Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:52
@Cathryn
Die finanzielle Klemme Michaels stellte sich im Nachhinein als Gerücht heraus, (welches möglicher Weise Thome selbst gestreut hat, um Michael noch einmal zu Konzerten zu bewegen)Ich ging eigentlich immer davon aus, daß Thome vielleicht eher von den Leuten aus Dubai engagiert worden war, noch ausstehende Forderungen einzutreiben. Daß Thome Thome Michael auf seine Pressekonferenz begleitete, finde ich in der Funktion als Finanzmanager schon etwas seltsam, zumal, wenn sie alles andere als Freunde waren. Ist er nicht Libanese?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:53
Hier könnt ihr ein schönes Erinnerungsstück kaufen :

Die schwarzen Sebago Schuhe, auf deren Sohlen sind die Worte "Rock My World Billie Jean" geschrieben, sollen am Mittwoch im Auktionshaus Bonhams verkauft werden.

erwartet werden bis zu € 12.000.

http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2009/12/14/michael-jackson-s-moonwalk-shoes-likely-to-fetch-12k-at-auction-115875-21897396/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:57
@Cathryn

Wie heißt dieser Dr. Tohme R.Tohme eigentlich richtig, es gibt auch die schreibweise
Dr. Thome Thome ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:58
@insideman
Und wenn du mir noch 100x mit Sophie kommst, ich kann damit nichts anfangen ;)
Ich setze immer noch auf Fakten! Dazu gehören, Screenshots, Bilder generell, Eindrücke sowie Printfakten
@Cathryn
Die haben willentlich und bewusst den Falschen obduziert, damit sie eine Leiche statt Michael unter Michael beerdigen können


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 21:00
@FaIrIeFlOwEr

Der hat keinen richtigen Namen, zumindest keinen bekannten.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 21:01
@Hanika
Diese Darsztellung, Verunglimpfung seiner Person setzt sich nach seinem Tod fort. Warum sollte man einen Toten so verunglimpfen. Dann doch eher einen, der noch was vorhat. Der feige Junkie mit den Schulden täusvht seinen Tod vor! Was ruft das wohl hervor? Der Bremsklotz schlechthin. Nee, so extreem am Ruf eines Menschen arbeitet man nur, wenn man das verhindern will, was da noch kommen könnte!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 21:10
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Die haben willentlich und bewusst den Falschen obduziert, damit sie eine Leiche statt Michael unter Michael beerdigen können
dann kannst du das ja wie du oben erwähnst, mit fakten belegen oder ?

und wegen sophie, wenn du möchtest kann ich dir da per pn auf die sprünge helfen ;)

oder ich schick dir dort ne nachricht ;)

gehört aber in in den thread, da hast du recht ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 21:11
@michaelj
Dann verstehe ich Dich also so, daß Du davon ausgehst, daß er noch lebt, weil sonst sich die Mühe der Verunglimpfung nicht lohnen würde, man damit also vorsorglich einen Zweck erfüllt für den Fall der Fälle?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 21:13
@Hanika
Genau! Aber er hat seinen Tod nicht inszeniert und ist wahrscheinlich nicht mal in der Lage, sich dazu zu äußern. Das glaube ich...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 21:13
Übrigens sind fast alle Videos bei You Toube verschwunden, die Thome Thome zum Inhalt hatten!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 21:15
/dateien/vo56585,1260821726,thome

Das ist alles, was davon übrig geblieben ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 21:16
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Der hat keinen richtigen Namen, zumindest keinen bekannten.
Es ist doch wirklich mehr als Suspekt, dass dieser Dr. Tohme R. Tohme oder wie auch immer, auftaucht, da in diesen vielen Firmen mitwirkt und auch seine Hände im Spiel hat und man weiß eigentlich gar nichts über ihn ........
Und auch bei der Bekanntgabe des Todes von MJ, stellt er sich ans Mikro .....
war nicht der Vertrag mit MJ bzw. durch MJ gekündigt ??


http://www.thisislondon.co.uk/standard/article-23712784-mystery-over-doctor-who-tried-to-save-dying-jackson.do

Auch diese Verbindung gibt doch sehr viele Rätsel auf ......


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 21:16
@michaelj
Hängst Du dann noch der Komatheorie an?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 21:19
@Hanika
Der Haken jedoch ist die dauergrinsende Familie, die ihn Tod gesehen haben wollen und sich in alle Widersprüche verwickeln in ihrer Rmpenauidentität ! Machen die sich damit nur wichtig oder stecken die mit drin?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 21:21
@Hanika
Koma ist 'ne gute Methode, jemanden Mundtot zu machen, ohne sich die Finger mit Mord schmutzig machen zu müssen....Nur, wer bezahlt's


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 21:24
Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

Er ist Tod!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 21:25
Hier habe ich noch etwas über Thome Thome gefunden, was vielleicht interessant sein könnte, es spricht auch Dileo, der als Freund Michael dargestellt wird (so hab ichs jedenfalls verstanden):

http://vodpod.com/watch/2293262-new-mjs-audio-tape-released-mystery-man-behind-michael-jackson (Archiv-Version vom 13.12.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 21:27
@alkesch


hast auch abgestimmt :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 21:29
Oder ich drücke mich mal anders aus
Wenn er es nicht wäre und ich als Fan(wenn ich einer währe) wurde das mitbekommen das er einen nur Verar...... hat.
Dann wäre er es.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 21:29
@insideman
JA


Anzeige

melden