Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 20:13
Ich glaube, wir sind schon nahe dran an den Geschehnissen rund um den Film. Aber was passierte dann? Ging es ihm wirklich akut schlecht, Atemprobleme etc, Krankenwagen, aus der Not geborene Version "Michaels Tod" von Joe, Germaine und Thome Thome inszeniert, oder, was zur Aussage von Klein passen würde, er wollte nicht wirklich nach London, hat sich von Patienten und vom Praxisteam verabschiedet, hatte krankes Double im Haus, alles von längerer Hand geplant.( ebenfalls mit Joe, Jermaine, Thome Thome) Das ist die große Frage und wir drehen uns im Kreis. Jetzt müsste nochmal so ein richtiger Knaller an Information kommen. Ich habe im Augenblick das Gefühl, es wird still um Michael, TMZ hat nur wenige News, die Kinder sieht man nur karatemäßig unterwegs....Aber ist nicht hier gestern gesagt worden, Katherine Jackson war oder ist in Deutschland? Kann man das irgendwo nachlesen?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 20:20
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Nisha Kataria ist doch die die Michael entdeckt hat, und der er Songs geschrieben hat??
auf der Seite von Dieter Wiesner

http://www.dieterwiesner.de/nishakataria.html (Archiv-Version vom 29.06.2009)

steht u.a.
Während seiner Tätigkeit für Michael Jackson entdeckte Dieter Wiesner im Jahre 2003 die stimmgewaltige Nachwuchs Sängerin Nisha Kataria und lud sie auf Jacksons
'Neverland'-Ranch ein.

ja, nicht MJ sondern DW hat sie eingeladen, hat vielleicht vergessen zu schreiben, das er sie im Namen von MJ einlädt ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 20:25
Was mich interessiert.......Von wann stammt das Material aus 'This is it', welchen Zweck hat der Film wirklich und inwiefern war der Film überhaupt authentisch!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 20:26
@FunnyKerstin
Mit dem Schriftzug, mag sein, dass das Digital nachbearbeitet wurde. Was ist mit dem Rest der Bühne?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 20:45
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten
@FunnyKerstin
Ich weiß wo du den Artikel her hast, der war mal vor Monaten auf der MJHD Seite gepostet worden. Aber leider war dies auch kein offizielles Statement sondern ein Angeblicher Bekannter, der wiederum hatte wieder einen Bekannten, der zufällig besuch von einen Freund bekam und dieser war angeblich einer von der This is it Crew.
Stille Post- da weiß man ja was dabei raus kommt am End.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 20:49
@CosmicQueen
ja dieser Artikel :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 20:54
@Sunshine74
Naja Artikel kann man ja nicht sagen, eher irgend ein Post halt von einem Forum. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 20:56
Ist es nicht scheiß egal ob tod oder nicht??? Er lebt doch eh für immer weiter, nur nicht mehr körperlich.....aber mal ehrlich......körperlich hat er noch nie überzeugt, dafür ist seine musik genial.........und ich denke die wird ewig leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:02
Zitat von FarmiFarmi schrieb: körperlich hat er noch nie überzeugt
wie meinen ?
@Farmi


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:12
ich meine das man ihn wohl eher über seine musik, aber nicht über seinen körper identifizieren kann, seh ich jedenfalls so.....................ausser vielleicht seinen tanzstil......aber mehr auch nicht............@ insideman


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:15
Zitat von FarmiFarmi schrieb:......körperlich hat er noch nie überzeugt
@Farmi
Und "wie" er körperlich überzeugt hat...
/dateien/vo56585,1260994507,eoj5v
Das reicht mir schon ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:16
@Farmi
''ausser vielleicht seinen Tanzstil...mehr aber auch nicht...''

Was soll es denn neben seinem Tanzstil denn noch Körperliches geben?
Auf was beziehst Du dich ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:23
@Sunshine74
@CosmicQueen

Hier kann man den Beitrag von FunnyKerstin in Deutsch aber auch in Englisch lesen

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=11153


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:24
@Gallison

vl hat hier noch jemand einschlägige erfahrungen mit mj gemacht ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:26
@FaIrIeFlOwEr
von mir aus gibt es diesen bericht noch auf spanisch,ungarisch..usw werde ich davon null glauben..


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:32
@Sunshine74
also an dem Bericht ist einiges schon nachvollziehbar so ganz von der Hand würde ich es nicht weisen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:33
@FaIrIeFlOwEr
Wie gesagt, ich kenne diesen Artikel, habe den vor Monaten schon gelesen. Mag was dran sein, aber ganauso gut hätte ich den mir, nachdem ich den Film gesehen habe, zusammenreimen können und mich in irgendeinen Forum wichtig machen können. Wenn das nämlich alles so stimmen soll, warum ist dieser Lutscher nicht damit an die Presse gegangen, da hätte der doch bestimmt auch einiges an Kohle machen können, plus sein Gewissen reinigen können.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:34
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:von mir aus gibt es diesen bericht noch auf spanisch,ungarisch..usw werde ich davon null glauben..
das sollte ja auch nicht bedeuten, dass aus einem ForenBeitrag plötzlich die "Wahrheit" wird, weil ein Insider usw. sein vermeintliches Wissen preisgibt.

Es ist nur ein Hinweis, wo es her kommt .....

Meine Meinung dazu hatte ich ja bereits abgegeben !!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:36
@CosmicQueen
niemand ist an die Presse gegangen, alle schweigen und das finde ich so feig, angefangen von der Putzfrau bis zum chauffeur. warum sagt niemand etwas.
wenn dann doch einer spricht wird er sofort mundtot gemacht. was ist aus der anzeige geworden die debbie rowe gegen Klein gemacht hat?


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:43
Zitat von leaxxleaxx schrieb:was ist aus der anzeige geworden die debbie rowe gegen Klein gemacht hat?
@leaxx
Hast Recht, was ist eigentlich daraus geworden? Hört man auch nix mehr von, die hat wohl ein bisschen Geld zugesteckt bekommen und alles wieder zurückgenommen..ts


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:43
Zitat von leaxxleaxx schrieb: was ist aus der anzeige geworden die debbie rowe gegen Klein gemacht hat?
Hats die wirklich gegeben oder ist das wieder mal erfunden


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:44
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:nicht damit an die Presse gegangen, da hätte der doch bestimmt auch einiges an Kohle machen können, plus sein Gewissen reinigen können.
Er hat aber erreicht, dass sein Beitrag in windeseile verbreitet wurde und sogar übersetzt wurde.

Für die Presse hätte der Informat vielleicht doch ein paar Beweise vorlegen müssen ....


Anzeige

1x zitiertmelden