Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:50
@ghost777
Sorry, war grad nicht am Compi. Also ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Wenn ich mich recht erinnere, war es Zufall, dass Michael im Krankenhaus besonderes Mitleid gerade für dieses Kind und seine Familie entwickelte. Alles ging durch die Presse, liebevolle Fotos von MJ und dem Kind wurden gezeigt, und dann hat sich -ich sag es einfach mal so- irgend jemand fest dahinter geklemmt und das ganze ins Rollen gebracht. Natürlich mit dem Schmankerl-Lockmittel Geld.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:50
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:ja aber man muß zugeben das die Chance ziemlich schlecht steht, gleich 3 mal hintereinander weiße Kinder zu bekommen. Bei Debbie ok, dann ist es halt durch Zufall passiert, aber bei Blanket auch?
Sorry, so sehr ich MJ auch mag und verehre, ich glaube nicht das es seine Biologischen Kinder sind.
Wie ich gestern schon schrieb, es ist ja auch unwichtig, denn der Vater ist der, den die Kinder als ihren Vater ansehen und lieben.
das geht sogar 7 mal ... hab dazu auch schon was im alten Thread geschrieben gehabt das wir ein befreundetes Ehepaar haben bei denen es mehr als 3 mal der Fall war .....hab dir eine Pn geschrieben lies sie bitte ...lg Kerstin


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:52
es muss ja nicht sein das es bei allen Mischeltern oder auch Gleichfarbigen Eltern so sein es ging ja nur darum das es möglich ist und das es vorkommen kann ... heisst ja nicht das es immer so ist


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:53
@Cathryn
Auf jeden Fall verquatscht sie sich ständig. Ich kenne nur zwei Aussagen von ihr, einmal das sie in London war und dann hieß es urplötzlich NY, von Atlanta (Georgia), dass war mir noch nicht bekannt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:54
@snow-flake

Leider besteht diese Möglichkeit auch.
Zum Glück hat es nicht geklappt. :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:54
Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir haben es ja schon oft gesehen...ich wollte nochmal nach den Mülltonnen schauen, denn die Anzahl hat mich schon ganz zu Anfang erstaunt.
Wird jede Woche Müll entsorgt ? Sooooo viele grosse Tonnen...das passt ja viel rein.
Stellen andere Promis auch Ihren Müll an die Strasse ?
Da es ja auch schon hin und wieder erwähnt wurde bestand doch immer die Möglichkeit für Fremde im Müll zu suchen um eine Story zu kriegen....gerade bei einem so bekannten Mann wie MJ...ich hätte den Müll privat abholen und entsorgen lassen um sicher zu sein das niemand alles durchwühlt.

IN dem Video kommen wir wieder einige Fragen auf...
- der Mann der den RTW rauswinkt...er scheint von dem Löschwagen zu sein da er dort hingeht...warum kam ein Löschzug ?
- der Mann hat ein anderes Hemd an als die Sanitäter, daher denke ich er ist kein Paramedic...ich kann nicht erkennen was auf dem Rücken steht.
- der Mann trägt Handschuhe ( ungewöhnlich für Feuerwehrleute...auch die Kleidung ist ungewöhnlich ) und wedelt die ganze Zeit mit einem Beutel Infusionslösung mit Infusionsschlauch herum...was soll das ? Niemand der damit arbeitet benimmt sich so. Es wurde ja auch dann in den Löschwagen gebracht und nicht mehr benötigt...Showeinlage ?
- der RTW hat die Nummer 71
- der Löschwagen hat die Nummer 71
- der Wagen von Starline hat die Nummer 17

Die Kinder können ja von einem Angestellten in einer der abgedunkelten SUV's gefahren worden sein. Ausser Michael hatten sie ja keinen Angehörigen im Haus.

