Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 13:49
@Maya108
Genauso ist es wir drehen uns immer wieder im Kreis. Vielleicht war das Absicht.
Er bleibt dadurch aktuell und gerät nicht in Vergessenheit. Habe aber die Hoffnung
dass sich 2010 noch etwas ereignet, nun nachdem Joe Unterlagen vom UCLA angefordert hat und betreffend Murray müssen sie uns auch was vorsetzen.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 13:51
@alkesch
Auch Dir erst einmal ein tolles Neues Jahr!

Wie kommst Du auf über 20Jahre? Dier Stoker ist im Laufe der Zeit mit Sicherheit nicht der einzige geblieben.

@Maya108
Ich glaube nicht, daß es in erster Linie um die Sicherheit seiner Kinder ging, dann würden sie jetzt nicht so öffentlich zu sehen sein (außer, es sind auch Doubles :D )


@michaelj
Die Fingernägel hätte man sicher auch lackieren können (machen wir ja auch ab und zu :D ) Da glaube ich schon eher an das, was du vorher geschrieben hast! :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 13:52
Sollte "dieser Stoker" heißen, sorry!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 13:53
@thesy
Es handelte sich wohl um den Spielzeugladen - The Toy Fair, Camberwell Rd.
Diese Spielzeugläden sind nicht nur bei der gehobenen Schicht beliebt. Die sind
immer proppenvoll. War selbst schon drin. Die Preise sind nicht niedrig aber es
gehen auch viele Leute nur zum gucken hinein.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 13:55
@mj66
Das mag sein, aber trotzdem bezweifele ich stark, dass ein Verkäufer einfach mal so vorlaut behauptet, der "echte MJ" war gerade hier zum shoppen.
Zumindest nicht, wenn dieser zu diesem Zeitpunkt gerade mal seit 6 Wochen "tot" war.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 13:56
@mj66
Etwas Neues werden wir erfahren müssen. Die Staatsanwaltschaft in LA kann den Vorgang nicht einfach ad acta legen, dazu schauen viel zu Viele zu, und die erwarten Ergebnisse, so oder so.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 13:59
@Hanika
Das hat er in einem Interview mal gesagt :)! Aber ob es so sinnvoll ist, an sich schon brüchtige und dunkle Fingernägel noch zu lackieren? Dir übrigens alles Liebe und Gute für 2010. Noch was: wir diskutieren, deshalb müssen wir ja nicht streiten ;)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:00
@Hanika
Weiss aber keiner wie die Ergebnisse aussehen werden. Ob diese uns nun gefallen oder nicht.
Würde Murray unter dringenden Mordverdacht stehen, hätte er seine Praxis gar nicht erst wieder eröffnen dürfen - wozu auch?
Für 4 Wochen um dann endgültig in den Knast zu gehen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:01
@mj66
Ein Spielzeugladen könnte natürlich schon passen! :D Bei Michaels Spieltrieb könnte ich mir sogar vorstellen, mal auszuprobieren, ob er erkannt werden würde. Glauben würde es ja so wie so eh Niemand.
Trotzdem, es wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Ich glaube das auch eher nicht. Seine Freunde/Berater hätten ihn dann auch ganz sicher davon abgehalten. Alles wie gesagt, wenn er n o c h leben s o l l t e!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:02
Was ist denn das was ihm da aus der Jacke hängt? Diese weißen Fäden, oder wie man das nennen soll, ganz links??
/dateien/vo56585,1262437360,0617 michael jackson 1001510 inf


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:05
@michaelj
Das ist nett, Gleiches zurück!! Siehst du, jetzt sind wir uns wieder einig, ist doch auch besser so.
Mit dem Lackieren der Nägel ist so eine Sache. Aber man kann ja auch künstliche Nägel aufkleben, die man nach dem Auftritt in der Öffentlichkeit gleich wieder entfernt. Es gibt Kleber, die sind ganz leicht wieder abzuwaschen. Halten zwar nicht ewig, für MJ Zwecke aber durchaus dienlich :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:06
@CosmicQueen
Schläuche ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:07
@CosmicQueen
Ich habe wirklich keine Ahnung und auch keine Idee. Es scheint aber umfänglicher zu sein, denn seine Jacke sperrt ganz schön!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:08
@Hanika
Och meine halten schon ca. 6 Wochen wenn ich von meiner Nagelstylistin komme :-)
MJ hätte mit Sicherheit das nötige Kleingeld gehabt sich alle 6 Wochen neue Acrylschichten drauflegen zu lassen.
Gibt's bestimmt auch für Männer, damit's nicht zu "tussig" wirkt :-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:11
@Maya108
hmm..ich weiß nicht. Könnten aber tatsächlich Schläuche sein, aber ich kann es nicht so gut erkennen. Aber irgendetwas ist da unter seiner Jacke. Das soll übrigens ein Bild vom 16. Juli sein, 9 Tage vor seinem vielleicht Tod.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:11
@Maya108
Was für Schläuche?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:12
@thesy
Ja, dvon bin ich auch überzeugt, nur meinte @michaelj, die angegriffenen Fingernägel hätten die Prozedur der Lackierung nicht so gut vertragen. :)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:12
@Gallison
Ja eben wozu Schläuche? Hat er da was zu verstecken unter dem Jacket?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:13
@Hanika
Och ich habe auch empfindliche Nägelchen, aber im Gegenteil mit der Acryschicht wachsen und halten die viel besser :-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:14
@thesy
Thesy,das weiß ich auch nicht :D :D


Anzeige

melden