Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:41
@leaxx

Das ist echt mal ein gutes Argument,wenn ich mir das so vorstelle,könnte es doch wirklich sein das Mj das aufgegriffen hat und wupsiiiiiii wech binsss.Wirklich gut.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:50
November 08 Michael "Verkauft" Neverland an Investmentfirma, lernt Thome Thome kennen
Dezember o8 Michael wird krank in Öffentlichkeit gesehen, soll sogar gestorben sein, Halperin schreibt, er lebt noch halbes Jahr
Januar 09 Thome Thome nimmt Kontakt zu AEG auf, Michael sei jetzt bereit für Tour (nachdem er mehrmals abgelehnt hat)
Gleichzeitig tauchen immer wieder neue Krankmeldungen auf (Hautkrebs etc.)
März 09 Michael kündigt Konzerte an
April 09 Michael besteht trotz aller Andersmeldungen (weil gelogen) die Untersuchungen für die Versicherung
Mai 09 Michael macht guten Eindruck, läuft sogar mit unmaskierten Kindern rum
Juni 09 Michael stirbt plötzlich, weninge Tage vor der Tour und wenige Tage nachdem er seinen alten Anwalt Branka wieder eingestellt hat (Testamentsvollstrecker)

Das sollen alles Zufälle sein?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:53
@littlesusie1

Wenn es nach einer Verschwörung klingen sollte, dann eher dass Michael Jackson schon voriges Jahr starb, und man die Show dieses Jahr ( geplante Tour, film ect) abgezogen hat um das meiste Geld daraus zu machen.

Kommt doch besser, als wenn er im Dez 08 leise ohne Medienrummel (davor) stirbt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:58
@insideman
Warum soll er im Dezember gestorben sein? Er brauchte Geld, war verzweifelt und hat warscheinlich in Thome Thome einen geeigneten Erfüllungsgehilfen gefunden, der ihn von all seinen Problemen befreit hat. Germaine und Joe haben ihn bestimmt in das Programm reingewurschtelt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 21:02
Muß leider beenden heute.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 21:02
@littlesusie1

Aus deinen merkwürdigen Zufällen, kann man auch die Theorie zusammenbasteln dass er eben schon im Dez gestorben ist.

Und gesund war er bei der Untersuchung deshalb, weil ein Double untersucht wurde.

Ist genauso realistisch wie deine "Theorie"


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 21:05
Er war Krank, er bekam Medikamente, sein geschwächter Körper hat resigniert und er ist verstorben.
Also so einfach sehe ich die Sache.
Keine Verschwörung oder ähnliches.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 21:06
Noch schnell eine Antwort: Ich glaube nicht an Doubles, mit Ausnahme von 2,3 Fällen. Ich persönlich habe Michael in den Monaten vor seinem Tod als Michael gesehen, keine Doubles. Auch und gerade mit seinen Kindern.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 21:11
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Mai 09 Michael macht guten Eindruck, läuft sogar mit unmaskierten Kindern rum
und angeblich ist er ja nochmals bei der ganzen Familie bei irgendeiner Geburtstagsfeier, wo er lustig und fröhlich ist und "gekichert hat wie immer, eine typisches Michaellachen" ....

vor Thome hatte er ja angeblich Angst und hat das auch seiner Familie mitgeteilt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 21:25
Heut morgen im Fernsehn( Jahresrückblick ) haben die gesagt, dass Astrologen den Tod oder ein Comeback von MJ im Jahr 2009 vorausgesagt haben ? Wie kann man den sowas voraussagen ?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 21:25
wer weiss das schon...das hier sieht nach einer kampfansage aus.
/dateien/vo56585,1262031959,16kw76v th


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 21:27
@Maya108

Indem man lauter Mist vorhersagt, und hofft dass es Leute gibt die sich dann nur an die Dinge erinnern, die tatsächlich eintrafen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 21:30
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wie kann man den sowas voraussagen ?
Indem man ein ganzes Jahr mit irgendwelchen Aussagen zupackt, irgendetwas wird dann schon eintreffen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 21:31
@insideman
2 Blöde ein Gedanke....lol


