Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:53
@snow-flake

Nein, glaub ich auch nicht, aber die Kids sind auch auf dem Bild zu sehen, wenn es denn seine waren, so, oder so, er muss es nicht gewesen sein.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:55
@wfis8846
"Seine" Doubles (also die engsten besten meine ich) waren mit ihm vertraut. Die Kinder kannten sie bestimmt auch gut.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:57
@snow-flake

...ja, da hast Du Recht, die Kids waren da glaube auch unmaskiert, auf dem Bild mit dem Rollstuhl.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:58
@snow-flake
@wfis8846
@Cathryn
@mjtilidie

So so man ermittelt jetzt wegen dem neuen Song

http://www.klatsch-tratsch.de/2010/01/04/michael-jackson-ermittlungen-wegen-gestohlenem-kravitz-song-another-day/44755 (Archiv-Version vom 16.01.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:00
@wfis8846
@snow-flake
@Cathryn
@mjtilidie


Meint ihr dieses ?

/dateien/vo56585,1262797239,michaeljacksonimrollstueu0


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:00
hmm, vielleicht hat ihm jemand einen Streich gespielt und sich als er ausgegeben, damit er schlecht dasteht. Man weiß ja, man hat ihm nichts geglaubt und so hätte es auch wenig Sinn gehabt zu sagen, das im Rollstuhl bin ich nicht.
Er hat ja dann nach kurzer Zeit sich wieder als gesund zurückgemeldet....

Und in diesem absoluten Assi-Outfit, das wollte er sicherlich nicht, dass ihn da seine Fans sehen, dann müßte er wirklich ziemlich neben sich gestanden haben


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:00
@wfis8846
Ich glaube, dass die Kidis auch sonst zwischendurch schonmal ohne Masken rumliefen. Auf den home-videos sowieso, und die hat Michael gezielt an die Öffentlichkeit gegeben. Selten zwar und meist erst eine Weile später, aber gänzlich unbekannt waren die Gesichter uns doch nicht, oder was meinst Du?


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:01
@ghost777
Ja, genau. Ich kenne das Bild allerdings von vorn aufgenommen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:03
..es muss jemand in Holmby Hills gewohnt haben, sonst hätte die Stadt zur Strafe die nich reingeholten Mülltonnen abgeholt....wenn das sooo streng dort ist.

nochwas,
....so viele Tonnen stehen da.... wieviel Müll hat denn MJ in 1 Woche, bei den paar Hanseln, die dort gehaust haben sollen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:05
@snow-flake
@ghost777

Wann genau war das mit dem Rollstuhl?

@snow-flake
Zitat von snow-flakesnow-flake schrieb:Ich glaube, dass die Kidis auch sonst zwischendurch schonmal ohne Masken rumliefen. Auf den home-videos sowieso, und die hat Michael gezielt an die Öffentlichkeit gegeben. Selten zwar und meist erst eine Weile später, aber gänzlich unbekannt waren die Gesichter uns doch nicht, oder was meinst Du?
...nein, das meinte ich auch nicht;-), aber ich glaube mich zu erinnern, dass das mit dem Rollstuhl im Sommer 2008 gewesen sein soll, und die Kinder die da mit drauf sind, sehen da sehr Kindlich aus, gegen die, die im Staple Center waren.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:07
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Und in diesem absoluten Assi-Outfit, das wollte er sicherlich nicht, dass ihn da seine Fans sehen, dann müßte er wirklich ziemlich neben sich gestanden haben
Hallo? Er Ist im Pyjama vor Gericht erschienen. Jeder andere wäre wegen ungebührlichem Verhaltens verknackt worden...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:10
@wfis8846
Ach so. Ich hab noch einige Bilder mit dem Rollstuhl. Da stöber ich gleich mal nach dem anderen Bild.
Kann man die Berichte von dieser Hoax-Seite, die jetzt verkauft ist, noch irgendwo nachsehen? Da standen die Daten der jeweiligen Fotos mit drin. Aber Sommer 2008 könnte gut sein. Hab ich auch im Sinn.

Ich muss mal eben weg.
Bis bald. :-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:10
@snow-flake
also ich hatte den Eindruck er hat seine Kinder sehr häufig in der Öffentlichkeit gezeigt, bzw. fotografieren lassen, damit man sie in der Öffentlichkeit sieht. die ganzen Fotoshootings von seinen beiden, ich war überrascht was da alles gezeigt wurde.


Ein Zahlenspiel für zwischendurch:
Beerdigung am 3.9.09
Veröffentlichung von "another day" am 3.1.10
vielleicht auch Absicht von einem 33% Anhänger


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:10
@wfis8846

Hier ein Artikel dazu

http://www.mtv.de/article19353687-michael-jackson-im-rollstuhl-unterwegs.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:12
@Xionara
da wurde er aber mehr oder weniger in die Öffentlichkeit gezogen und die hätten ihn wahrscheinlich auch auf einer Trage gebracht
aber da schien es ihm ja irgendwie sogar Freude bereitet zu haben


melden
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:14
@ghost777
oder doch nur peinliche Verwechslung
das meine ich, man hat irgendwo einen Freak gesehen mit Mundschutz und schon soll es MJ gewesen sein. Der arme Mann hatte ja niemals eine Chance gegen die Presse


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:18
Michael Jackson: Geht er 2008 wieder auf Tour?
Los Angeles - Michael Jackson spielt offenbar mit dem Gedanken, 2008 wieder auf Tournee zu gehen. Insiderberichten zufolge könnte Jacko von März bis Mai wieder auf der Bühne stehen. Und das, obwohl seine Karriere inoffiziell bereits als gelaufen gilt. Doch der Sänger braucht Geld. Sehr dringend sogar. Der einzige Ausweg aus seinen Schulden sei eine Tour, so die amerikanische Webseite "FoxNews.com". Allerdings sei der 49-Jährige momentan alles andere als in Form, und es fehle auch an geeigneten Tänzern und neuen Choreografien. Ob es also wirklich ein Comeback für den ehemaligen King Of Pop geben wird, bleibt abzuwarten.
Michael Jackson ist übrigens so pleite, dass er sich die gemieteten Häuser in Las Vegas und Washington nicht mehr leisten konnte. Er wurde er von den Vermietern kurzerhand auf die Straße gesetzt. Der 49-Jährige kam mit seinen drei Kindern aber kurzfristig bei Freunden in Beverly Hills unter



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:19
/dateien/vo56585,1262798374,HBmkwkGc Pxgen r 183x256

/dateien/vo56585,1262798374,HBSjrZhx Pxgen r 158x256

/dateien/vo56585,1262798374,HBbDa6Of Pxgen r 171x256

Er ist offensichtlich öfter mal in seinem Leben angeschlagen gewesen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:19
@leaxx

Da hast du wohl Recht,ich könnte jetzt nicht 100% sagen das ist MJ.


Anzeige

melden