Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:26
@faghira
Tolle Fotos. Ich sah ihn bei RTLnur in bewegten Bildern, ein kurzer Ausschnitt, da wirkte er nicht so lustig.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:29
aber wenn man die bilder mit der pk vergelicht,ist der auf der pk ganz ein anderer,schon vom gesicht her


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:31
Seid nicht böse aber schaut euch das für ein paar min. an.
Mj hätte den bestimmt auch toll gefunden,lol

Youtube: Snowball's Tribute to Michael Jackson
Snowball's Tribute to Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:33
ja habe schon mal gesehen da video,echt lustig


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:37
@Thisisit2
das Bild, was du vorhin gepostet hast, wo du gefragt hast, ob er das wirklich ist, an dem sieht man, das das auf der PK nicht Michael war. Nicht mal mit viel Schminke hätte er so ausgesehen. Übrigens finde ich, auf dem Bild schaut er aus wie ein normaler 50-jähriger, finde das toll. Er hätte sich öfter so natürlich zeigen sollen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:38
@Thisisit2
der Vogel ist ja Klasse!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:49
Also ich habe es auch in RTL gesehen und mich gefreut das man wieder was von ihm hört. Auf diese 50 Konzerte war ich nicht vorbereitet, ich dachte immer sie geben einige aber verteilt und nicht nur in London. Aber nicht 50!
Es dreht sich immer um London. So kam es mir vor.
Aber wieso London? Bashir ist doch von London, so wie auch Uri Geller der doch alles so eingefädelt hat mit dem Interview.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:55
Meine güte was für ein rummel und an seinem todestag nix....wirklich komisch

Seht es euch nochmal an,hier das video

Youtube: Michael Jackson - Pressekonferenz in London (5.3.09)
Michael Jackson - Pressekonferenz in London (5.3.09)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 17:00
@Thisisit2

Ich sehe ja den echten Michael auf der PK, und ich sehe wie aufgeregt er ist. Er wirkt auf mich nicht zugedröhnt, eher gepuscht vom Ereignis.Gerade wie er die Schritte hin zum Auftritt nimmt. Bewußt energetisch, und mit Lampenfieber. Ich empfinde Michael da nicht außergewöhnlich, aber ich sehe, das er während seiner Bekanntgabe zynisch, ja sarkastisch nach rechts agiert und liebevoll nach links. Ich gehe davon aus, das die Schundpresse rechts steht und die Fans links von ihm.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 17:00
War denn dieser thom.....typ immer dabei?
Ich dacht er wurde rausgeschmissen?
Weiss einer von euch seid wann der wieder da war?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 17:05
Michael hatte immer viele Gesichter, abhängig von Tagesform, Lebensumständen und Styling. Gerade 2001 ist er eigentlich kaum wiederzuerkennen, und da nimmt sicher niemand an, das er sich doublen lies.Selbst in der Bashir Dokumentation hat er sehr unterschiedliche Erscheinungsformen seines Gesichtes. Und das in nur 8 Monaten.

Für die PK, war er stark geschminkt.Er trug die Haare außergewöhnlich voluminös, wollte sich fast hinter Haaren und Brille verstecken. Aber der Körper ist nicht zu vertuschen, es ist seiner, seine Hände und auch seine Gestik.

Für mich liegt das Rätsel weniger darin, ob er sich für die PK doubeln lies, sondern vielmehr darin, was er vorträgt und wie er es vorträgt. Und das ist er für mich ganz und gar er selbst.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 17:14
@MJJoker

