Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:04
Zitat von HanikaHanika schrieb:Also ich frage mich noch immer, wie er praktizieren kann, Anklage hin oder her! Er könnte zu mindest eine Gefahr für weitere Patienten werden, zumindest würde man das hier so einschätzen.
@Hanika
Ja hier würde man das sicherlich so einschätzen, nur wie ist es in Amerika? Entweder es gibt dort wirklich völlig andere Gesetze, oder an der Sache ist was faul. :D

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:05
@wfis8846
Die machen ihn dann richtig fit.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:07
@CosmicQueen
Die würden Ihn genauso in Untersuchungshaft nehmen. In dem Sinne ist er ja ein Mörder, egal ob beabsichtigt oder nicht. Ich denke nicht das sie ihn dann so ohne weiteres einfach "weitermachen" lassen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:07
@snow-flake

...ja, da gebe ich ihm zwei Tage, dann isser wech;-)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:11
@FunnyKerstin
Die Kommentare zu diesem Artikel auf der selben Seite sprechen für sich. Da gibts nicht mehr dazu zu sagen!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:14
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:..ja, da gebe ich ihm zwei Tage, dann isser wech;-)
Doch echt so lange ?? Das dauert eher nur Stunden der ist kaum drin tragen sie ihn sicher mit den Füssen zuerst raus ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:14
@Hanika
find die seite jedenfalls nicht so lustig :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:15
@wfis8846
Höchstens. ;-))


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:18
@Hanika
ja ich hab die Kommentare dazu gelesen fanden einige nicht dolle diese Seite
Bianca sagt:
Vor soviel menschlicher Missachtung könnte ich den ganzen Tag lang nur kotzen. Irgendwo ist das Maß überschritten und das in diesem Fall ohne Frage. Manchen Leuten fehlt es wirklich an Respekt, also nicht wundern, wenn man auf absolute Abneigung stößt. So etwas ist ohne Worte. Mein Beileid für so wenig Feingefühl, Respekt und Taktlosigkeit. DA kann man nur gute Besserung wünschen. Nicht zu fassen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:19
@wfis8846


Wenn er doch noch lebt was ich nicht glaube würd dann sowas kommen.....
"Dr. Conrad Murray auf Mysteriöse weise im Knast verstorben.Hatte einer der Insassen vielleicht Kontackte zu einem Arzt? Wie sich jetzt herrausstellt ist der bekannte Doc leider durch eine dosis Propofol gestorben." :) :)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:25
@ghost777
@wfis8846
... oder "Dr. Murray am frühen Morgen tot aufgefunden. Er nahm sich das Leben, weil er mit der Schuld, den King of Pop getötet zu haben, nicht mehr leben konnte".


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn er doch noch lebt was ich nicht glaube würd dann sowas kommen.....
"Dr. Conrad Murray auf Mysteriöse weise im Knast verstorben.Hatte einer der Insassen vielleicht Kontackte zu einem Arzt? Wie sich jetzt herrausstellt ist der bekannte Doc leider durch eine dosis Propofol gestorben."
...naja, mit dem Thema Knast kennt Murray sich ja bereits aus;-) Er war ja glaube auch schon mal drin, gabs da nicht mal nen Bild zu?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:29
Was ich mir auch noch überlegt habe ist, dass die gar keine richtigen Beweise haben das MJ an genau dieser "angeblichen Überdosis" Propofol gestorben ist. Der Murray sagte ja ständig, dass er nichts falsch gemacht hat. Vielleicht versuchen die das ja so hinzudrehen, dass man sagt, an dieser Dosis kann man im "Normalfall" nicht sterben und MJ ist an einer noch unbekannten Ursache gestorben? Und deshalb darf er noch weiter praktizieren. /dateien/vo56585,1262960969,grimmig


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:30
@snow-flake
Zitat von snow-flakesnow-flake schrieb:@ghost777
@wfis8846
... oder "Dr. Murray am frühen Morgen tot aufgefunden. Er nahm sich das Leben, weil er mit der Schuld, den King of Pop getötet zu haben, nicht mehr leben konnte".
Ja, oder so;-)

Aber ich glaube trotzdem nicht dran, das er ab geht. Wenn es überhaupt zur Anklage kommen sollte, dann wird er mit Sicherheit, wegen Mangel an Beweisen, freigesprochen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:33
@snow-flake
Hatten wir das nicht gerade erst vor kurzem? :)

@FunnyKerstin
So viel Menschenverachtung auf einen Haufen ist unglaublich. Und das wollen Menschen sein, sich vielleicht noch Christen nennen!. Ich bin Atheist, aber ich habe, denke ich mehr Respekt und Achtung vor den Lebewesen und Kreaturen als so manch einer, der sich "Christ" nennt.
Was haben diese Menschen für eine Erziehung genossen? Sind die in einem Kuhstall groß geworden? Ich finde einfach keine Worte dafür, so abstoßend finde ich so ein Verhalten!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:34
@wfis8846
Kann gut sein. Es wurden ja viele Parallelen zum Prozess gegen Elvis' Arzt gezogen. Er wurde ja auch freigesprochen. Aber was soll Doc dann machen? Wird er nicht von gewissen MJ-Fans verfolgt? Also mir ging da was auf Grundeis.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:34
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Er war ja glaube auch schon mal drin, gabs da nicht mal nen Bild zu?
Ja, ein mug shot wegen DUI (driving under the influence of alcohol).


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:35
@Hanika
Genau. War das nicht der Herr mit Ch....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:36
@wfis8846

Hmmmmmm gut möglich,ich kann mir immer noch nicht vorstellen das er allein an MJ´s Tot schuld sein soll,so blöd wie es klingt.
Für die Kids tut es mir sehr leid sollte ihr Daddy wirklich gestorben sein./dateien/vo56585,1262961364,2q034mx th


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:42
@ghost777
Auf alle Fälle leben sie ihr Leben weiter, so weit man das beurteilen kann. Sie können lachen und es sieht so aus, als hätten sie auch wieder Spaß, das ist gut so.
Ich denke, hier im Thread sind ein paar User dabei, die die ganzen Geschehnisse noch nicht so gut verarbeitet haben. Die sind noch immer in den Trauerphasen gefangen. :(


Anzeige

melden