Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 21:09
Weiß eigendlich Jemand, warum Michael seine Fingerkuppen zumeist der rechten Hand verpflastert trägt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 21:13
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Seht mal hier wechselt er das Micro auch
,,,nein, wir meinen nicht ein normales Mikro, sondern so eins wie auf dem Bild.

/dateien/vo56585,1262376824,mikrorechtslinks


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 21:13
@Hanika
habe mal gelesen das er wohl mal ne verletzung an mehreren fingern hatte, und das dann später beibehielt weil er es cool fand, und letztlicht auch eines seiner markenzeichen wurde


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 21:15
/dateien/vo56585,1262376948,Ts2d5gY0

wünsch euch allen gutes nächteli


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 21:18
@Hanika
Keine Ahnung, aber ich meine mal gehört zu haben, dass dieses Pflaster tragen auch nur so eine Spielerei von ihm war, sah halt interessant und ungewöhnlich aus, genau wie seine weißen Söckchen. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 21:23
@ghost777
Schlaf schön! Du hast sicher auch ein wenig nachzuholen. Bei mir ist auch bald Zapfenstreich.
Machs gut und schöne Träume :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 21:52
guten Abend und euch allen ein gutes neues Jahr!

Die Frage mit den eingepflasterten Fingern haben wir erst gestern Abend diskutiert, niemand wußte Bescheid, die Socken dagegen sollen angeblich dazu gewesen sein, dass man seine Tanzschritte besser sieht, ebenso die zu kurze Hose...
eine Erklärung wäre es schon

über beides, kurze Hose-weiße Socken, darüber haben sich ja seine Geschwister amüsiert.

Habe ich richtig gehört? in Berlin wurde zum Jahreswechsel der Earth-Song gespielt??
finde ich eine unheimlich schöne Geste und einfach toll. Wenn das so war, danke Berlin


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 21:57
@leaxx
Grüße dich!! Du kommst ja heute so spät! Ich hoffe, du bist ohne große Blessuren ins Neue Jahr gekommen!
Ich glaube, die Meisten sind jetzt schon schlafen gegangen.
Weißt du eigentlich, wie ich die gesperrten Videos bei YouToube anschauen kann?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 22:00
ich bin ehrlich froh, dass ich überhaupt kommen kann, der PC spinnt seit Tagen, langsam wie eine Schnecke....

habe mal hier gelesen irgendwie geht es über you tube.com und dann sollte man irgend etwas einstellen, ist aber schon einige Tage her ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 22:02
@Hanika
Hier rüber: http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 22:07
@CosmicQueen
Ja, aber was dann? Ich kann kein englisch und ich weiß micht, was ich dort (und vor allem wo) eingeben muß :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 22:13
@Hanika
Wenn du einen Link hast, dann gibst du einfach den Link in das Feld, wenn nicht, sagen wir mal du weißt nur wie das Video heißt, dann klickst du erst Hide my Ass (gelbes Feld) dann bist du quasi über HMA auf YT und dann gibts du den Titel des Videos ein, und auf Search klicken. Ich hoffe es richtig erklärt zu haben.. probier es mal aus..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 22:56
@CosmicQueen
Ich habs ausprobiert und es hat funktioniert! Ich danke dir!
Jetzt gehe ich aber auch. Der Sandmann war schon längst da.
Machs gut und schlaf du auch schön!

Tschüss!!! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 23:03
Zitat von HanikaHanika schrieb: Soviel ich weiß, ging es bei der Diskussion aber um diese Hörstöpsel, die er immer tragen sollte und nicht wollte.

Auf Konzerten hatte er aber öfter mal die Stöbsel drin :D Je nachdem wie der auf der Bühne rumgemacht hat, war ein Mikro nicht immer brauchbar :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 23:08
@Hanika
Keine Ursache :D
Gehe jetzt auch in die Heia.
Dir auch gutes Nächtle.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 23:13
Zitat von HanikaHanika schrieb: Weiß eigendlich Jemand, warum Michael seine Fingerkuppen zumeist der rechten Hand verpflastert trägt?
Er hat sich beim Film Moonwalker die drei Finger verletzt. Und wie schon gesagt, das fand er cool und deswegen trug er sie weiter :D
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Habe ich richtig gehört? in Berlin wurde zum Jahreswechsel der Earth-Song gespielt??
finde ich eine unheimlich schöne Geste und einfach toll. Wenn das so war, danke Berlin

Nicht ganz. Die haben ein 10 Minütiges Feuerwerk mit einem Mix von MJ gespielt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 23:48
Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen! Möge er nur Gutes bringen!!!!
Habe wegen der Wachspuppe nachgeschaut und diesen Link gefunden.
http://www.abendblatt.de/nachrichten/article997442/Michael-Jacksons-Besitztuemer.html (Archiv-Version vom 29.06.2009).
Die Uniform Jacken erinnern mich an König Ludwig II. Heute war im TV ein Film.
Rechten Arm 7 Schnallen.
Sind die Sachen aus Neverland versteigert worden? Wusstet ihr das sogar die Neverland Pforte versteigert wird?Oder war?
Link.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,618748,00.html.
Fotostrecke vom Besitz hier Link
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-41497-5.html (Archiv-Version vom 05.03.2010)
Schaut doch bitte die Bilder an,da sieht man die Wachsfiguren.Könnte darunter die sein vom KW?
Ich glaube es sind 2 zu sehen,eine neben den Rolls,und eine andere beim ersten Link ganz oben. Da ist die Figur mit der roten Jacke in einer Vitrine.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 00:18
Wegen der Plastiktüte die ist kein Fake. Die Telefon Nr.stimmt überein mit der Klinik vom Dr.A.W Klein.
Ob in der Tüte nun Medis für einen Krebskranken Patienten drin waren..naja..
Hat man solche medis denn gefunden bei der Hausdurchsuchung? Oder hat man bei der Autopsie erwähnt das er darunter gelitten hatte?.
Seit ihr alle schon zu Bett?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 10:49
@A.Ma
Morgen !
Bei der Autopsie wurde fast beiläufig mal erwähnt, dass er auf der Brust ne Narbe hatte, wo wohl verändertes Hautgewebe entfernt wurde. Hab mich aber gewundert, dass dazu nicht mehr berichtet wurde, schließlich sollte er sich auch ner Chemo unterziehen, wie die Blödzeitung anfang des Jahres 09 schrieb. Dein zweiter Link geht nicht. Die Wachspuppe vom ersten, sieht der vom KW nicht ähnlich.
Und wenn das auf dem Bild von gestern wirklich eine Puppe war, glaube ich nicht, dass sie aus Wacks war. Ich würde da eher an eine bewegliche Puppe denken. Sowas gibt es ja auch und die sehen schon sehr echt aus.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 11:15
Ich glaube da gar nicht an eine puppe. die haben einfach eine alte aufnahme genommen und da bissel was drum herum gebastelt haben, und es uns dann als aktuelles sterbefoto von MJ verkauft haben. nach dem motto "Das dumme volk frisst es schon"


Anzeige

melden