Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:35
Zitat von HanikaHanika schrieb:vermutlich wird Murray nicht angeklagt werden, sonst dürfte er heute nicht mehr praktizieren und wäre in Untersuchungshaft.
Auch Totschlag oder fahrlässige Tötung sind ja nun wirklich keine Kavaliersdelikte.
@Hanika
Nun ja, mich wundert es sowieso warum er noch praktizieren darf??? Die haben echt komische Gesetze in Amiland. Wie kann ich jemanden weiter praktizieren lassen, wenn doch offensichtlich dieser jemand einen anderen, durch falsche Medikamentenzufuhr getötet hat???

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:36
@FunnyKerstin
die liebe Presse, was denn sonst.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:36
@ghost777
Hm, was meinst Du? Das Urteil?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:38
@CosmicQueen
na ist doch klar wenn noch keine anklage erhoben wurde oder eine verurteilung ausgesprochen wurde darf der Doc. weiter machen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:40
@heartbreaker
Boh nä, das ist doch kein Partyraum im Gefängnis. Dann heißt es, der Mann kommt in Einzelhaft in den Sicherheitstrakt, weil ihn die Jackson-Fans unter den Insassen lynchen würden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:41
@snow-flake

Ich denke ja.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:43
@ghost777
Freispruch - oder - Verurteilung.
Wie geht es Deiner Meinung nach aus? Verschwinden muss er so oder so. Es wurde doch schon vermutet, dass er in seiner Praxis angegriffen wird. Wie würde das dann erst nach einem Freispruch?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:45
@snow-flake

Wenn er verurteilt würd ,und dann nach ein Paar Tagen kommt "Doc-Spritz mich nicht Tot" in der Zelle leider verstorben ist wirklich etwas faul...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:47
@ghost777
Grins. Genauso oder so ähnlich!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:47
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:na ist doch klar wenn noch keine anklage erhoben wurde oder eine verurteilung ausgesprochen wurde darf der Doc. weiter machen
@heartbreaker
Auf das er den nächsten Patienten lyncht, oder wie? Ich denke es ist in seinem Fall doch von einem Gefahrenpotential auszugehen, da würde ich doch nicht das Leben anderer Patienten gefährden....würde man meinen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:48
@snow-flake

KEINE AHNUNG /dateien/vo56585,1262958524,confused


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:52
@ghost777
Auf jeden Fall würde eine Hexenjagd auf ihn beginnen. Er muss aus der Schusslinie und wenn etwas Zeit verstrichen ist, wissen wir auch, wie sie das anstellen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:53
Das habe ich beim Stöbern auf YouTube gefunden - passt vielleicht gerade so
ein bisschen ;)


MICHAEL JACKSON : special hidden message to all politicians, jews, USA government before he die !!!


Youtube: MICHAEL JACKSON : special hidden message to all politicians, jews, USA government before he die !!!
MICHAEL JACKSON : special hidden message to all politicians, jews, USA government before he die !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:54
Also, wenn hier in Deutschland so etwas vorkommen würde, würde der Arzt vermutlich gleich vorläufig suspendiert werden. Hier liegt doch auch auf jeden Fall ein Verstoß gegen das Suchtmittelgesetz vor. Auch in Amerika gibt es, zumindest habe ich das hier im Thread gelesen, Vorschriften, wann und wie Propofol anzuwenden ist. Murray hat hiergegen verstoßen. Also ich frage mich noch immer, wie er praktizieren kann, Anklage hin oder her! Er könnte zu mindest eine Gefahr für weitere Patienten werden, zumindest würde man das hier so einschätzen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:54
@heartbreaker
das war aus dem Satz nicht klar zu erkennen ... man hätte auch glauben können du meinst einen User ... dann schreib nächstes mal ....Die Gerüchteküche in der Presse wird nie aufhören ... das mein ich nicht böse


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:54
@CosmicQueen

Für mich ist es nicht nachvollziehbar das der Doc noch Arbeiten darf./dateien/vo56585,1262958881,bad


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:55
@FaIrIeFlOwEr
Jo, passt zum Thema.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 14:58
@ghost777
Für mich auch nicht...so!! /dateien/vo56585,1262959106,mad


melden
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 15:00
Naja, wenn Murray in den Kanst kommen sollte, sollten sie ihn unbedingt dahin schicken.;-)

https://www.youtube.com/watch?v=EVWVk-uNWEM


Anzeige

melden