Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:06
wünsch euch allen nochmal einen guten rutsch und alles gute für 2010
Bis nächstes jahr :)
Lg iceangel

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:06
@EC145

Also 50 niemals 10 ja denke ich mal.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:19
Auch von mir für euch alle einen guten Rutsch und ein super Jahr 2010

/dateien/vo56585,1262279948,engel2 454 x 641


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:28
@EC145
....oder Mord, ins Koma gespritzt.....weil er nicht wollte, weil er die Konzerte canceln wollte! Michael und Selbsmord, nee


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:31
Noch was lustiges zum Jahresausklang/dateien/vo56585,1262280704,happy2


GB: Jugendlicher tanzte wie Michael Jackson auf Polizeiauto

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=806831


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:33
@michaelj

Schließe mich deiner vielleicht Meinung an.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:39
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Michael und Selbsmord, nee
ich meinte dies auch nicht ernst, dies dachte ich mir nur.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:43
@EC145
Das sie ihn aus irgendwelchen Gründen zu den Konzerten gezwungen haben, glaube ich auch. Ein Selbstmord passt nicht zu seiner Persönlichkeit! Diesen ganzen Suchtmist, Propofol etc..ich glaube das nicht! Bewußt gestreute negative Publicity....Ich weiß nur nicht, aus welchem Grund das so ist!


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:47
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Bewußt gestreute negative Publicity....Ich weiß nur nicht, aus welchem Grund das so ist!
na dann bist du ja nicht alleine. ich habe mir auch schon nächte lang den kopf zermattert. bis heute kann ich mir keinen reim darauf machen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:48
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ein Selbstmord passt nicht zu seiner Persönlichkeit!
Kanntest du ihn Persönlich?
Ich glaube eher nicht!
Sorry aber jeder hier von uns kann Michael nicht besonders gut einschätzen!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:51
@hulkster
Wenn man viel über einen Menschen liest, Interviews schaut.....dann kann man sich sehr wohl ein Bild über einen Menschen machen! Tut mir leid, dass dir anscheinend nur die persönliche Ebene als Indikator für sowas bekannt zu sein scheint :)!
Habe ich behauptet, dass ich ihn persönlich gekannt habe?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:53
@michaelj
@EC145

Ich frage mich das auch,voll Koppautsch,deswegen schon gehabt,womit haben sie Mj so unter Druck gesetzt das er keinen Ausweg mehr sah diesem Mist dann doch noch zu zustimmen bzw einen weg finden mußte da wieder raus zukommen oder leider sogar zu srerben/dateien/vo56585,1262282007,cry2


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:53
@alkesch
Liebe alkesch, Du weißt oder verstehst offensichtlich nicht, wie es in diesen Künstlerkreisen abläuft. Da sind die Veranstalter, die die Künstler fordern und auf der anderen Seite sind die Manager der Künstler, die die Verträge aushandeln. In der Regel bekommt der Künstler die Verträge gar nicht zu Gesicht. Er wird lediglich informiert, wie der Vertrag am Ende aussieht und zu welchen Bedingungen er zu agieren hat. Ein normal Sterblicher versteht diese Juristensprache in der Regel so wie so nicht.
In diesen Verträgen sind immer sehr hohe Vertragsstrafen vereinbart,
die sofort zum Tragen kommen, wenn der Vertrag irgend wo nicht eingehalten wird. Also einfach zu sagen: "Nein, ich mache keine 50 sondern nur 10 Konzerte" ist überhaupt nicht drin, weil MJ dann finanziell ruiniert gewesen wäre.
MJ war so wie so in einer finanziell nicht sehr günstigen Lage, denn er hatte offensichtlich sein Vermögen in Dinge angelegt, die nicht so schnell zu Geld zu machen waren. Er brauchte aber offensichtlich Bargeld, sonst hätte er sich vermutlich mit AEG und Sony nicht eingelassen, von denen er schon von früher her keine gute Meinung hatte.
MJ mußte einen Ausweg aus dieser mißlichen Lage finden. Seine Gesundheit ließ es nicht zu, 50 Konzerte durchzustehen, vermutlich hätte er auch die 10 nur so mit Ach und Krach geschafft.
Wie uns inzwischen bekannt ist, gab es eine Versicherung für die Konzertveranstalter die eingetreten wäre, wenn der Akteur durch Überdosis ausgefallen wäre. Andere Umstände sollen nicht versichert gewesen sein.
Ziel muß es für MJ natürlich auch gewesen sein, zumindest für seine Kinder einen angemessenen Lebenstandard zu sichern.
Welche Möglichkeiten hatte er also:

