Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:01
aus oben angeführter Internetseite...
ein kleiner Auszug

Sony/ATV Music Publishing
Das Unternehmen besitzt oder verwaltet die Rechte von mehr als 600'000 Liedern, darunter über 60 Elvis Presley- und 251 Bealtes-Songs. Weitere namhafte Künstler: Bob Dylan, The Everly Brothers, Fall Out Boy, Jimi Hendrix, Joni Mitchell, Roy Orbison, Graham Nash, Stephen Stills, Willie Nelson, Sly and the Family Stone, Akon, Babyface, Destiny's Child und Pearl Jam.
Der Gesamtwert von Sony/ATV wird auf etwa eine Billion Dollar, die jährlichen Einnamen auf 80 Millionen Dollar geschätzt. Michael Jackson und Sony, gehört je 50% des Songverlages. Sie verdienen, wann immer eines der Lieder verkauft wird, im Radio und in Clubs gespielt, oder sonstwie verwendet wird

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:03
@Gallison

Du hast also beruflich oder aus welchen gründen mit Tatorten zu tun?

Dir ist auch bewusst dass selbst Ermittler sich oft schwer tun gestellte Tatorte von echten zu unterscheiden oder ?

Darum wundert es mich dass du es anhand eines Fotos erkennen magst.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:03
@FaIrIeFlOwEr
so gesehen blieb der Film weltweit hinter den Erwartungen zurück, heißt, doch nicht so hoher Gewinn, was tun ?
ein neuer Song muß her - nur angespielt - damit man wieder ins Gerede kommt und MJ nicht ganz vergessen wird, so sehe ich das


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:05
@CosmicQueen
Tja, wenn man das wüsste. Manche hier sagen ja, dass er das als Angehöriger darf. Ich sage, dass das einfach der Plan war. (Weil, Michael lebt ja noch)^^
Thome Thome, Joe und Jermaine haben den Tod verkündet, weil sie den Hoax mitinszeniert haben.

@leaxx
Das ist ja schade. Wenn man bedenkt, dass viele Fans mehrmals drin waren, könnte man annehmen, dass der Film die große Masse wohl eher nicht interessiert hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:05
@mjtilidie

Und warum liegt am Fußende das Beatmungsgerät noch rum ?
Haben die immer gleich 5 Stück dabei ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:07
@ghost777
ich gehe davon aus das das bilb ein fake ist. ursprünglich veröffentlichte das bild die "Sun", die es dann aber wieder von ihrer seite nahm...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:07
Nachtrag zu eben: Joe hat natürlich den Tod nicht verkündet. Sorry! Aber er ist meiner Meinung nach verstrickt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:08
Muss gleich raus. Tschüß.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:10
@insideman

Die letzte Antwort will ich dir nicht schuldig bleiben: mein Bekannter meint, er kennt sich mit Verschwoerungen nicht aus, da muesste ich mich an den BND wenden ... aber er meinte auch, dass er keine Informationen aus laufenden Faellen herausgeben duerfe. Egal, ob es um Mord, versuchten Mord, Erpressung oder was auch immer ginge.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:10
@insideman
Und mich wundert es,dass Du sämtliche Dinge anzweifelst und viele Dinge,die man vielleicht auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten sollte,nicht.

Aber ich kenne Deine Meinung zum Fall ja....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:14
@insideman
siehste, das hab ich dir doch gleich gesagt/geschrieben, wenn es solche Fälle geben würde, dann wäre es ja nicht geheim .... aber immer alles besser wissen wollen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:15
@mjtilidie

So sehe ich das auch.
Was mich noch wundert warum hat lato...."Lieblings-Schwester" von MJ die ja angeblich 2 oder 3 Tage in MJ´s Haus geschlafen hat nicht alle Medis vernichtet?
Sie hätte doch damit ihren geliebten Bruder in ein besseres Licht rücken können.....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:16
@Gallison

Ich hab das Foto gesehn.

Und ich kann keinen gestellten Tatort erkennen. Aber auch keinen echten. Ich war noch nie an einem Tatort. Und das Foto ist ja sehr wenig um selbst als Ermittler etwas beurteilen zu können.

Du hingegen hast gesagt es sieht gestellt aus, wonach ich dich fragte, wie du das beurteilen kannst.

Frage nicht beantwortet. Meine Meinung ist hier egal. Ich kann das Bild nicht beurteilen, darum wende ich mich ja an dich, weil du es kannst.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:18
@leaxx

was ?

Aber ich hab jetzt schon Angst.......

Den dubiosen 911/ John lennon LInk von mjtilde kommentier ich aber nicht mehr :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:23
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:warum hat lato...."Lieblings-Schwester" von MJ die ja angeblich 2 oder 3 Tage in MJ´s Haus geschlafen hat nicht alle Medis vernichtet?
Wer weiss, vielleicht hat sie ja das eine oder andere Mittelchen "vernichtet" - und damit aufgehoert, als sie MJ's Geist gesehen hat^^ :kiff:


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:27
@Cathryn

Das kann sein oh je der war gut,/dateien/vo56585,1262719677,music whistle


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:28
@ghost777
vielleicht hat es auch so lange gedauert nach Geld zu suchen...
Also wenn mein Bruder sterben würde und auch noch aus ungeklärten Umständen, würde ich nicht in das Haus gehen um dort mal eben 2 Tage zu übernachten. Da muß was anderes dahinter stecken.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:29
@mjtilidie

Sehr viel Geld,denke ich mal.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:30
@ghost777
man könnte sich auch fragen warum seine brüder ins Haus gegangen sind....
oder auch warum niemand gesehen hat wie die Kinder das Haus verlassen, nachdem MJ ins KH gebracht wurde...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:30
@ghost777
@mjtilidie

Wieso sollte da noch Geld sein wenn Mj seinen Tod vortäuschte? Und wieso sollte seine Schwester danach suchen? Die wüsste dann ja dass er nicht tot ist.


Anzeige

melden