Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:50
@Cathryn
@snow-flake
@mjtilidie
@CosmicQueen
@sleepless09
@FunnyKerstin


Danke euch
Noch eine Frage die mich interessiert.
Gibt es Beweise dafür (Videos/Bilder) die MJ zeigen wie er bei den Proben ankommt oder wieder nach Haus düst.Ich kenn nur Bilder von seinen Arztgängen,einkäufen.....??

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:53
Ich weiß von keinen. Überhaupt finde ich, gibt es mächtig wenig Bilder von ihm in 2009, auf denen er wirklich eindeutig zu erkennen ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:53
@CosmicQueen
drum gibts auch keine bilder die zeigen wie angestellte oer die kids das haus verlassen. Und wie kam Dileo ins KH? Und durch welchen Unterirdischen Tunnel ist Murray abgehauen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:53
@CosmicQueen

Bilder gibt es vermutlich deswegen nicht, weil sich bis zum 25.6.09 einfach niemand dafuer interessiert hat, wo MJ gelebt hat. Aber natuerlich ist das auch ein Indiz dafuer, dass er vielleicht gar nicht dort lebte - immerhin hoerte man an dem Tag zum ersten Mal von dieser Adresse und ob er dort die ganze Zeit ueber lebte - das weiss im Grunde nur er selbst und die Kinder .... wenn die Kinder denn wirklich mit ihm dort wohnten.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:53
Oha, habe das @ghost777
vergessen. Sorry.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:54
@CosmicQueen

Mehr wie komisch und da soll man nicht zweifeln.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:55
@ghost777
gibt keine mir bekannten bilder, die zeigen wie er nach Hause fährt oder vom Haus zu den Proben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:55
@Cathryn
@ghost777
Wenn er nicht dort wohnte, erklärt das auch das gesamt neu eingestellte Personal.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:55
@ghost777
@snow-flake
@Cathryn
@CosmicQueen
er wohnte doch vorher in Las Vegas oder?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:56
@mjtilidie
Jo.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:57
WEiß jemand die genaue Adresse?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:58
@ghost777

Zweifeln ist wichtig, charakterbildend und zukunftweisend.
Ohne Zweifel und Neugierde wuerde die Menschheit heute noch in Hoehlen hausen, es gaebe kein Internet - und haette mit Sicherheit auch nie einen Michael Jackson gegeben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:58
@mjtilidie
Ich leider nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:58
@mjtilidie
Ja Klar


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:59
Zitat von CathrynCathryn schrieb:immerhin hoerte man an dem Tag zum ersten Mal von dieser Adresse und ob er dort die ganze Zeit ueber lebte - das weiss im Grunde nur er selbst und die Kinder .... wenn die Kinder denn wirklich mit ihm dort wohnten.
...weiss zufällig jemand wer, und wie lange vorher dort gewohnt hat?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:01
@wfis8846

Nein leider nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:02
Es stand wohl schon eine Weile leer, glaube ich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:04
Man müsste sich mal schlau machen, wer da vorher gewohnt hat, und wann derjenige auszog.

Mir fällt da wieder spontan diese Weihnachtsdeko ein. Da muss ja zumindest 2008 jemand geschmückt haben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:04
@Cathryn
@mjtilidie
Aber die Fans wussten das ganz genau wo er wohnte, ich hatte doch mal ein Video eingestellt, wo der Nachbar sich wundert warum an MJ Tor immer noch der Weihnachtsschmuck hängt. In dem Video zeigt er auch die ganzen Autos die täglich vor dem Tor standen und gewartet haben.

Ich weiß nicht ob er da gewohnt hat (Las Vegas), zumindest hatte er wohl da eine Etage in einem Hotel angemietet oder so, da er des öffteren sich dort aufgehalten hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:07
Zuletzt hatte er wohl ein (relativ) kleines Häuschen, etwas außerhalb von Las Vegas. Gab bei Phoenix mal einen Bericht darüber in dem der Wiesner behauptete, die Nachbarn hätten sich über Michaels Anwesenheit beschwert, weil in der Nähe eine Schule war. So ein nettes Eckgrundstück wurde gezeigt.


Anzeige

melden