Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:31
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:wenn mein Bruder sterben würde und auch noch aus ungeklärten Umständen, würde ich nicht in das Haus gehen um dort mal eben 2 Tage zu übernachten
Naja, kommt drauf an, wie lang die Liste von Gegenstaenden ist, die dein Bruder dir gegeben hat, mit all den Dingen drauf, die du fuer ihn packen sollst, in seiner Bude ... :cool:

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:31
Naja laut Aussage von Grace hat sie ja einen Anruf von einem seiner Geschwister bekommen, der ihr mittgeteilt hat: ach ja, mike ist tot...weißt du wo er sein Geld versteckt hat....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:32
@Cathryn
dazu bräuchte ich nen Transporter ;) und vermutlich 2 Wochen ;)

Ich weiß...OT ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:32
@mjtilidie
Ich denke die Kids waren garnicht im Haus,es gibt auch kein Foto wo sie von seinem Haus losfahren und im Kh ankommen.Hab nur mal eins gesehen wo die Mam allein ankam.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:32
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Naja, kommt drauf an, wie lang die Liste von Gegenstaenden ist, die dein Bruder dir gegeben hat, mit all den Dingen drauf, die du fuer ihn packen sollst, in seiner Bude
Das hätten sie bei nem geplanten Untertauchen aber schon vorher gemacht^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:34
@ghost777
angeblich waren sie aber Berichten zufolge sehr wohl im Haus und haben gebetet usw. Prince soll ja von Murray sogar hinzugerufen worden sein...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:36
@insideman

Und bei einem ungeplanten Untertauchen?^^

Ausserdem waere die Todesstory ganz schlecht gekommen, wenn die Bude schon leer gewesen waere.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:36
@insideman
Das ist mal wirklich eine echt berechtigt gute Frage. Ich könnte mir vorstellen, das La Toya nicht gerade diejenige ist, der man sagen würde, du La Toya ich hau morgen ab...
Deshalb bin ich nach wie vor der Meinung das seine Geschwister NICHT bescheid wissen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:37
@insideman
zumindest nicht La Toya


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:38
@mjtilidie

Das hab ich auch gehört/gelesen aber ob das stimmt ?

@insideman

Wenn er verstorben ist wie es ja laut der Fam. bestätigt wurde.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:39
@ghost777
was da stimmt oder nicht, werden wir im Detail nie erfahren. Man muß mal abwarten ob Murray angeklagt wird und ob dann bei der Verhandlung rauskommt wie es abgelaufen ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:40
@Cathryn

Bei einem ungeplanten Untertauchen wäre keine Leiche,bzw ein älterer Mann grade zufällig im heli, bzw im Haus gewesen.

Und auch kein MJ Double zufällig jermaine über den Weg gerollt aus der Leichenkammer, das 50 Jahre war,haargenauso aussah wie MJ, weiß ist, früher mal schwarz war.künstliche augenbrauen und Lippen inklusive^^^

Und um den Wahrscheinlichkeiten noch eines draufzuetzen in MJs Leben, bekommt er als Schwarzer drei weiße Kinder :D

Btw...hast du in letzter Zeit wem von der 50:50 Fraktion gesehn?^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:42
@insideman
Nein, weil bei einem Zeugenschutzprogramm niemand "umgebracht" wird, der noch keine Aussage gemacht hat, bzw dann auch keine mehr machen kann.

Auch nicht wenn du jetzt mit jemanden "telefonierst"


Wer sagt dir eigentlich, daß er noch keine Aussagen getroffen hat?
Verhört wurde er doch oft genug in seinem Leben!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:44
@Hanika

So etwas bleibt in Amerika nicht geheim. Wozu auch


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:44
@mjtilidie

Es würd wohl ein interessantes Jahr werden.
Ich laß mich da mal überraschen was da so kommt am meisten Frage ich mich,was würd mit dem Doc ? Ich glaube einfach nicht das er da allein dran Schuld ist sollte MJ wirklich verstorben sein.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:45
@insideman
Ich schrieb nie,dass ich einen gestellten Tatort von einem echten unterscheiden könne..
Ich behaupte dies,weil mir so einige Sachen gestellt vorkommen;wie zum Beispiel auch die ''Beerdigung''...
Das sind alles reine Spekulationen,die aber in meine persönliche Meinung einfließen.

Warum zählt Deine Meinung hier denn nicht ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:45
@ghost777
das glaube ich auch nicht, ohne ihn jetzt in schutz nehmen zu wollen, aber wenn MJ wirklich tot ist, war Murray einfach @ghost777
zur falschen Zeit am Falschen Ort.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:48
Ich habe heute gelesen, daß Thome Thome gegen MJ Klage eingereicht haben soll, weil er ihm auch noch 2,4 Mio Dollar schulde.

Ich habe mal noch eine Frage an euch. Es hieß anfänglich, als MJ kollabierte, hätte ihn der Arzt und sein Manager ins Bett getragen.
Was machte eigentlich sein Manager zu dieser Zeit im Haus vom M? Und könnte, wenn es denn so war, dieser TT angerufen haben?
Wenn der Manager tatsächlich auch da war, fällt die Hypothese mit Mord eigentlich weg, er wäre Zeuge gewesen. Oder aber Mittäter im anderen Fall!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:49
@Gallison

Weil meine Meinung nichts mit meiner Frage an dich zu tun hatte.

Ich kann der Meinung sein dass Mj am Mond lebt, und werde dennoch infrage stellen, dass du anhand einem Foto einen gestellten tatort von einem echten unterscheiden kannst.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 20:51
@insideman
So etwas bleibt in Amerika nicht geheim. Wozu auch


Weil das in diesem Augenblick zu einem wichtigen Teil der inneren Sicherheit geworden wäre, bei dem andere Regeln gelten, als allgemein üblich!


Anzeige

melden