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 21:37
@alkesch
@insideman

Ja, werdet Recht haben.
Trotzdem irgendwie unheimlich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 21:38
@Maya108
Sie es doch mal so.
Ich kann jetzt auch sagen im Jahr 2010 gibt Janet ein Konzert.
Auch wenn es nur ein Kurz auftritt bei ein Benefizveranstaltung oder sonst was ist, habe ich recht behalten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 21:40
@Maya108
Und wenn jetzt einer aus Jux und Dollerei sagt MJ stirbt im Jahre 2009, und es passiert hatte er ja wohl recht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 21:43
Oder ich zähl 50 bekannte Personen auf, die nicht mehr den fittesten Eindruck erwecken, und sage der und der sterben.

irgendeiner Stirbt sicher....


Man das wäre eine wahnsinns Idee für den UH Bereich :D Jeder nennt einen Namen :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 21:47
Ja,kann schon Zufall sein.
Aber Astrologen, Halperin, alles Zufall ?
Ich mach da nicht mit im UH, bin da irgendwie abergläubisch.:-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 21:58
Habt Ihr Euch mal Gedanken dazu gemacht, warum im juni noch Weihnachtsdeko am Tor von Mj hing? Angeblich soll es ja gewesen sein, weil Blanket Weihnachten so liebt.
Nur dann hatte ich mich gefragt, warum die Deko aussen am Haus hing(wo Blanket ja kaum ständig vorm Tor steht, und sie sich ansieht), und nicht innen im Haus die Deko aufgebaut blieb.

Dann habe ich Bilder gefunden, wo man sieht, das auch innen noch alles weihnachtlich geschmückt geblieben war, und das im JUNI!!!

So, was hat MJ dann Ostern dekoriert? Immerhin war Ostern VOR Juni. Ich kann mir nicht vorstellen, das er Ostern keine Ostersachen dekoriert, und das ganze Weihnachtszeug hängen lässt.

Was ich mir aber überlegt hatte war, könnte es nicht sein, das er schon seit letztem Jahr Weihnachten gar nicht mehr dort gewohnt hat? Das würde die Deko von Weihnachten im Juni erklären.

Vielleicht ist er ja schon im Dezember 2008 abgetaucht, dann würde die Vermutung, das Haperling evtl. involviert ist passen. Dann ergäbe das korrekte halbe Jahr bis zum Tod auch wieder Sinn.

Was, wenn er sich bei fast allem, was nach Dezember 2008 war hat doubeln lassen?
Vielleicht war alles genauso geplant? Warum hat er das Haus nur für ein Jahr gemietet?
Warum überhaupt GEMIETET??

Vielleicht ist er ja seit Dezember nur sporadisch in den Staaten gewesen, und hat sich irgendwo ein ruhiges Domizil irgendwo anders kaufen lassen(unter falschem Namen), und lebt nun dort mit seinen Kindern.

Wissen wir denn, das nicht auch die Kinder Doubles hatten? MJ selbst hatte soviele, die ihm zum Teil tatsächlich zum verwechseln ähnlich sahen, warum soll das nicht auch mit den Kids gehen?

Habt Ihr schon mal irgendwelche Fotos der Kids von Encino gesehen? Vorm Haus, auf dem Grundstück, bei der Abfahrt zur Karateschule, beim Gang zum Grab ihres Daddys?? Nein, man sieht nur Bilder vom shoppen und vom Karateunterricht. Findest Ihr das nicht komisch?

Und ja, es gab Doubels von MJ, sowohl bei der PK, als auch im Film.

Ich bin mir fast sicher, dass das Ganze schon mindestens 1 Jahr vorher geplant war, und er seit 12/08 nicht mehr in dem Haus war, in dem er angeblich verstorben, bzw. bewusstlos war.

Hat übrigens mal jemand die Kids gesehen, wie sie zum Ucla kamen? Warum hat das niemand von der Presse gefilmt/fotografiert? Waren sie überhaupt im Haus?

Das sind alles Thesen, die aber garnicht so abwegig sind.

So und hier noch ein Video, das zeigt, das eben nicht nur MJ in der o2 Arena war.

http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=TTFtVHR1cWuRpYWFQME0&navi-at-the-o2-arena-for-michael-jackson-s-press-conference-march-2009=


/dateien/vo56585,1262033888,naviw


Anzeige

melden