Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:00
@michaelj
aber die Sony /ATV hatte so viele Künstler unter Vertrag, somit auch genügend Kohle

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:01
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Nun ruf ich noch einen befreundeten Polizisten an und frage nach, ob die auch eine Schweigepflicht haben. Hoffe, der hat gerade keinen Dienst.
Das musst du nicht. Es gehört zu keiner Schweigepflicht wenn die Polizei bei einer Verschwörung mitmacht, und in der Öffentlichkeit einen Fall bearbeitet den es gar nicht gibt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:01
@mj66
Ich find das nicht komisch,sondern einfach nur unglaubwürdig.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:03
@Maya108
Ein möglicher Grund, weshalb eine falsche Leiche transportiert wurde, könnte doch darin bestehen, dass er durch Gewalteinwirkung entsprechend geschädigt war. Was den Mord angeht, eine Vermutung. Wer gemordet haben könnte, wenn gemordet wurde, keiner weiß es. Ich vermute, es war eine konkrete Gefahr für ihn da, die sich in der Nacht aufgetan hat, hat entweder zum HOAX oder Mord geführt!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:03
@Cathryn

Übrigens bringt Joe Jackson mit seinen öffentlichen Anschuldigungen(wurde ja vor paar Tagen gepostet), auch das Krankenhaus in Misskredit.

Dies zuzulassen gehört sicher nicht zur Schweigepflicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:06
@Maya108
Ich spekuliere, Mike hat sich in der besagten Nacht quergestellt! Vielleicht wusste er irgendwas. Folge: er befand sich in einer akuten Gefahrensituation....dann folgte eine Kette an Ereignissen, die dadurch ausgelöst wurde...in Richtung abhauen oder Fahrkarte ins Nirwana


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:07
@Gallison
Habe ja nicht behauptet, dass es stimmt. Für mich ist aber komisch, dass
der Artikel samt Bildern mal wieder gelöscht wurde und ich hatte mir die Bilder angeschaut grins


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:07
Oder er sagt "ihr .... mich alle mal" (natürlich auf seine Art und weise) und es hat so zum Streit geführt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:08
@insideman

Im Fall einer Verschwoerung natuerlich nicht, aber z.B. im Falle von versuchtem Mord mit eventuellen politischen Verstrickungen.

Wenn die NoI ihm tatsaechlich ans Leder wollte und das LAPD gegen die NoI arbeitet, ist das ein laufender Fall, in dem sie keine Aussagen machen duerfen, weder zum Zustand der beteiligten Personen, noch zum Ermittlungsstand, wenn dadurch die Ermittlungen gefaehrdet werden. So zumindest hat er es jetzt am Telefon erklaert.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:09
@mjtilidie
Der Plattenindustrie geht es schon lange nicht mehr so gut durch die Möglichkeiten des Internets. Das hat sicher auch Sony gespürt! Ich weiß aber nicht, inwiefern sie mit drinhängen. Jedenfalls muss viel passiert sein. Sonst hätte er ja auf der Thriller Party nicht so gegen Sony gewettert, was für ihn eigentlich nicht typisch war!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:09
@Maya108

25 mil.... Propofol töten aber keinen Menschen es sei denn er war schwer Krank oder hatte andere Probleme.Mj soll aber Gesund gewesen sein....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:10
@michaelj
Das hab ich schon verstanden.
Aber mich hat das ganze jetzt sehr erschrocken, dass er nun auch noch rampuniert sein sollte ! Daran darf ich gar nicht denken, und möchte es mir auch nicht ausmalen.
Wenn er getötet wurde, dann sicherlich mit den Medis, und dann wird schon der Echte auf dem Tisch gelegen haben !
Oder meinst du, sie haben gleich zwei umgebracht ? Den Echten, den man dann nicht mehr zur Obduktion hätte bringen können und einen, der noch schön aussah ?
Wäre wohl noch komplizierter.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:10
@michaelj
An dem Tag war eine der letzten Proben, vielleicht sind sie draufgekommen, das das nicht zu schaffen ist, bis zum ersten Konzert. Wer ihn dann unter Druck gesetzt hat, ist ungewiß.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:11
@Maya108
Diese Heli Bilder, die haben da keinen Michael Jackson rumgeflogen, da bin ich mir sicher!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:11
@Cathryn

Dann hättest du gar keine Aussagen über Murray, und schon gar keine obduktion ect.

Hier wurde ja wenn, nichts verheimlicht, sondern schon Dinge erfunden.Das hat nichts mit Schweigepflicht zu tun.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:12
Hallo @Cathryn, das finde ich sehr interessant, dass das Krankenhaus keine Gegenmeldung bringen würde. Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Wenn Germaine gewußt hat, dass Mike nicht gestorben ist, das aber behauptet, was macht dann die Pressestelle des Krankenhauses. Eigentlich ging ich bisher davon aus, dass sie es richtigstellen würden.

Zu@insideman
ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch irgendjemanden gibt, der das Gequatsche von Joe ernst nimmt. ( obwohl ich mir bei ihm auch vorstellen kann, das das seine Masche ist, sich alt und stur zu geben).


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:12
@b.alexis

Im Leben wärs zeitlich nicht zu schaffen gewesen. Dieser "Lightman" war eindeutig noch nicht fertig (siehe Video bei amazon)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:13
@b.alexis
Das ist das Bild, was uns der Film vermittelt! Waren es wirklich die letzten Probentage?
War er's? Das wissen wir alles doch nicht wirklich!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:13
ODER

er hat es in verbindung mit nem Haufen anderer Medikamente genommen.

Oh was haben wir denn da....


Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkotikum Propofol. Zuvor wurden die Benzodiazepine Diazepam, Midazolam und Lorazepam verabreicht.[42]


Wikipedia: Michael Jackson


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:13
http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/roseanne-barr-reaches-out-to-jackson-kids_1109357


Anzeige

melden