Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:19
@CosmicQueen
ja aber es hieß sie haben gräber direkt daneben gekauft

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:22
@FunnyKerstin
Aha, später. Und wie lange dauert sowas? Hast du noch den Link zufällig, dass würde ich gerne lesen. Aber nicht das du jetzt glaubst das ich dir nicht glaube.. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:25
/dateien/vo56585,1262643950,forest%20lawn%20book

Also bei dem Bild steht ja vor diesem kleinen Türchen ein aufgeschlagenes Buch und das soll angeblich das Buch sein von der Neverland Ranch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:26
das stand auf der seite wo auch das foto abgebildet war was grade hier schon gepostet wurde das wo 3 bilder ein einem sind


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:26
@mjtilidie
Da hast du Recht, aber vielleicht liegt er ja nicht genau in diesem Steinklotz, sondern doch in einer dieser kleineren Gruften die man weiter vorne rechts und links sehen kann?? Alles sehr merkwürdig....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:27
@FunnyKerstin
Bei TMZ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:28
Ich hatte bereits das Bild vom Forest Lawn eingestellt, das war von der Karen Faye Kissinger Facebookseite - auch diesen Link vom F.L., dieses Bild ist wahrscheinlich bereits vom 22.12.2009.

Die Followers, die auch auf der Seite
http://www.this-is-not-it.com
ihre Augenzeugenberichte geschrieben haben, gehen bzw. treffen sich regelmäßig auf dem Forest Lawn Friedhof. Auch Gruppen von Touristen scheinen immer dabei zu sein ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:31
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@sternchenros
und wo sind die Gemälde unter denen er begraben ist?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:33
Laut der Familie sollten doch da Gemälde vom letzten Abendmahl usw hängen?
Am Ende geht es da unterirdisch weiter


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:35
http://www.seeing-stars.com/Buried2/ForestLawnGlendale5.shtml

da steht das


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:35
@CosmicQueen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:38
da steht ...The photo shows it as it was back then unmarked . No doubt Michaels name an an epitaph will be added soon

Das Foto zeigt, wie es damals war unmarked. Kein Zweifel Michaels Namen und ein Epitaph werden in Kürze hinzugefügt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:40
Michael Jackson, the "King of Pop", was buried in the Great Mausoleum in July of 2009.

But you can't reach his tomb. It's in a private part of the Mausoleum, with access limited to those with relatives buried there.

This isn't completely surprising, since the family seemed to be concerned about security. It's difficult to imagine any more secure a final resting place than one in the depths of the Great Mausoleum, a place that sometimes rivals Fort Knox in its security efforts.

But for those who are curious, here's the location: His free-standing marble sarcophagus is located at the far west end of the main (east/west) hallway of the Holly Terrace section, beneath large stained glass windows depicting The Ascension of Jesus. It is straight back (west of) the main Holly Terrace entrance doors, which are on the east side (of the south end) of the Great Mausoleum.

Viewed from the outside, from the lower level parking lot on the west side, the three stained glass windows behind his sarcophagus appear to be on the second floor (but since the Terrace is built on a hillside, the east side doors are just a few steps above ground level).

A photo of the crypt was distributed by the park to the press back in the 1950's, when the Holly Terrace first opened. Click here to see it. With a very high price, this valuable location waited five decades for the right tenant.

The photo shows it as it was back then, unmarked. No doubt Michael's name and an epitaph will be added soon.

Word is that several other crypts were bought in the surrounding area, so the Jackson family can be together in death, as they were in life.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:41
Des is ja mal richtig cool!!!!!!!!!

http://michaeljacksonback.com/ (Archiv-Version vom 31.08.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:41
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:und wo sind die Gemälde unter denen er begraben ist?
Richtig bestätigt wurde doch eigentlich keine Grabstelle - weder die hier in der Holly Terrace oder die unter dem Gemälde bzw. die im Freien.

Die Friedhofsangestellten schleppen jeden Tag die Blumen und Geschenke der Fans zu dieser Grabstelle .....

Was später damit geschieht, weiß ich nicht, vielleicht werfen sie es weg .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:46
@FunnyKerstin
Danke.
Ist ja interessant, diese Gruft hat 5 Jahrzehnte auf ihren Mieter gewartet, die muss also eine Menge Geld gekostet haben. Und die Anderen Gruften für die Familienmitglieder sind in der selben Etage angemietet worden, anscheinend die kleineren Gruften die rechts und links zu sehen sind.


melden
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:53
Schaut euch das mal an. Ist unten eine Art Auflistung an merkwürdigen Dingen

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 00:44
Hört euch mal das an.Vincent Price trifft mit dem was er hier sagte genau den Punkt......

https://www.youtube.com/watch?v=IRdS6mO6xfI


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 01:36
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:......als Familienmitglied würde ich ein Grab auf jeden fall beschriften. Und es würden auch immer!! frische Blumen dastehen und öfter jemand von der Familie vorbeischauen.
Das würdest DU so haben wollen .......

Das MUß aber nicht so sein, ich würde das Grab nicht unbedingt "beschriften", es ist eine private Grabstelle, die öffentlich nicht zugänglich gemacht wird - warum sollten die Jackson das machen, sie wissen doch ob es die richtige Stelle ist (oder auch nicht ….)
frische Blumen werden bestimmt fast jeden Tag vor der Tür der Holly Terrace stehen, also es sind immer frische Blumen am Grab - es kann doch durchaus möglich sein, dass auch von der Familie welche am Grab stehen,
ob von der Familie jemals Jemand am Grab war, wissen wir nicht, ich kann mir vorstellen, dass sie dann nicht unbedingt beobachtet werden wollen ......

Aber auch zu der "FriedhofsRennerei" denke ich, hat jeder seine eigene Meinung zu -
dem "Toten" ist es egal, ob jemand dort erscheint oder nicht, die Erinnerung an die Person, habe ich doch nicht nur am Grab, diese Gedanken kann eh niemand sehen, ich kann überall eines Verstorbenen gedenken, das tue ich für mich allein, nicht für die Leute, auch zu Hause kann man sich ein Bild hinstellen und frische Blumen, eine Kerze usw.,
das sind auch Momente, die gehen doch niemanden etwas an -
trauert man nur richtig, wenn man immer zum Friedhof geht, wenn man Blumen hinstellt, wenn man schwarze Kleidung trägt, es gibt noch mehr Erwartungen, die die Allgemeinheit gern erfüllt haben möchte, aber die Zeiten haben sich gewandelt, jeder soll so trauern, wie er es möchte und auch für richtig hält .........

Wie heißt es auch so schön oder so ähnlich: so lange, wie über einen Menschen gesprochen wird, so lange ist er auch noch am Leben …….


Anzeige

1x zitiertmelden