Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:22
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Ich schrieb nur was ich machen würde, nicht was andere tun sollen. Nur wunderte ich mich, das jetzt erst Fotos mit so einem Blumenmeer an seinem "Grab" erscheinen und nicht schon vorher. Was ist dabei? Er war ein Star mit Millionen Fans, dürfen die nicht teilhaben?
Das andere war meine Antwort auf den Post von Dir, diese Meinung müssen andere nicht unbedingt teilen - aber ich habe auch zum Ausdruck gebracht, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, wie es im "Todesfall" ablaufen könnte ....
Toleriere durchaus auch andere Meinungen !

Diese Lisa Burks hat ja schon früher Bilder vom Forest Lawn eingestellt, nun denke ich mal, sie werden nicht jeden Tag neue Bilder anfertigen und einstellen .....
auf den folgenden Seiten kannst Du ganz viele Bilder vom 03.12.2009 sehen

http://lisaburks.typepad.com/gravehunting/michael-jackson/

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:22
@thesy
Natürlich,Thesy.Ich weiß,was Du meinst.

Aber es ist doch sehr unwahrscheinlich,dass alle 3 Kids rein gar nichts Afroamerikanisches ''abbekommen'' haben,wo ihr Vater doch Afroamerikaner ist..
Es ist ja nichts Negantives daran ,dass es nicht seine leiblichen Kinder sind oder sein könnten.Nur hätte er vielleicht nicht so ein Geheimnis darum machen sollen-denn so werden die Spakulationen nie aufhören.


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:23
@Kazi

Diese "Papa Geschichte" kenn ich auch (ist nicht abwertend gemeint) - nur nenne mir einen vernünftigen Grund warum MJ nicht schon vor seinem "Tod" zu Omer stehen wollte bzw. warum er ihn nicht in seinem Testament bedacht hat?
Weil seine Mutter mit einem anderen Mann verheiratet war/ist?
Der wüsste es ja jetzt sowieso und außerdem ist das zig Jahre her.

Wie gesagt, wäre MJ der typische Popstar gewesen, der reihenweise die Groupies vernascht hat, würd ich sagen "ok, dem kann schon mal eine Kind durchgegangen sein " *smile*... aber Michael Jackson?? Hm...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:24
Zitat von GallisonGallison schrieb: .Nur hätte er vielleicht nicht so ein Geheimnis darum machen sollen-denn so werden die Spakulationen nie aufhören.

Vor allem wirkt es recht peinlich, wenn ein Schwarzer behauptet diese drei weißen Kinder sind von ihm^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:24
@Kazi

Genau wie Gavin Arvizo zu ihm Daddy sagte,ich glaub nicht das dass was zu sagen hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:26
@Kazi
Joe Jackson hat auch mehrmals in TV Interviews behauptet,er hätte seine Kinder nie geschlagen ....nur mit dem Gürtel ''bearbeitet''...
So viel zum Wahrheitsgehalt seiner Aussagen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:27
Omer und Michael verbindet im Grunde nur, dass sie sich kannten.

Sie kannten sich aber nur, weil Omer MJ aehnlich sieht - Omer sieht ihm ja nicht aehnlich, weil sie sich kannten. Omers Mutter wollte ja, dass sich Omer und MJ treffen, aufgrund der Aehnlichkeit. Aus dieser Aehnlichkeit machte die Presse dann die Schlagzeile des "geheimen" Sohnes. Auch der angeblich von Omer geforderte DMA-Test wurde nie belegt - vermutlich auch nur der Fantasie eines uebereifrigen Schreiberlings entsprungen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:27
@Gallison

Ich gebe dir im Grunde genommen ja Recht... war ja nur eine These (keine Thesy!!!)

Bin wie du der Meinung, dass er wahrscheinlich NICHT der biologische Vater der 3 Kinder ist (klar kann ich mich irren - denke aber eher nein, er ist's nicht).

