Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:26
@wfis8846

Lol,mit ein paar Zwiebeln schaffe ich das auch :) :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:28
@ghost
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Lol,mit ein paar Zwiebeln schaffe ich das auch
..Jermain, kanns auch ohne;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:28
@FaIrIeFlOwEr

Dann würd es wohl doch eng für den Superdoc.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:30
@ghost77
nur eng bei der Presse...wie immer halt...mit irgendwas müssen sie ja ihre Zeitung voll bekommen....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:35
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:nur eng bei der Presse...wie immer halt...mit irgendwas müssen sie ja ihre Zeitung voll bekommen....
...vor allem müssen sie ja ihr Versprechen einhalten, das im Januar was passiert. Ok, das haben sie ja jetzt getan. Mal sehn was als nächstes kommt, damit sie wieder alles verschieben können.;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:35
@Sunshine74
Gut man mußte jetzt was schreiben,denke aber ein Funken Wahrheit würd schon dran sein....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:38
@ghost777
wie Presse schreibt die Wahrheit?????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:40
@Sunshine74

Manchmal..... :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:42
@ghost777
aber mit Sicherheit im Fall MJ nicht...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:45
@Sunshine74

Ich weiß,abwarten und Tee trinken.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:52
Murrays Verhandlung wird wie folgt ablaufen:

/dateien/vo56585,1262980361,drei affen 04


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:54
Ich bin immer wieder verwundert darüber, daß manche meinen, wenn die Presse etwas mitteilt, daran auch nur ein Fünkchen Wahrheit sein muß. Woher habt ihr nur diese Erkenntnis? Es gab doch wohl schon mehr als genug Pressemitteilungen, an denen nun wirklich alles ausgedacht war. Denkt doch nur mal an RTL und ihr Videomachwerk! :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:55
Na und auch die Bild.de hat mal wieder von TMZ abgeschrieben ......

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/01/08/michael-jackson/polizei-ermittlungen-abgeschlossen-muss-der-fall-vor-gericht.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:58
@Hanika

Weil die Möglichkeit besteht das was dran ist an dem ganzen,Sorry


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:58
@FaIrIeFlOwEr
Das wird jetzt jedes Klatsch- und Tratschblatt (ab)schreiben! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 21:02
@ghost777
Das wünschen wir uns vielleicht aus Gründen der Gerechtigkeit (wenn er denn tot sein sollte). Aber ob es wirklich geschieht, ist etwas ganz anderes. Auch der Arzt von Brown blieb unbehelligt, obwohl er aus unserer Sicht vermutlich auch nicht so ganz unschuldig war. Die Mühlen der Justiz mahlen eben anders.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 21:06
@Hanika

Da hast du völlig Recht,ich möchte wissen was passiert ist und wer darin verstrickt ist !!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 21:09
http://www.dasjournal.net/news/261/ARTICLE/26092/2010-01-08.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 21:17
Der Song hat gute Chancen der nächste veröffentlichte Song zu werden...natürlich ist das nicht die letztendliche Version...
Lenny Kravitz sagt zumindest, dass er ihn gern veröffentlichen würde. Mal abwarten, wer da noch das letzte Wort dazu hat, rechlich gesehen.
Ich mag den Song, auch wenn's anscheinend nur ein Demo ist und nicht komplett.


https://www.youtube.com/watch?v=jtbOxCikAPw


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 21:17
@ghost777
Ja, da sind wir uns hier bestimmt Alle einig! :)

@snow-flake
Noch so ein Blatt, das keine eigenen Ideen hat! :D


Anzeige

melden