Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:12
@wfis8846

Die Weihnachtsdeko ist ein super Indiz! Und zwar dafuer, dass vor dem 25.6.09 da NIEMAND gewohnt hat. Denn danach kommt Mardi Gras, das war am 24.2.09 - ein Fest, das mit Masken gefeiert wird - die Masken, welche die Kids oft trugen. Dafuer wird dementsprechend dekoriert. Auch fuer Ostern wird dekoriert. Beide Dekos waeren NACH Weihnachten gekommen - also auch vor dem 25.6.09.
Demnach ist es sehr wahrscheinlich, dass vor Februar niemand mehr in dem Haus gelebt hat.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:12
@snow-flake

Den Bericht hab ich auch gelesen,die Anwohner haber so lange gegen MJ protestiert bis er dann wieder auszog.Obwohl er des Mißbrauchs ja für nicht schuldig erklärt wurde.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:18
@ghost777
Ja, genau. Dabei hätte er sicher den Schülern gern zugesehen und sich mit ihnen unterhalten. Aber es kann nicht sein, was nicht sein darf (oder so ähnlich).


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:19
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Die Weihnachtsdeko ist ein super Indiz! Und zwar dafuer, dass vor dem 25.6.09 da NIEMAND gewohnt hat. Denn danach kommt Mardi Gras, das war am 24.2.09 - ein Fest, das mit Masken gefeiert wird - die Masken, welche die Kids oft trugen. Dafuer wird dementsprechend dekoriert. Auch fuer Ostern wird dekoriert. Beide Dekos waeren NACH Weihnachten gekommen - also auch vor dem 25.6.09.
Demnach ist es sehr wahrscheinlich, dass vor Februar niemand mehr in dem Haus gelebt hat.
Eben, das hatte ich vor ungefähr einer Woche schon mal gepostet. Selbst wenn das stimmen sollte, dass das wegen Blanket hängen blieb(die Weihnachtsdeko) dann frage ich mich doch was die dann Ostern geschmückt haben, also garnichts? Ostern immer noch Weihnachtsdeko? Das kann ich mir bei den Kids dann auch wieder nicht vorstellen.

Das Haus war auch innen noch mit Weihnachtsdeko geschmückt, habe da Bilder gesehen, aber leider nicht abgespeichert.


Theoretisch könnte das tatsächlich ein Hinweis sein, das ab Dezember/Januar dort keiner mehr gewohnt hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:22
@wfis8846

*lol*

Ja, vielleicht hat man an Mardi Gras ja Federn in den Weihnachtskranz gesteckt und an Ostern kleine Eierchen und Haeschen drangehangen?^^

Nein, Spass beiseite. Gerade so ein Kitsch-Fan wie MJ haette Ostern und Mardi Gras geschmueckt!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:25
@Cathryn
@wfis8846
@ghost777
auch glaube ich nicht, das MJ mit Balnket "VOR" der tür seines Anwesens stand um die Weihnachtskränze zu bewundern. Das evtl ein Baum innen stand ok, aber Kränze am Tor? Wohl kaum.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:26
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Nein, Spass beiseite. Gerade so ein Kitsch-Fan wie MJ haette Ostern und Mardi Gras geschmueckt!
Ja, und vor allem schon wegen der Kinder.

Wo aber könnten sie sich dann ab Dezember/Januar augehalten haben?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:27
@wfis8846

Bei Omi?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:27
Bei Dr. Klein z.B.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:29
@snow-flake
@Cathryn
@mjtilidie
@CosmicQueen
@wfis8846


Wir haben festgestellt MJ hat seid 2009 neues Personal,hat vielleicht nicht selber in dem Haus gelebt,Meldungen über dieverse Erkrankungen,Krebs und ein Bild im Rollstuhl.Eine PK und Proben dann würd alles um ein paar Tage verschoben die Konzerte meine ich.
Zu letzt die Meldung Michael Jackson gestorben hmmmm
Was stimmt da jetzt nicht ??


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:31
@ghost777
Gut und knapp zusammengefasst! Lässt einen richtig grübeln.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:34
@mjtilidie

Vielleicht dort wo er jetzt ist,wenn er noch lebt.Ich glaube er ist dann ganz in der nähe der Kids ebend dort wo ihn keiner vermuten würde. :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:34
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Bei Omi?
:-))

@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:,Meldungen über dieverse Erkrankungen,Krebs und ein Bild im Rollstuhl
...wissen wir eigentlich, das es sich bei dem Mann im Rollstuhl tatsächlich um MJ handelt? Bei dem Bild, war er total vermummt, da hat man nicht mal ne Haarsträhne gesehen.;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:36
Vielleicht war wirklich vieles eine Täuschung. Er hält sich weiter im Hintergrund und bereitet das Jahr 2009 bis zum 25.06. vor. Er sagt, "schickt mal die Doubles raus, damit die Welt sieht, dass es mich noch gibt." Dann ein paar Krankheiten, ein ppar Medi-geschichten, damit sich sein Tod anschließend ein wenig erklärt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:38
@wfis8846
Hat auf dieser Hoax-Seite nicht gestanden, dass das Rollstuhlbild aus Las Vegas war? Michael hat ihn mit einem Bodyguard raus geschickt, damit er vor der Presse im Hotel seine Ruhe hatte.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:39
@wfis8846

zu 100% nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:40
Je mehr Ungereimtheiten, Zweifel und offensichtliche Luegen auftauchen ... umso mehr fragt man sich, ob es eigentlich jemals einen Michael Jackson gab ...

Bitte nicht kommentieren! Danke.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:46
@snow-flake
Zitat von snow-flakesnow-flake schrieb:Hat auf dieser Hoax-Seite nicht gestanden, dass das Rollstuhlbild aus Las Vegas war? Michael hat ihn mit einem Bodyguard raus geschickt, damit er vor der Presse im Hotel seine Ruhe hatte.
Kann sein, weiss nicht mehr genau, aber trotzdem, man kann definitif nicht sagen, dass das MJ im Rollstuhl ist. Kennst Du das Bild? Er war total vermummt. Sonst hatte er ja meist nen Mundschutz/Brille und nen Hut auf, da hatte er aber noch son komisches Tuch oder so was drunter.

@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Bitte nicht kommentieren! Danke.
Ich machs trotzdem;-)

Also zumindest hatte er einen Double, der fast wie nen Zwilling aussah.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 17:49
@wfis8846
Ja, ich kenne das Bild. Das Tuch ging doch bis auf die Schultern und so eine (rote?) Schlägerkappe hatte er glaube ich auf. Und diese feschen Pantoffel. Ich glaub nicht, dass er es selbst war.


Anzeige

melden