Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Doch das hat er, da reicht auch schon wenn man ihm Luft in die Wehne spritzt.
Das hat mich jetzt an einen Bericht erinnert, den ich mal gelesen habe unter der Rubik- Ein fast perfekter Mord.
In diesen wurde dem Opfer eine körpereigene Substanz gespritz, die tödlich war. Er ist einfach eingeschlafen. Zuerst vermutete man auch Herzstillstand, weil im Körper nichts mehr nachzuweisen war(der Körper hat es abgebaut) Durch Zufall hat man einen Einstich gefunden, den man dann genauer untersuchte. Dort fand man noch winzige Spüren, und der Täter konnte überführt werden.
Und nun frage ich mich, haben sie sich die Mühe bei MJ gemacht, jeden Einstich genauer zu untersuchen ? Er hatte ja einige laut Bericht. Vielleicht hat ihn wirklich nicht das Propofol umgebracht, sondern etwas ganz simples.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:55
@insideman
Das ist es ja.Du wirst nur das in Frage stellen,was Du in Frage stellen willst.

Die Beerdigung zweifelst Du nicht an,die Aufnahme von MJ im Krankenwagen auch nicht.
Auf mich wirken die Bilder jedenfalls gestellt .Ich kann mich natürlich auch irren ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:55
@Hanika

Welche Innere Sicherheit?

Kannst du dir vorstellen wie "groß" so ein Prozess wäre bei dem Michael Jackson als Kronzeuge aussagt?

Außerdem widerspricht sich das VÖLLIG mit der geplanten Tour.

V Ö L L I G


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:57
@Maya108

Das meine ich ja auch warum etwas schweres böses wenn es doch auch ganz leicht geht autsch das hört sich nicht gut an könnte aber auch so gewesen sein.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:58
@Gallison

Eine Beerdigung die sicherlich mit finanziellen Hintergedanken gedreht wird, wirkt nunmal nicht so wie eine Beerdigung von Großmutter.

Aber darauf zu schließen dass da niemand gestorben ist eher weit hergeholt,außer natürlich du holst die mit den Bildern tanzt, die dann wieder die Fotos mit den traurigen Gästen, und dem weinenden Mädchen aussortiert, und nur die fröhlichen reinstellt^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:03
@insideman
So kann man es natürlich auch sehen :D
Ich habe keine Fotos mit traurigen Gästen gesehen.Da brauche ich nichts auszusortieren.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:03
@mjtilidie
Also wenn mein Bruder sterben würde und auch noch aus ungeklärten Umständen, würde ich nicht in das Haus gehen um dort mal eben 2 Tage zu übernachten. Da muß was anderes dahinter stecken.

Immerhin soll MJ angeblich so 1-2 Mio Dollar herumzuliegen gehabt haben. Da traue ich es LaToya durchaus zu, mal ganz kurz alle Skrupel über Bord zu werfen.... :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:07
Zitat von HanikaHanika schrieb: Immerhin soll MJ angeblich so 1-2 Mio Dollar herumzuliegen gehabt haben. Da traue ich es LaToya durchaus zu, mal ganz kurz alle Skrupel über Bord zu werfen
Und dann trauer ich ihnen auch zu nicht allzu sehr traurig zu sein.


Andere Frage, weiß man ob Michael Jackson seine Familie zu Lebzeiten noch finanziell unterstützt hat, bzw ob er ihnen etwas gebracht hat?

Nur damit eventuell geklärt werden kann, warum einige wochen später auf ner Beerdigung nicht mehr ganz so traurig sind^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:09
Ich gehe davon aus das er nicht die 50 Konzerte geben wollte. Er wußte von 10 die er unterschrieben hatte (laut Berichten) dann hieß es 30, und dann 50.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:10
@mjtilidie

.... und danach Welttournee.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:10
@insideman
soweit bekannt ist hat er nur seine Mutter finanziell unterstützt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:11
@insideman
Den Widerspruch sehe ich durchaus nicht. Es wäre wohl eher aufgefallen, wenn er eine Tour ankündigt, um später kurz mal zu sagen "Pustekuchen" . Das wäre ja dann wohl noch mehr aufgefallen.
Diese ganze Kronzeugengeschichte kann übrigens durchaus hinter verschlossenen Türen geregelt worden sein. Kommt vermutlich darauf an, welche Priorität man dieser Angelegenheit beimißt!
Aber immer wieder - genaues weiß hier noch keiner!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:11
Laut dem Vertrag, der hier im Net kursiert, hat er unterschrieben.

Allerdings mit Auflagen, die laut Tourplan nicht erfüllt waren.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:11
@TanteKäthe
Genau ;) ich glaube schon, das DIE (wir wissen wer) immensen Druck auf ihn ausgeübt haben müssen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:12
@TanteKäthe
welche Auflagen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:14
@mjtilidie

z.B. nur höchstens 3,5 Konzerte in einer Woche.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:15
@mjtilidie

Hier kannst du nachforschen:

http://www.radaronline.com/sites/default/files/AEG%20contract.pdf (Archiv-Version vom 11.09.2011)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:22
@mjtilidie
Ändere mal hier in der Adresse die 285 in 271

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht? (Seite 286)

(am besten oben. ) Dann kommst du zu einer Seite, wo ich einen Artikel von Joseph, seinem Vater, eingestellt habe. Der spricht dort auch von diesen Konzerten!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:29
@insideman
Ja, sie sind jetzt alle besonders froh gewesen auf der Beerdigung, weil sie nun alle nichts mehr bekommen! :}


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:29
@TanteKäthe
Dankeschön


Anzeige

melden