Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:54
@Gallison
aber immerhin kommt es vor, warum nicht auch bei den Jacksons da ist doch sowieso alles möglich ;)

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:55
@mjtilidie
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst,oder?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:55
@mjtilidie

WOW

Das sind aber schon ziemlich viele unwahrscheinlichen Dinge die unserem Mj da passieren^^


Zuerst kommt ein völlig fremder bei der Autopsie durch, und nun bekommt er drei weiße Kinder^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:56
@Gallison

Die Frage war jetzt nicht dein Ernst


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:58
@FaIrIeFlOwEr
Debbie ist doch gegangen, da sie den Medienhype um ihn und eben sie nicht länger ertragen konnte, diese abhanden gekommene Normalität. Die Kinder hat sie ihm überlassen! Das gibt's in 1000 anderen Familien auch.
Einem Menschen die Intelligenz abzusprechen, damit wäre ich vorsichtig! Er kannte die Welt nicht, er kam ja nie mit normalen Menschen zusammen, dadurch war er Weltfremd. Er hatte auch nur eine geringe Schulbildung! Aber war er deshalb nicht intelligent?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:59
Dann schaut mal nach unter Mendelsche Regeln und Punettquadrat.
Dort ist die Enstehung z.B. der Hautfarbe durch Kreuzung dargestellt.
Zwar wird das dort anhand von Pflanzen und Tieren beschrieben, beim Menschen gelten die jedoch genau so.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:01
@insideman

Zum ersten glaube ich nicht das MJ der leibliche Vater seiner Kinder ist,aber das ist mir EGAL,er war der Vater dieser Kinder.

Ich kann mir gut vorstellen warum diese Fam. imTv war.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:02
@insideman
fairieflower schrieb:
Er hat die Kinder geliebt, er hat sie aber auch in gewisser Weise mit dieser Liebe erdrückt!
Die Frage ist ,was ist richtige Liebe? Uneigenützig das Beste kann er nicht gewollt haben, wenn er sie absichtlich ohne Mutter aufwächsen lässt und Gott spielt.
Ich geh mal davon aus, dass er ehrlich meinte, genau das Richtige zu tun ....
Richtige Liebe, ja man gibt oftmals das weiter, was man selbst erfahren hat -
ich geb Dir Recht, alles was mit seinen 3 Kindern zusammen hängt, kann sehr positiv aber auch durchaus negativ betrachtet werden -
was haben wir doch für ein Glück, dass bei uns nicht alles "durchgehechelt" wird.

Bestimmt auch eine gewisse Selbstüberschätzung, aber ich komme wieder darauf zurück AUCH MJ WAR KEIN ÜBERMENSCH .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:03
@Hanika
Und was heisst das jetzt genau ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:05
@Gallison


Wikipedia: Mendelsche Regeln


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:07
@FaIrIeFlOwEr
Sieh dir seine Kinder an. Stellt sich da noch die Frage nach gut oder schlecht?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:08
@Gallison
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
@michaelj
@insideman
@mjtilidie
@FunnyKerstin
@ettusnelche


Frage,hat das Auseinanderpflücken von MJ´s Vaterschaft etwas damit zutun ob er noch lebt oder Tot ist ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:08
@Gallison
Das bedeutet im Prinzip, daß, sollte es in der Linie der Familie Jackson mal irgend einer nicht schwarz gewesen sein, dieses Merkmal immer wieder mal auftreten kann. Ganz besonders aber dann, wenn in den Stammeslinien von Mutter und Vater mal solche Mischzeugungen stattgefunden haben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:09
@Hanika

Was an der Wahrscheinlichkeit bei 3 Kindern nichts ändert


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:10
@ghost777
@Hanika
@FaIrIeFlOwEr
@Gallison
@mjtilidie
@FunnyKerstin
Die Frage ist, geht uns das überhaupt was an? Würde es uns betreffen, würden wir dann wollen, dass sich andere so drüber auslassen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:11
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Sieh dir seine Kinder an. Stellt sich da noch die Frage nach gut oder schlecht?
Erzähl mal.

Wie beurteilst du seine Kinder? Also ob sie gut geraten sind oder nicht?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:11
@Hanika
Ich meinte auch eher,was Du jetzt damit in Bezug auf den Fall MJ meinst :)

Denkst Du ,er ist der leibliche Vater?

@ghost777
Du gehst nie off Topic? :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:11
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Debbie ist doch gegangen, da sie den Medienhype um ihn und eben sie nicht länger ertragen konnte, diese abhanden gekommene Normalität. Die Kinder hat sie ihm überlassen! Das gibt's in 1000 anderen Familien auch.
Einem Menschen die Intelligenz abzusprechen, damit wäre ich vorsichtig! Er kannte die Welt nicht, er kam ja nie mit normalen Menschen zusammen, dadurch war er Weltfremd. Er hatte auch nur eine geringe Schulbildung! Aber war er deshalb nicht intelligent?
Also ich habe MJ nicht die Intelligenz abgesprochen -

soweit ich das mit Debbie Rowe in Erinnerung habe, sollen MJ und sie die Hochzeitsnacht im Hotel in getrennten Zimmern verbracht haben - sie soll zu keinem Zeitpunkt mit ihm zusammen gelebt haben -
im Vordergrund standen die "Leihmutterschaften" und auch das alleinige Sorgerecht von MJ
wie es nun wirklich war, das entzieht sich unserer aller Kenntnis, alles was wir meinen zu Wissen, haben wir aus den unterschiedlichsten Medien ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:11
@michaelj

Ganz klar Nein.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:12
@michaelj
da hast du recht.
und meine Antwort war IRONISCH gemeint. @insideman


Anzeige

melden