Ob er es jetzt war oder nicht weiss ich nicht,ich frage mich nur wann hat alles angefangen?
Am 5.03 pk oder an seinem todestag 25.06 wenn er noch lebt??
Ab wann können wir wirklich sagen halt da stimmt was nicht???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 17:16
Die angebliche telefonnummer also vom besagtem anruf.
909-273-4846 ergibt 52 also die 7.
911 ist doch für die Polizei,Feuerwehr und Ambulanz
Notaufnahmen rund um die Uhr:California Hospital Medical Center 213-748-2411
UCLA-Campus in WestWood 310-825-9111
Haben wir die Nummer schon überprüft? Die vom Notruf.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 17:58
Im ganzen Stress wollte ich noch schreiben das es vielleicht ales gar nicht so wichtig ist die ganzen Vergleiche und Detailsuchen...in anderen Foren wird eher von einer Mission berichtet die den Weltfrieden beeinflussen soll...naja...it's all for L.O.V.E. u.s.w.
Ein netter Grundgedanke, aber praktisch wohl schwer umzusetzen...Michael hat ja selber nicht nur in dem Sinne gelebt, hat sich mit Leuten zerstritten, sich beklagt über seine verlorene Kindheit...dabei hat er wirklich arme Kinder gesehen bei seinen Besuchen in Krankenhäusern...Waisenkinder, die unheilbar krank in verdreckten Betten lagen, ohne jede Chance, da wird man selber doch ganz kleinlaut und ich froh darüber wie gut man es hat.
Schaut Euch doch im Netz mal um....thisisalsoit...mjawakening...twitter....die Hoax Foren....TNZ und DaevDaev auf Myspace....es sind unterschiedliche Ansätze und es kommen ganz unterschiedliche Stimmungen rüber, daher weiss man nicht wer sich als Trittbrettfahrer drangehängt hat.

Eine ganz andere Sache....habt Ihr die Kinder von Michael eigentlich jemals vor seinem Tod mit einem Angehörigen der Familie gesehen ? Ich habe nie ein Bild gesehen mit Kind und Oma, einem der Brüder, einer der Schwestern....ist es wirklich nie einem Paparazzi gelungen ein Bild der...zumindest verhüllten Kinder mit der Familie zu kriegen ?
Oder Michael in den letzten 10 Jahren mit der Familie, ausser beim Prozess ?

Ich habe es vermisst das bei den Beerdigungen keiner der Kinder zur Mutter oder auch meinetwegen zu Joe gegangen ist um sie zu umarmen, ihr beizustehen, sie wirkten nicht sehr eng verbunden.

Irgendwas wollte ich noch...mir fällt es wieder ein.....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 18:00
Michael in den letzten 10 Jahren mit Diana Ross ? Brooke Shields hat ihn ja wohl 15 Jahre nicht mehr gesehen....
Kein Bild von Diana mit den Kids und doch wollte er sie ihr geben ????? Naja...
Trotzdem wirken die Kinder sehr vertraut mit der Familie...leider finde ich haben sie nur wenig gelacht, auch vor dem 25.06.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 18:12
@sleepless09

An eine Situation kann ich mich erinnern - MJ mit den beiden großen Kindern trifft LaToya beim Einkaufen - die Kinder haben rote Spiderman Masken? auf, MJ trägt eine braune Gesichtsmaske - nur das Bild dazu muß ich noch suchen .........


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 18:30
Ich habe hier noch ein ganz anderes Video zu Dave Rothenberg gefunden. Ich stelle es Euch mal rein zum Vergleich!

Youtube: DAVE on LEEZA "SECRET FRIEND" MICHAEL JACKSON
DAVE on LEEZA "SECRET FRIEND" MICHAEL JACKSON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 18:35
@sleepless09
Das ist mir noch nie aufgefallen. Aber ich habe auch nie Bilder gesehen die auf einen engen familiären Kontakt schließen lassen. Allerdings finde ich, dass zumindest Paris mit der Großmutter relativ eng zu sein scheint. Sie legt ihren Kopf auf Omas Schulter u.ä.Die beiden Jungs habe ich noch nicht in ähnlichen Situationen gesehen. Wir müssen aber auch bedenken, dass Michael in den letzten Jahren nicht sehr beliebt war und sicherlich nicht so von der Presse verfolgt wurde, wie wir es jetzt brauchen könnten. Also wer weiß, vielleicht stimmen ja doch die Geschichten mit den Familienpicknicks und den Besuchen der Oma.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 18:37
Was sagt Ihr dazu? Könnt Ihr Euch den Unterschied der Stimmen erklären? Für mich sind das 2 verschiedene Personen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 18:44
@Hanika
Mir kommen die Stimmen auch unterschiedlich vor. Trotzdem habe ich Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass er wirklich bei Larry King sitzt und diese Rolle spielt.


Anzeige

melden