Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:14
@Cathryn

Ja, weil man ja im Vorfeld immer gesagt hat das MJ nicht Zeugungsfähig sei.was für eine Logik...... :) :)

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:14
@Gallison
Wenn die Zeugung der Kids auf ganz normalem Wege stattgefunden hätte,hätte er sich noch viel mehr ersparen können

Ich frage mich generell,warum immer mehr Promis auf diese Leihmutter-Masche setzen..
Warum adoptieren sie nicht einfach ?
Warum, wieso, weshalb - wir wissen es nicht.
Denn auch Debbie Rowe hat für diese beiden Kinder sehr viel Geld bekommen bzw. bekommt ja noch ......

Diese Leihmutterschaften sind ja bei uns verboten, ich kann Dir nicht sagen, ob ich bei Legalisierung dieser Verfahrensweise das auch befürworten würde.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:15
@mjtilidie
Debbie Rowe ist weiss,MJ kannte sie und sie hatte keine Hemmungen,sich dafür zur Verfügung zu stellen.
Attraktiv hin oder her.Er war nie intim mit ihr;also ist das wohl nicht der entscheidende Punkt.
Und ob sie Manieren und Benehmen hat oder nicht,können wir wohl nicht beurteilen.Wir kennen diese frau nicht und können deshalb auch nicht sagen,warum sich MJ für sie entschieden hat.
Hinzu kommt dann noch,dass man wohl nicht an jeder Ecke Frauen begegnet,die bereit für eine Leihmutterschaft sind.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:15
@Cathryn
wieso haben die sein Sperma nach England geschickt?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:15
@ghost777

Oder nicht zurechnungsfähig bei all den Drogen^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:17
@insideman
Also du wieder.... :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:17
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Diese Leihmutterschaften sind ja bei uns verboten, ich kann Dir nicht sagen, ob ich bei Legalisierung dieser Verfahrensweise das auch befürworten würde.
Da hätten wir aber in 30 Jahren ne Menge Leute die auf Pro 7 ihre leiblichen eltern suchen würden ^^ vergeblich.....


Was sagt so jemand wie MJ eigentlich seinen Kindern wer ihre Mutter ist?

Maria??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:19
@Cathryn
@mjtilidie
Genau!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:19
@mjtilidie

Weil sie Angst hatten man könnte es stählen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:20
@ghost777
wie sollen die Sperma stehlen wenn er "tot" ist?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:20
@ghost777

Was stählen? Die Muskeln??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:23
@mjtilidie
@insideman


Er hat eigene Spermaproben abgegeben und die wurden ausgeflogen zum Schutz von Diebstahl.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:24
@mjtilidie
eingefrorene??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:25
@insideman

Mustkeln.....hmmmmmmm kleener Clown heut wieder ja ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:25
@ghost777
achso. Na hoffentlich kommt da nicht einer auf die Idee wirklich noch ein Kind zu basteln wie @Cathryn schon sagte...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:25
Hier mal eine Aussage von Joseph. Danach muß er sich ja ernsthaft gesorgt haben!/dateien/vo56585,1262701543,josephp


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:25
ich hab jetzt nur mal alles überflogen und weiss nicht ob das schon geschrieben wurde was ich nun schreibe .....

Michael wurde doch nach Blanket seiner Mutter gefragt im Interview und da sagte Martin Bashir das Blanket seine Mutter sicher eine weisse sei und Michael verneinte diese Frage dann hakte Bashir nach ......Michael willst du uns damit sagen das Blanket seine Mutter schwarz ist ...und Michael sagte Of course und ich glaube zu wissen das of course sowas wie Ja sicher bedeutet .... also ist Blankets Mutter laut Michael eine schwarze ....und Grace ist für mich eindeutig schwarz


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:26
@ettusnelche

Jooo Eingefrorene.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:26
@ghost777

Du hast doch was vom stählen geschrieben oder? und hör auf mit Beleidigungen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:26
@ettusnelche
scheint so ;) oje da können wir uns noch auf was freuen...


Anzeige

melden