Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:13
@alkesch
Ich sagte es schon! Würde ich darauf hören, wäre er ein Katzenschlächter, Kinderf....., Junkie und was nicht noch alles ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:13
@michaelj

Woher kann man denn noch Infos über Michael Jackson beziehn außer aus einem Medium?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:13
@michaelj
Naja also hast du ja doch "insiderwissen" denn wir können uns ja nur darauf stützen was wir vorgesetzt bekommen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:14
@insideman
ja das wüßte ich jetzt auch gerne. Das wäre ja eine Sensation, dann würde sich ja sofort alles aufklären.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:14
@insideman
Beispielsweise von dir als vorrangigem, kompetenten und primären Medium :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:15
@michaelj

Darum weißt du so viel :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:16
@mjtilidie
Ich habe kein Insiderwissen, mein Verstand reicht mir! Ich muss das nicht nochmal wiederholen!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:16
@insideman
Genauso ist es, du bist der Insider :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:18
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich sagte es schon! Würde ich darauf hören, wäre er ein Katzenschlächter, Kinderf....., Junkie und was nicht noch alles
ich glaube auf solche Nachrichten hört niemand der MJ Fan ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:18
@michaelj

Warum Verteidigst du dich hier,brauchste doch garnicht,jeder schreibt hier was er denkt oder glaubt zu wissen :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:21
@mjtilidie
Soll ich dir sagen, wie es ist? Man lernt irgendwann mal was über Medienpolitik. In einem konkreten Fall muss man es dann nur noch anwenden: induktiv, deduktiv....
Diese Begriffe kannst du bei Wikipedia nachlesen :)
Dazu muss ich kein Michael Jackson Fan sein.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:23
Na holla die Waldfee :) :)

http://www.klatsch-tratsch.de/2010/01/03/susan-boyle-hat-michael-jackson-eingeholt/44656 (Archiv-Version vom 04.01.2011)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:27
@michaelj
das brauch ich nicht nachzulesen weiß zufällig was das heißt. ;)
im übrigen machen wir ja hier auch nichts anderes.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:27
@mjtilidie
Na dann verstehst du mich doch bestens ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:29
@alkesch
Du befindest dich im Irrtum bezüglich der Autopsie. Habe das aus eigener Erfahrung durch.
Die Ärzte benötigen von den Angehörigen eine Genehmigung, wenn eine Autopsie im Interesse der Wissenschaft durchgeführt werden soll oder wenn sie Organe entnehmen wollen.
Wird sie jedoch gerichtlich angeordnet, können Angehörige dem nicht widersprechen. Dann ist es aber auch immer eine, um eine Straftat auszuschließen/festzustellen oder die Identität des Toten ist nicht bekannt und soll damit festgestellt werden.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:32
@Hanika

Bei MJ brauchte man doch aber die Identität nicht feststellen weil ja die Fam. bestätigt hat das es MJ ist oder?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:34
@Hanika
Da hast recht
Zitat von HanikaHanika schrieb:wenn eine Autopsie im Interesse der Wissenschaft durchgeführt werden soll oder wenn sie Organe entnehmen wollen.
dazu benötigt man ein genehmigung der Familie.

Aber im Fall von MJ war keine Genehmigung nötig weil ja die Toderursache gefunden werden sollte und vielleicht auch die identität.

Es ist aber auch so das jeder Mensch eine Autopsie beantragen kann, das dazu nicht gerade die Gerichte benötigt werden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:37
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bei MJ brauchte man doch aber die Identität nicht feststellen weil ja die Fam. bestätigt hat das es MJ ist oder?
Es kann aber auch sein das das Gericht eine Identivizierung angeordnet hat , weil halt soviele behauptet haben das war nicht MJ.
Und ob die Familie es bestättigt oder nicht interessiert nicht, wie ja @CosmicQueen
schon sagte es könnte ja auch ein Double gewesen sein... :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:39
@alkesch

OK :) :) :) Double jaaaaa hi hi :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:40
@ghost777
Mag ja sein das sie bei der Autopsie nicht nach der Identität gefragt haben oder so.
Aber sie haben einen Toxikologischen Test gemacht und da wäre doch dann spätestens aufgefallen das da kein MJ , sondern ein Double liegt.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 20:45
@alkesch

Hmmmmmm ich weiß nicht wer oder was da lag vielleicht MJ....


Anzeige

melden