Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:36
@Xionara
ach wegen sowas kann man schnell unschuldig vor Gericht stehen so ist es ja nicht...wieviele Lehrer waren schon unschuldig Angeklagt,und haben alles verloren...

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:39
@insideman

Meine güte jetzt ist es aber mal wieder gut,hab schon Augenaua von dem was du schreibst,du kannst es doch wirklich besser.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:40
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Mir sind sehr wenige bis keine Frauen bekannt die mit Michael Jackson zusammen waren, und Sex hatte ( und es nachher nicht dementiert hätten
@insideman
Naja, so ein paar Geheimnisse wird er wohl gehabt haben, ich denke das er wohl nicht 24/7 eine Kamera um sich hatte. Und LMP hatte ja wohl SEX mit ihm, hat sie zumindest gesagt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:44
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Meine güte jetzt ist es aber mal wieder gut,hab schon Augenaua von dem was du schreibst,du kannst es doch wirklich besser.
Dein Augenaua wird schon chronisch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:44
@Xionara
Die schlechten Dinge, kann man schnell aufzählen. Die guten Dinge, würden auch länger dauern. Da er seit 50 Jahren als Man galt, gehe ich auch davon aus, dass er es auch war. Auf deine eine Frage, gehe ich garnicht erst ein.
Ich finde es nur wirklich sch..., wenn man irgendwo reinplatz und dann alles madig macht, ohne sich vielleicht mit dem Thema beschäftigt zu haben.
Und einen Menschen, egal wie er war, oder was er für Fehler hatte, als ein Ding zu bezeichnen, ist für mein Verständnis nicht nachvollziehbar.Jeder Mensch hat eine Würde, und die ist bekanntlich unantastbar.
Michael Jackson hat sich nicht erst Respekt durch seinen Tod verdient.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:46
Zitat von XionaraXionara schrieb:RESPEKT muss man sich verdienen, nur weil man tot ist bekommt man den nicht automatisch. Sadam ist auch tot...
Seit wann muss sich jeder erst seinen Respekt verdienen? Und Sadam mit MJ zu vergleichen ist ja mehr als Respektlos..
@Xionara


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:46
@insideman
Das wusste ich nicht...Liegt Europa nicht in der Antarktis, dachte ich immer! Deutschland liegt doch in der Schweiz, nee in Österreich oder ;)?
@Hanika
Habe ich mich mit dir gestritten? Der Mensch besteht nicht aus schwarz oder weiss. Du kannst nicht eines auf alles beziehen und Facetten außen vor lassen! Das ist eine undifferenzierte und einseitige Denke. In diesen Dingen (private Angelegenheiten) mit den Jungen war er naiv, wenn man es so bezeichnen will! Aber in geschäftlichen Angelegenheiten war er gewieft und sehr clever.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:47
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Jeder Mensch hat eine Würde, und die ist bekanntlich unantastbar.
Michael Jackson hat sich nicht erst Respekt durch seinen Tod verdient.
/dateien/vo56585,1262364423,smileydaumenhoch


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:48
@michaelj

Ich bin doch immer dafür da, wenn einer nicht mehr weiter weiß ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:49
@insideman

Ach, und darüber wunderst du dich jetzt ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:50
@ghost777

Ich weiß nicht mal was du meinst^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:52
@CosmicQueen
Ich habe niemanden mit irgendwas verglichen, ich habe nur ein Beispiel angeführt... na ja, scho recht :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:57
@insideman

Hast schon mal freundlicher getippelt heut gehts ganz schön Tief finde ich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:57
@Xionara
Insgesamt spendete Michael Jackson über 300 Millionen Dollar für wohltätige Zwecke. Einige Quellen gehen von noch höheren Beträgen aus.
für das allein,hat er sehr viel Respekt verdient,und das war nicht alles was er gemacht hat...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:58
Zitat von XionaraXionara schrieb:Ich habe niemanden mit irgendwas verglichen, ich habe nur ein Beispiel angeführt... na ja, scho recht
@Xionara
Dieses Beispiel könnte man auch missverstehen, war kein schönes! ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:58
@ghost777

Könntest du vl statt Andeutungen zu machen, auch mal Sätze zitieren die deine Meinung untermauern?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 17:59
Bill Gates z.B. spendet bedeutend mehr... jährlich. Wer hat, kann leicht geben...und steuerlich absetzbar ist es auch!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 18:00
@sunshine
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:für das allein,hat er sehr viel Respekt verdient,und das war nicht alles was er gemacht hat...
...geb Dir keine Mühe, DAS wollen manche Leute nicht hören, nur die negativen Sachen, die noch nicht mal negativ waren sondern nur zu "negativen" gemacht wurden sind da interessant-leider.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 18:09
@Xionara
Du liest wohl ausschließlich die Blödzeitung, denn sonst kann ich mir gar nicht vorstellen, woher du hier den Dreck nimmst, mit dem du um dich wirfst. Wenn du so von MJ denkst, ist es selbstverständlich deine Sache. Aber behalte es dann bitte für dich. Du kanntest MJ vermutlich auch nicht persönlich und entnimmst deine Weisheiten aus der Presse, die MJ seit Jahren, besonders aber nicht nur im Amiland , diffamierte. Da wurden Behauptungen aufgestellt und jeder sprang auf diesen Zug auf. MJ wurde in allen Punkten freigesprochen und zwar nicht nur mangels Beweises. Was also bitte, willst du. Und die anderen Dinge, die du aufzählst, sind Lächerlichkeiten. Sie werden von allen Seiten hochgebauscht, weil es ja wieder der Freak war, der da wieder was verzapfte. Damit konnte man immer noch die Auflagen steigern.
Stammtischphrasen brauchen wir hier jedenfalls nicht!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 18:10
Zitat von XionaraXionara schrieb:Bill Gates z.B. spendet bedeutend mehr... jährlich. Wer hat, kann leicht geben...und steuerlich absetzbar ist es auch!
@Xionara
Ich denke schon das MJ nicht nur gespendet hat, sondern er dieses in seiner Musik auch weitergegeben hat, und das macht nicht jeder.


Anzeige

melden