1. Abgang durch Überdosis:

Folgen: Versicherung zahlt
seine Platten und Alben werden wieder gefragt sein
Lebensstandard für seine Familie gesichert
AEG und Sony verdienen mit Film
er selbst ist tot

2. Abgang durch Selbstmord

Folgen: Versicherung zahlt nicht
Vertragsstrafe greift gegen Familie
seine Platten und Alben werden wieder gefragt sein
Einkommen der Familie vermutlich nicht im ausreichenden Umfang gesichert, um Lebensstandard zu halten der Familie
Sony und AEG verdienen mit Film
er selbst ist tot

3. Abgang durch Hoax Tod durch Überdosis

Folgen: Versicherung zahlt
seine Platten und Alben sind wieder gefragt
Hype hält viel länger an, als gewöhnlich, weil viele User
durch merkwürdige Dinge aufmerksam gemacht, nicht an
den Tod vo MJ glauben
AEG und Sony verdienen besonders gut mit Film, weil etli-
che User mehrfach in den Film gehen in der Hoffnung, ir-
gend welche Zeichen oder Hinweise zu erhalten
die gesamte Familie Jackson verdient mit
die Kinder haben ausgesorgt, der Lebensstandard ist gesi-
chert
er lebt und die Kinder behalten ihren Vater

Welchen Weg hat er gewählt?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:54
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Wenn man viel über einen Menschen liest, Interviews schaut.....dann kann man sich sehr wohl ein Bild über einen Menschen machen!
Dir ist hoffentlich klar das Medien nur Medien sind und das Wahre Leben das wahre Leben ist?
Sorry aber sich auf irgendwelche Medienaussagen zu verlassen ist mehr als Naiv!
Ist nicht böse gemeint, ist aber nunmal so!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:55
@ghost777
Sie hatten irgendwas gegen ihn in der Hand, dass er den Konzerten zugestimmt hat! Als er dann doch'n Rückzieher gemacht hat, weil er sich das nicht mehr gefallen lassen wollte, musste er 'sterben' oder sterben...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:56
@michaelj
@ghost777
verdammt. wass hatten die gegen Michael in der hand. ich komm und komm net drauf.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:57
@hulkster
Wo habe ich behauptet, dass ich mich auf die Boulevardpresse verlasse? Ich verlasse mich auf Interviews....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 18:58
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich verlasse mich auf Interviews....
Und was sind das?
Genau MEDIEN!
Verstehen du worauf ich hinaus will?
Wer sagt denn das in Interviews die Wahrheit gesagt wird? Häh


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 19:00
@Hanika
Lieber
Weis ich nicht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

31.12.2009 um 19:01
@Hanika
Ich weiß, dass Künstler sehr wohl anwesend sind, wenn es um Verträge geht und zwar weiß ich das aus erster Hand! Wo steht, dass Michael diese Schulden hatte! In der Boulevardpresse. Da stand auch drin, dass seine Nase bald abfallen wird....

So Leute,
ich zisch dann auch mal langsam in Richtung Silvester ab! Euch allen einen guten Rutsch, alles Liebe und Gute für's neue Jahr! Wir sehen uns 2010 :)


Anzeige

melden