Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 07:36
@EC145

kann dir nicht ganz folgen.
klingt so, als hätte ich behauptet das MJ noch lebt, oder wie?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 07:39
@Kovu
guten morgen noch mals.

ich habe nie gesagt, du hättest behaupten das der King of Pop noch lebt. ich schrieb dies im zusammenhang mit anderern foren. in denen genau dies behauptungen gemacht werden.


lg: J.G


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 07:41
@EC145

guten morgen ;)

alles klar ^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 07:43
@Kovu
aber trotzdem die frage an dich. wie stehst du zum thema. lebt er noch oder lebt er nicht mehr?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 07:45
@EC145

meiner meinung nach, lebt er nicht mehr.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 07:49
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb: meiner meinung nach, lebt er nicht mehr.
das entspricht auch meiner persönliche einstellung zu dieser thematik.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 07:52
@EC145

das ist meine persönliche meinung, und ich glaube, dass ich recht habe. bin überzeugt ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 08:01
@Kovu
dieser meinung bin ich auch. denn ich kann mir bei gott nicht vostellen dass die Trauerfeier im SC und die Beerdigung auf Forest Lawn gefakt war. so wies im allgemeinen gesagt gesendet und behauptet wird.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 08:08
@EC145

ich mir auch nicht.
obwohl es mehr wie genug ungereimtheiten gibt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 08:16
@Kovu
das stimmt. die ungereimtheiten geben schon zu denken. aber alles im allem ist Michael am 25.juni letzten jahres gestorben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 08:26
@EC145

so ist es. amen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 11:15
TMZ veröffentlicht heute:

hier ein Übersetzungsversuch, auszugsweise
Michael Jackson's Todes Untersuchung abgeschlossen

Die LAPD Untersuchung hat Michael Jackson 's Tod abgeschlossen und der Fall wird der DA innerhalb weniger Wochen zu gehen, das sagen Strafverfolgungsbehörden Quellen TMZ ... und wir sagen, das ist alles, aber bestimmt wird Dr. Conrad Murray strafrechtlich für den Tod MJ belastet.

Unsere Quellen sagen, das Detektive den Abschluss ihrer Untersuchung Ende letzten Monats hatten und der Fall wird nach Planung offiziell an das Los Angeles County District Attorney vorgelegt werden können. Es stellte sich heraus ......die Präsentationen werden der Menge ziemlich viel aufzeichnen/aufzeigen.
Eine Reihe von Mitgliedern des LAPD und des DA-Büro werden anwesend sein, und an dem Tag, kann jeder zeigen, es ist ein wenig kompliziert, aber wir sagen, es wird in wenigen Wochen geschehen.
http://www.tmz.com/2010/01/08/michael-jackson-conrad-murray-death-investigation-lapd-manslaughter/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 11:32
heute abend ist doch LaToya in Köln bei einer Gala als Ehrengast...der Jummimüüs Gala.
Nunja, viel Spenden kann sie womöglich nicht...war nicht ein Haus von ihr im September in der Zwangsversteigerung ?
Somit werden von der Organisation sinnlos Gelder verschwendet für die Anreise, Unterbringung, Sicherheit u.s.w. von fragwürdigen Promis.
Mir ist bei den Bildern aus Köln aufgefallen das LaToya vom Körperbau her Michael am Ähnlichsten ist...sehr schmal....alle anderen Geschwister sind kräftiger, neigen wohl auch eher zum Zunehmen.
Ausserdem ist sie auch immer heller geworden.
Was sie so von sich gibt mal ganz aussen vorgelassen...man findet aus den letzten Jahren mehr Bilder von Michael mit ihr als mit Janet oder den anderen.
Leider sieht sie immer aus als würde sie gerade ein Gespenst sehen...dieses OP's...man sollte den Ärzte die so etwas machen die Zulassung entziehen.
Ich habe folgende Bilder gefunden...ich bin nur noch sprachlos....kann das wirklich in beiden Fällen LaToya sein, vor und nach den OP's ????????????

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.celebrity-pics.net/wp-content/uploads/2007/03/latoya-jackson.jpg&imgrefurl=http://www.celebrity-pics.net/2007/03/19/latoya-jackson-before-and-after-plastic-surgery/&h=288&w=401&sz=27&tbnid=RS-RskfNkpsAyM:&tbnh=89&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Djackson%2Blatoya&hl=de&usg=__DEIIouTVsJxdv0dxlbUWrLuYO00=&ei=NghHS6WtOIqe_AbxuJyWAg&sa=X&oi=image_result&resnum=6&ct=image&ved=0CBMQ9QEwBQ


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 11:34
Ein Nachtrag...
Wie bekommt man einen neuen Ausweis wenn man sich selber nicht mehr ähnlich sieht ? Wie oft wird dann ein neuer Reisepass ausgestellt....bei dem Unterschied wird man doch bei der Passkontrolle auf den Flughäfen gleich zur Seite genommen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 12:08
@sleepless09
Das geht in USA mit Fingerabdruck.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 13:04
@Sunshine74
Ich wohne 20 Min. von Köln

Ach ja??? Ich mehr oder weniger auch. Also zusammen los??? Und Spinnen würde ich auch nicht mitnehmen. Mäuse ok. Die armen Mäuschen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 13:05
@Kazi


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 13:18
@EC145
Dass Elvis lebt wird schon seit seinem Tod behauptet, Presse, Foren, Fanclubs, Youtube etc.. Das greift 'Bild' eben mal auf, da er im Januar Geburtstag hat


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 13:20
Hier ein paar aktuelle Meldungen

Michael wollte Lady Gaga für Shows in London- 07.01.10

Laut Michaels Choreograf Travis Payne hat Michael vogehabt, für ein gemeinsames Projekt mit Lady Gaga...

"Thriller Live" gastiert in Berlin- 07.01.10

Der Berliner Admiralspalast steht seit Mittwoch ganz im Zeichen des «King of Pop». Das...

TII Special Paket für PS3 in Japan- 07.01.10

Manch einer mag sich beim Lesen des Newstitels ungläubig die Augen reiben, aber SCEJ (Sony Computer...

Michael Für 2 NAACP Image Awards Nominiert- 07.01.10

Für die 41. NAACP Image Awards wurde Michael Jackson für 2 Kategorien nominiert. Die erste Kategorie...

und noch mehr .......


http://www.mjfc-jam.com/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 13:34
Hoffentlich!


Anzeige

melden