Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 16:33
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Genauso wie bei einen Johnny Depp, einen Patrick Demsey und einigen anderen.
Ja das versteh ich eh, ich steh auch auf Frauen wie Kiera Knightley, Natalie Portman,Emma Watson und Beth Dito :D :D :D

MJ mit diesen Männer zu vergleichen ist ja mal witzig

@Conner23

He was hör ich da? Das ist aber nun der Restalkohol :D

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 16:34
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Und ich versichere Dir, dass er in mein Beutechema gepasst hätte.
Hmm ja, und was sagt das nun aus :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 16:38
@Conner23
Mein Schatz würde jetzt zu dir sagen: "Das kannst du nicht beurteilen, dafür fehlt dir das Organ!"


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 16:43
@insideman
Boah.
Natürlich hatte er auch mal eine zarte Seite an sich, wer sagt das es nicht männlich ist ?
Er hatt sich zum Beispiel schon früher immer die Brusthaare entfernen laßen, was damals total unmännlich war. Heute gehört es zur Körperpflege, oder Insideman ? Eiferst du da den MJ nach ?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 16:48
@Maya108

Ja ich eifer ihn nach. Aber Mein Arzt meinte ich solle noch 4 Tage warten, ehe ich der erstem Nasenoperation eine zweite folgen lassen.

Solltest du mit nicht in den nächsten paar Minuten nachweisen können dass Michael Jackson der erste Mann war, der sich Brusthaare entfernen ließ ( ich hatte übrigens noch nie Brusthaare ;) ), dann kann ich darüber :
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Eiferst du da den MJ nach ?
nur lachen ;)

Och warte mal :
ich hatte übrigens noch nie Brusthaare
Ha Ha :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 16:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: MJ hatte auch eine tiefe Stimme
Ich weiß das. :D Erkläre das insideman :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 16:48
Ich denke schon das MJ Frauen mochte, hier sagt er sogar zu einem Fan " You can give me more than a hug" Isser nicht süß.. :D
https://www.youtube.com/watch?v=EODwZho7cm0 (Video: MICHAEL JACKSON says give me more than hug.)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 16:50
@Maya108


Also das geht ja gar nicht. MJ und Johnny Depp vergleichen. Bitte nicht :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 16:53
@Dirty-Diana
:D sorry bin noch nicht ganz wach.. den meinte ich ja auch. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 16:53
@Hanika

Jetzt fährste aber Geschütze auf da, Schatz^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 16:56
@insideman
Wahnsinn, wie Internet verbindet. Jetzt genau in diesem Moment, sitzen zwei Menschen an verschiedenen Orten der Welt, und grinsen beide ihren Bildschirm an. Zu schön.
Es geht auch nicht darum, ob er der erste war, es geht darum, dass es damals wohl auch nicht männlich war. So ändern sich die Zeiten und Meinungen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 16:57
@Dirty-Diana
sorry bin noch nicht ganz wach.. den meinte ich ja auch.
Oh weh. Die nächste mit Restblut im Alkohol :D
Aber diesmal seis Dir verziehen :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:00
Das "Jackson - Ding" war ganz sicher nicht der/die/das Erste mit Brusthaarentfernung. Das haben die alten Griechen z.B. schon gemacht...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:04
Oh, das Jackson-Ding !
Im neuen Jahr sind die Menschen immer besonders freundlich, find ich.
Und einen Menschen als Subjekt zu bezeichnen find ich sehr unschön.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:04
Zitat von XionaraXionara schrieb: Das "Jackson - Ding" war ganz sicher nicht der/die/das Erste
Ich liebe richtige Frauen :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:09
Wer sich selbst zu einem "Subjekt" (Neutrum) macht, oder machen lässt, muss sich das auch gefallen lassen... ;)
Friede seiner Asche...


...muss die bei soviel Chemie als Sondermüll verklappt werden?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:11
Zitat von XionaraXionara schrieb: ...muss die bei soviel Chemie als Sondermüll verklappt werden
Das wäre zumindest mal die erste vernünftige Verschwörungstheorie, in Bezug auf das lange Warten seiner Beerdigung :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:19
Aha, ein echter Insider also. Hast du Beweise, dass er kein vollwertiger Man war ?
Zum Thema Asche: Das ist jetzt wohl weit unter die Gürtellinie ! Auch wenn du ihn nicht leiden kannst, ein bisschen Respekt, kann man wohl voraussetzen.
Und ich glaube nicht, dass du in deinen Leben auch nur ein viertel dessen erreicht hast, was er möglich gemacht hat.
Aber richtig ! Worüber rege ich mich auf ? Solche Menschen können einen MICHAEL JACKSON nicht beleidigen !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:19
Na aber hallo wat denn hier los, hab euch wieder zum knutschen lieb.
Ich freue mich.......... :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:21
@Maya108

Ich hab mehr Indizien dass er kein vollwertiger Mann war, als du Indizien hast dass er noch lebt :D :D

Und hey, das mit der Asche kam nicht von mit...leider :D


Anzeige

1x zitiertmelden