Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 19:03
Zitat von EC145EC145 schrieb:verdammt. wass hatten die gegen Michael in der hand. ich komm und komm net drauf.
er war doch angeblich total verschuldet und sollte seinen Anteil vom Beatleskatalog an Sony verkaufen, man hat ihm eingeredet er sei pleite und die Folge davon, er muß Kohle machen und somit Konzerte ....
das könnte ich mir tatsächlich vorstellen.
Bei dem Songkatalogen ging es um sehr viel Geld

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 19:06
@Hanika

Ick nehm da mal det 3 kommt am besten :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 19:09
@leaxx
also, dass er angeblich total verschuldet gewesen sein soll ist eine meldung der medien. von einem verkauf des Beatleskatalogs an Sony weiss ich, diese kam aber so glaub ich zu wissen nie zustande.
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Bei dem Songkatalogen ging es um sehr viel Geld
richtig: schätzwert c.a 1,2 bis 1,3 mia us dollars


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 19:13
@EC145
ich meine damit, dass man ihm erzählt hätte er sei verschuldet, weißt wie ich meine. er wird sich doch sicherlich nicht wöchentlich seine bankauszüge geholt haben, das machten seine Leute und da erzählt halt einer: he Michael, verkauf deine Ranch und verscherble deinen Katalog du bist ja nicht mehr flüssig....
er konnte nicht mit Geld umgehen und dass haben die anderen sich zu Nutze gemacht... dass er kein Geld hatte glaube ich auch nicht, schau mal die Versteigerung im März, die wurde ja dann wieder hopplahopp abgesagt, alles sehr undurchsichtig


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 19:18
@leaxx

man ich krieg ne kriese. das alles ist soo mysteriös. ich weiss zwar viel, aber das übersteigt mein horizont.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 19:22
er hat sich doch das ganze letzte Jahr widersprochen, einmal war er krank, dann wieder nicht, dann war er verschuldet, kurz darauf hatte er wieder Geld, das kann doch nicht unbeabsichtigt gewesen sein, irgendjemand wollte ihn bzw. uns Fans verwirren, je mehr Mysterie desto besser und jetzt stehen wir da und kennen uns nicht mehr aus, auch das war gewollte

bin dann mal wech....

wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr, legt einen Superstart hin und wir lesen uns im neuen Jahr

winkewinke bis denne
Lea


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 19:26
@leaxx
he. ich glaube in Ian Halperins " Unmasked " gelesen zu haben, das Michael tatsächlich Sony den Beatleskatalog verkauft hat. nur musste Sony Michael aus irgend einem grund weitere millionen auszahlen wass den Katalog betrifft.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 19:27
Man weiß echt nicht was man glauben kann einer so einer so,mir ist schon ganz übel...

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1074429/Jacksons-Ex-Konzertmanager-Der-Mann-war-nicht-suechtig.html (Archiv-Version vom 01.07.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 19:35
@ghost777
ja ja der gute Marcel Avram.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 19:42
So soll das Grab von MJ zu Weihnachten ausgesehen haben

It's wonderful...Christmas for Michael by his fans...


/dateien/vo56585,1262284979,mjgrabweihntinabbupyenlx







wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010, dann bis bald .........


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 20:12
@michaelj
Ich schrieb, daß sich MJ in einer mißlichen finanziellen Lage befand. Dies bedeutet jedoch auf keinen Fall, daß er pleite war.

Ihr wißt ja selbst sehr gut, wie hoch die Verluste bei Immobilien durch die Finanzkrise angestiegen sind. Du besitzt Gründstücke, Häuser, vermutlich auch Antiquitäten, doch was bekommst du dafür, wenn du sie unter Druck veräußern mußt? Nicht einmal 2/3 dessen, was sie eigentlich Wert waren. Das war MJ Problem und das hatte man ihm auch in aller Deutlichkeit klar gemacht. Das Ausmaß der Finanzkrise wurde besonders deutlich ab Mitte 2008. Seit dieser Zeit wurde MJ vermutlich konsequent bearbeitet.
Ich hatte bereits einmal gepostet, wie es um die Bilanz von Sony stand.
Sie brauchten dringend Einnahmen und so griffen sie sich MJ. Stellten ihm (angeblich) den Arzt und den weiteren Verlauf kennt ihr Alle!
Ich persönlich glaube MJ schon wenn er sagt, er wäre bezüglich der Anzahl der Konzerte übers Ohr gehauen worden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 20:13
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünschen wir euch einen guten Rutsch.
Glück soll uns das Neue Jahr gestalten, wir bleiben hoffentlich die alten :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 21:13
Was sagt ihr zum eben gesendeten Konzert 30.th Anniversary celebration aktuell im Vergleich zu den TII Proben?

Ich finde er war 2001 etwas unsicher.Hand vor Mund/ am Mikro, gebeugte Haltung zumindest ganz oft, insgesamt weniger entspannt als bei den Proben zu TII. Dort erschien er mir deutlich freier und ausgeglichener.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 21:14
@MJJoker
Liegt wahrscheinlich daran,dass er es bei den Proben nicht war :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 21:22
Ich bin ganz erstaunt, daß ich hier nicht allein bin!
Kann wegen Verpflichtungen leider nicht feiern gehen und zum fernsehen habe ich eigentlich keine Lust.
Warum seid ihr noch hier?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 21:23
habe zwei kinder und möchte die nicht jedes jahr abgeben, nur weil ich silvester feiern will.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 21:26
/dateien/vo56585,1262291185,033


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 21:30
Weil heute Jahreswechsel ist, können wir uns ja auch ein bißchen Musik machen. Ich stelle mal was ein.

https://www.youtube.com/watch?v=YVoJ6OO6lR4


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 21:31
@MJJoker

Hab es auch gesehen.Kannte ich garnicht.
Neue Op gehabt der gute MJ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 21:36
Und weil wir heute so allein sind, habe ich hier eines, das paßt dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=pU5doisMdps


Anzeige

melden