty-Diana
Lassen wir uns überraschen....


Interessante Zitate, die es auf den Punkt bringen, was die öffentliche Exekution in unserer heutigen Zeit angeht:

John Ashcrofts Durst nach der Todesstrafe mal außer acht gelassen, hat Amerika’s Durst nach Tod in Form von Katharsis (griech.: Reinigung der Seele durch Emotionen) und Unterhaltung immer noch nicht den Fernsehsender FOX dazu veranlasst, Live-Exekutionen in sein Reality TV – Programm einzuführen. Momentan müssen wir uns mit der viel langsameren Jagd auf Michael Jackson zufrieden geben. Ich denke, dass die Medien einen emotional unausgewogenen und verletzlichen Mann in den Tod treiben. Danach folgt dann eine zwölfmonatige Explosion an Michael Jackson Tributen, posthumen Musikveröffentlichungen , Biographien und Fanartikeln – und danach, wenn schließlich alles gesagt und verkauft wurde, tiefgreifende Fragen nach unserer eigenen Schuld am Tode unseres Opfers. Ich jedenfalls werde sehr erstaunt sein, wenn Jackson seinen 50. Geburtstag erlebt.
Polar Levine, 16. Februar 2004

„Michael ist anders, aber keinesfalls sonderbar. Er ist in dem Sinne anders, wie es jeder Mensch sein sollte. Michael ist ein großzügiger, ehrlicher und sensibler Mensch, mit erstaunlichem Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit zu Lieben. Wenn das verrückt ist, dann will ich gehen und auf einem anderen Planeten weiterleben. Ich liebe ihn auch.“

Karen Faye (Michael Jacksons Makeup-Artist, mehr als 20 Jahre lang)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:16
@leaxx
Halperin schrieb dies dass er ihn beobachtet hatte. aber stimmt dies auch?????
vergiss bitte nicht das Buch " Unmasked " schrieb er als enthüllungs journalist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:19
@michaelj
das ist genau auf den Punkt gebracht, 10 Punkte
nur weil "wir" uns in eine Schublade stecken lassen und um keinen Preis auffallen wollen und dürfen um sonst nicht "geliebt" geachtet und respektiert zu werden usw., deshalb verurteilen wir alles was in unseren Augen anders ist, eigentlich beneiden wir den anderen der anders ist, weil wir es auch sein wollen, aber nicht können (und dürfen) ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:19
@leaxx
laß JimGarrison sein glauben,den er von sogenannten insider weiß.das einzige was er immer perfekt kann,mj als süchtigen hinzustellen...


wieso immer die Kinder?
hallo die kann man nachholen,wenn sich die sache beruhigt hat...er kann doch trotzdem regelmässigen kontakt mit ihnen haben


Anzeige

melden