Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:10
@Cathryn

ja,aber die zwillingsgeschichte macht michael so gefährlich, vor allem tobis theorie damals hat mich sehr beunruhigt

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:11
@insideman
an der theorie war was dran :D
sie war gut durchdacht und ihr war nur schwer zu folgen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:12
@tobi80


ja aber wenn man sich mit den freunden von michael beschäftigt, dann leuchtet das eigentlich ein


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:31
@Cathryn
Vergiss nicht die Leute vom 'Nation of Islam', mit denen er sich umgeben hat. Die haben mit seinem Abgang mehr zu tun als Michael selbst! Vielleicht war Mike dahingeheend gefährlich, da er vorhatte, zuviel Unbequuemes auszuplaudern...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:34
@michaelj

ZITAT]Vergiss nicht die Leute vom 'Nation of Islam', mit denen er sich umgeben hat.[/quote]

Hab ich nicht vergessen, schrieb ich uebrigens eben:
Zitat von CathrynCathryn schrieb:die NoI, mit der Jermaine unter einer Kuscheldecke steckt. Die sind nicht ungefaehrlich - ok, Jermaine ist eine Heulboje, aber eine mit einem ziemlich starken Anker namens Farrakhan.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:35
@michaelj
Woran denkst Du dabei? Er hatte doch, soviel ich weiß, nicht besonders lange mit denen zu tun. M.E. ist das die falsche Fährte.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:39
Schwere Anschuldigungen erhebt das ehemalige Kindermädchen gegen die Nation of Islam, eine Glaubensgemeinschaft, deren Anhänger Jackson war. So soll der Popstar für das Haus, in dem er starb, rund 100.000 Dollar Miete an die Nation of Islam gezahlt haben. Und das, obwohl Anwesen in dieser Lage und Größe bereits für 26.000 Dollar zu haben seien.
vl wollte er die miete nicht mehr zahlen, man hört ja immer öfter von so mietnomaden :D


http://www.open-speech.com/showthread.php?p=490821


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:39
@Hanika
Vielleicht! Aber ich glaube, La Toya hat recht wenn sie sagt, dass sein Umfeld nicht gut war. Dieses Umfeld hat ihn aus dem Weg geräumt. Murray ist nur Statist. Nur gäbe es eine Leiche, wäre es ein leichtes gewesen, die echte Leiche obduzieren zu lassen und Murray alles in die Schuhe zu schieben. Es gibt keine Leiche....jedenfalls keine von Mike, die im Heli zur Patho gebracht wurde


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:40
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Er hatte doch, soviel ich weiß, nicht besonders lange mit denen zu tun.
Zumindest die letzten 7 Jahre, waehrend Thome Thome sein "Manager" war. Der war naemlich ein Freund von Jermaine und .... rate mal ... der Nation of Islam. Thome Thome wurde eingestellt, um sich um MJ's Finanzen zu kuemmern, hat den Kahn gegen den Eisberg gesteuert, Schulden erwirtschaftet und der Nation of Islam in die Tasche gespielt. Nabenbei hat der Michaels Kontakt zu Freunden und Familie unterbunden und ihn bedroht. Dazu gibt es Tonbandaufnahmen, die das belegen. Michael hatte tierische Angst vor der Nation und vor Thome Thome - und nachdem er endlich den Mut gefasst hatte, Thome Thome zu entlassen, "verstarb" er ploetzlich und wer war gleich nach Dauertraene Jermaine am UCLA? Ueberraschung: Thome Thome, der selbsternannte Doktor mit den kalten Augen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:42
@Hanika
Hier ist der große Widerspruch....wäre Mike von denen schlafen gelegt worden, würde die Familie sich nicht so freuen....und die freuen sich wie hengste, die zur Deckung gebracht werden...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:42
@Cathryn


das würde dann aber eher für mord sprechen, als für tod vortäuschen, entführung ect


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:43
@michaelj
Was meinst Du dann mit "aus dem Weg geräumt"? Getötet, dann müßte es aber eine Leiche geben. Geholfen beim Untertauchen? Dann haben sie ihm ein Gefallen getan. Ich kann Deinen Gedankengängen jetzt nicht so ganz folgen.... :(


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:44
@Cathryn
Danke! Genau, diese Richtung ist es..aber warum grinst die Familire so..steckt Jermaine mit drin? Zutrauen würde ich's ihm


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:45
Zitat von HanikaHanika schrieb: Was meinst Du dann mit "aus dem Weg geräumt"? Getötet, dann müßte es aber eine Leiche geben
und wer nochmal sagt, dass es keine leiche gibt ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:45
@insideman

Nun - das kommt drauf an, von welcher Seite man es betrachtet.

Entweder Thome Thome kam zum UCLA um sicherzugehen, dass MJ wirklich tot war, oder er kam hin, weil die Nation ihn geschickt hatte, um nachzusehen, weil sie annahmen, dass er seinen Tod vortaeuscht um ihnen zu entkommen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:46
@Hanika
Beseitigt im Sinne, ihn in den Dauerschlaf zu legen, wo er seinen Mund nicht aufmachen kann! Oder man hat ihn umgebracht, will aber mit allen Mitten verhindern das rauskommt, wieviel hardcore Psychopharmaka man ihm über Jahre eingeflösst hat, damit er wie ein Pinguin tanzt...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:48
@insideman
Die Heli Bilder..sorry, jeder der sehen kann erkennt, dass da eine andere Leiche rausgehievt wurde, als die, die reingehiebt wurde...Da gibts keine Zweifel, wenn man keine Brille braucht


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:50
@Cathryn
Das kann auch sein...aber dann allerhöchste Lebensgefahr und Priorität, dass die alle das mitmachen!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:50
@michaelj

ja sophie, aber die heli bilder sind leider was für xxxxxxxxxxxx

da wärs mal besser sich mit fakten zu beschäftigen, als bilder und videos anzuschauen, wo von 4 mj fans, alle 4 was anderes drauf sehn, und jeder sieht die mj spiegelung an nem anderen ort.


da du aber nicht erklären kannst wieso krankenhaus, polizei,gerichtsmedizin, bei der verschwörung mitmachen, wird das zu keinem ende führen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:50
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:dass da eine andere Leiche rausgehievt wurde, als die, die reingehiebt wurde...
Frei nach dem Motto: dem Pathologen ist es egal, wer auf seinem Tisch liegt. Tot sind sie sowieso alle gleich.


Anzeige

melden