Wegen Jermaine habe ich gesucht, aber es wird immer wieder betont das er Muslim ist aber KEIN Mitglied der NOI.
Farrakhan spricht von Gott in seinen Reden.....Jermaine, als Muslim von Allah.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:56
@ghost777
Ja, zum Glück. Du hast recht. Ist aber trotzdem ziemlich hart und übel für MJ gekommen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:57
@CosmicQueen

An den Tag, an dem der Bruder starb, erinnert man sich mit Sicherheit ganz genau und man weiss, wenn schon nicht mehr die genaue Strasse, dann doch zumindest, in welcher Stadt oder welchem Land man sich befand. Oder wenigstens auf welchem Kontinent. Aber zwischen London und New York liegt eine Menge Wasser - so viel kann nicht mal Jermaine heulen ... was hat Janet zu verbergen, dass sie sich in so offensichtliche Luegen verstrickt?!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:58
Nation Of Islam Courting Michael Jackson

Michael Jackson may not be converting to Islam, but the Nation of Islam is heavily courting the King of Pop to join their group, according to a source. “They are trying very, very hard to get Michael into the fold,” the source tells Jeannette Walls of MSNBC.com. “It would be like the Scientologists having Tom Cruise. It’s full-court press time… .Jermaine is already a member, and it wouldn’t surprise me if those reports that Michael had joined the Nation of Islam were leaked by Jermaine.”


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:59
@Cathryn
ja das frage ich mich auch. Ich schau mal ob ich das Interview auf Youtube finde


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:02
@Cathryn

Ich habs ;)

https://www.youtube.com/watch?v=6hfAeN-q6Nk


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:03
@Cathryn
@snow-flake
@ghost777
@CosmicQueen
@FunnyKerstin
@b.alexis
@Hanika
@sleepless09

wollte sie nicht auch 1 Jahr lang SCHWARZ tragen????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:06
@mjtilidie
Ja. Nur hat das Jahr bei ihr nur 14 Tage.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:09
@mjtilidie
@Cathryn
Das ganze Interview war eh merkwürdig mit Janet. Sie lächelte ständig und behauptet sogar, dass wenn sie traurig ist oder trauert, sie eher zum lächeln neigt als einer Trauermiene...das soll einer verstehen?!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:10
@mjtilidie

Oh ja wollte sie, vielleicht ist sie ja Farbenblind geworden....:) :)

Warum konnte kein Arzt den Totenschein unterschreiben im Kh es waren doch genug da ?

http://tagesschau.sf.tv/supplynet/companies/sf/eigene_objekte/sf_tagesschau/nachrichten/archiv/2009/06/26/international/king_of_pop_michael_jackson_ist_tot (Archiv-Version vom 29.06.2009)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:14
@ghost777
vielleich WOLLTE den Totenschein keiner unterschreiben. Weil Keiner Tot ist ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:16
Es mag ja sogar wirklich sein, das MJ an dem Tag ins KH gekommen ist und auch, das es ihm schlecht ging. Aber das er "gestorben" ist, muß ja nicht sein. Vielleicht war es einfach nur die Gelegenheit endlich abzutauchen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:19
http://www.janet-love.com/2009/06/26/janet-arrives-in-los-angeles-following-death-of-brother/ (Archiv-Version vom 10.09.2009)

Hier kommt Janet am 26.06. in LA an.
Ich konnte nur finden das sie am 12.06. in London ankam. Ob sie die Tage dazwischen woanders war konnte ich nicht finden.
Jedenfalls hatte sie am 12.06. die gleiche Frisur, sonst hätte ich jetzt schon wieder gezweifelt ob sie es ist...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:20
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Warum konnte kein Arzt den Totenschein unterschreiben im Kh es waren doch genug da ?
@ghost777
Und das ist auch meine Hauptfrage, warum wollte da keiner im KH den Totenschein unterschreiben? Es hieß einmal, weil die Todesursache unklar war wurde der Totenschein nicht unterschrieben, aber ist dass nicht egal? Tot ist tot, brauch ich da noch zusätzlich eine Ursache? Ist ein Totenschein nicht einfach nur eine Unterlage, dass der Mensch, dann und dann verstorben ist? Aber ich kenne mich nicht aus...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 16:21
@mjtilidie

Was stimmt denn nun ist er oder ist er nicht.....??
http://www.netzeitung.de/nachrichten_archiv/266059_567_Michael_Jackson_zum_Islam_uebergetreten.html


Anzeige

melden