Darum wäre es noch merkwürdiger wenn er wirklich einen leiblichen Sohn (Omer) hätte, von diesem wusste und dann nicht dazu stand!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:31
@Kazi
Zitat von KaziKazi schrieb:Und hier nennt OMer MJ sogar Papa:
Omer fragt MJ "What's That", was ist das, das hält Michael eine CremeTube in der Hand - aber das andere ist spektakulärer .......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:31
@Cathryn
Ich glaube nicht das es da wirklich einen DNA Test gab. Dann hätten die ja auch gleich einen wegen den anderen 3 Kids machen können.
Ich frage mich wie die Gesetzeslage wäre, wenn sich herausstellt das es nicht MJ´s Kinder sind. Wären sie dann überhaupt erbberechtigt?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:32
@thesy

Sollte MJ natuerlich "ausgetauscht" worden sein - wie ja auch spekuliert wird - kann der "spaetere" MJ ein gebuertiger Weisser und damit der Vater der Kinder sein. Aber das ist dann so abenteuerlich, dass man direkt wieder auf Paul McCartney und die Paul is dead-Theorie zurueckfallen wird, wenn man sich zu lange damit befasst ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:33
@Maya108
@ghost777
Am gesamten Tag des
Memorials im Staples Center standen massenhaft Fans am Forest Lawn. Die hättes es mitbekommen, wenn da seine Beerdigung stattgefunden hätte!
@thesy
Ich glaube auch nicht, dass Mike der biologische Vater ist


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:34
Im Prinzip ist's ja auch egal, ob er biologische Kinder hatte oder nicht.

Müsste er vor der NOI oder sonst wem sich verstecken, würde er auf jeden Fall die 3 uns bekannten Kids (leiblich hin oder her) auch schützen wollen... und da fehlt mir jetzt was in dem Puzzle "NOI"... :-((


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:34
@Cathryn
Ich denke dennoch das die NoI eine Rolle dabei spielt. Anders betrachtet könnten sie ja theoretisch auch geholfen haben unter zu tauchen, genauso wie andrerseits was mit seinem "Tot" zutun haben.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:35
@mjtilidie

Wenn er sie adoptiert hat, dann auf jeden Fall - zumindest nach unserem Recht in Deutschland.

US Recht ist Cathy's Spezialgebiet :-)) Denke aber, es wird ähnlich sein.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:36
@michaelj

Ja ich weiß,das hab ich ja auch gesagt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:36
@mjtilidie

Wuerde ein Mitarbeiter der Muellabfuhr die den Muell bei Katherine abholen, mal ein paar Dinge (Zahnbuerste, Kamm, Kosmetiktuecher, Zahnstocher, Kaugummmi, usw) "ausleihen" und die mit die mit Material von z.b. Katherine, Joe, Janet, Jermaine, oder wer da sonst noch rumrennt, vergleichen lassen, koennte man ohne weiteres feststellen, ob eine Verwandtschaft besteht. Das kostet zwar ca. 300 Dollar, aber ich bin mir sicher, dass da ein paar Fans zusammen legen wuerden. ;)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:38
@mjtilidie

NOI mag eine Rolle spielen ... aber welche?

Wie gesagt, dass er abtaucht oder sogar der Staat ihm dabei hilft zu "verschwinden" ohne dass auch die Kids geschützt werden ist bei einem Mann wie Jackson schwer vorstellbar.
Es war bekannt, dass er diese Kinder abgöttisch liebte und alles tat um diese überhaupt zu bekommen (wie ist seine Sache).


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:38
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Am gesamten Tag des
Memorials im Staples Center standen massenhaft Fans am Forest Lawn. Die hättes es mitbekommen, wenn da seine Beerdigung stattgefunden hätte!
sie hatten ihn doch nach der Trauerfeier im Staples auf den Forest Lawn zum "lagern" gebracht, aber es existieren davon auch keine Videos etc. Oder doch?
Selbst wenn die Fans dort Tag und Nacht verbracht haben wäre es nicht verwunderlich, wenn die Jacksons es geschafft hätten, ihn gleich zu beerdigen, denn ich denke mal nicht das zu dieser Zeit auch nur ein Fan sich dahin Zutritt verschaffen hätte können, war ja alles umringt von Polizei und Absperrungen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:39
@thesy
@mjtilidie

Von den Kids hoert und sieht man kaum noch etwas. Kann sein, dass er sie nach und nach in Sicherheit bringt, schoen langsam und unauffaellig eines nach dem anderen ...


Anzeige

melden