Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:29
Zitat von HanikaHanika schrieb: Den Widerspruch sehe ich durchaus nicht. Es wäre wohl eher aufgefallen, wenn er eine Tour ankündigt, um später kurz mal zu sagen "Pustekuchen" . Das wäre ja dann wohl noch mehr aufgefallen
Verstehe wer will.

Also er sagt in einem Mega Prozess aus, der natürlich geheim bleibt^^

Tommt dann in ein noch nie dagewesenes Zeugenschutzprogramm wo sein Tod vorgetäuscht wird.

Und um das noch komplizierter zu machen probt er für eine groß angekündigte Tour

Achja jetzt versteh ich was du meinst.....du denskt die Tourankündigung war vor dem Wissen dass es einen Prozess gibt wo er aussagen muss.

:D weißt du wie lange sowas vorbereitet wird?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:30
@Hanika
Abwarten...sind ja jetzt alle "Gläubiger" von MJ. Sie "glauben" es stünde ihnen Geld zu ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:35
https://www.youtube.com/watch?v=fip334SWezM


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:43
Von
Frieda Frenzel
am 5. Januar 2010
Michael Jackson: Vermarktung seines Todes geht in die nächste Runde

Zum „Gedenken“ an den verstorbenen King of Pop soll nun in seiner Heimatstadt Gary, Indiana, ein riesiger Rummelplatz errichtet werden. Medienberichten zufolge hoffen Jacksons Familienangehörige und die lokal ansässigen Geschäftsleute, dass die Bauarbeiten noch in diesem Jahr beginnen können.

Auf einem mehrere Quadratkilometer großen Komplex soll ein Jackson-Museum, ein 300 Zimmer Hotel sowie ein Freizeitpark mit Golfplatz entstehen, erklärte Projektvorsitzender Odie Anderson. Für das Mammutprojekt seien bis zu seiner endgültigen Fertigstellung zehn Jahre sowie ein Budget von schätzungsweise einer Milliarde US-Dollar veranschlagt.

Gegenüber der Los Angeles Times erklärte Anderson, man diskutiere derzeit darüber, ob eine Nachbildung des alten Jackson-Familienhauses auf dem Gelände errichtet werden soll, oder ob man Busausflüge an die echte Heimstatt anbieten werde.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:44
@sternchenros

Oh, hat Kravitz jetzt die Originalversion gepostet?

Langsam machen sich Sony und Konsorten lächerlich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:48
@FunnyKerstin
jetzt drehen die komplett durch! Warum nehmen die nicht Neverland


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:49
@insideman
Ich weiß nicht genau, wie lange dazu gebraucht wird. Aber es ist wohl auch Fakt, daß MJ im Dez. 2008 noch im Rollstuhl saß. Also all lange Zeit kann er nicht geprobt haben und sie waren ja auch im Verzug mit ihrer Tour, sie hätte nie zum geplanten Termin starten können. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:50
@TanteKäthe
da gebe ich dir recht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:51
@Hanika
wurde dei Tour denn nicht von Mai auf Juli verschoben?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:53
@mjtilidie

Nein, sie wurde vom 8.7. auf den 13.07. verschoben.

Weil die Verantwortlichen von AEG zu dusselig waren und kurz vorher Madonna und James Taylor gebucht hatten.

Alles geht halt nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 21:57
@mjtilidie
Ja, aber sie wurden ja trotzdem nicht pünktlich fertig. Da war noch nichts aufgebaut. Die Proben waren auch seltsam. Man sah immer nur dieselben Tänzer obwohl immer eine Ersatzstaffel vorhanden sein muß. Schließlich fallen über Länge der Zeit auch mal welche aus. Für mich war diese Tour einfach ein Fake.
Der Michael, den ich im Film gesehen habe, war schwach. Auch wenn Alle jubeln, wie großartig er gewesen sei. Da fehlte jedes Feuer und Begeisterung. Ich frage mich, wen er wirklich ernsthaft mitreißen konnte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 22:00
Wer steckt wohl hinter dieser Seite, die den Song nun im Original veröffentlich hat?
Die sind aus Deutschland. Wenn ich die Traute hätte, würde ich da mal anrufen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 22:01
@Hanika

Schwach würde ich nicht sagen, aber auf mich hat er gebrochen/demotiviert gewirkt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 22:07
@TanteKäthe
Ja ich weiß nicht, da steht ja Cey-Entertainment.....wer das wohl wieder ist?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 22:08
Schaut euch mal das an!

http://www.youtube.com/user/kriswasyl#p/a/f/1/leGSX6cLiyE


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 22:11
@sternchenros

Auf jeden Fall eine deutsche Mobilfunknummer.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 22:13
@TanteKäthe
vielleicht die PromEvent..die, wo auch Joe Jackson managet


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 22:19
@Hanika
man könnte annehmen da lief was .... ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 22:20
@TanteKäthe
Das schaut mir so aus als wäre dieser Cey ein Tänzer, der wohl Tribute Konzerte veranstaltet......oder so ähnlich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 22:25
@mjtilidie
Da lief auch was. Ich glaube, das ist nicht zu übersehen. Aber war Karen nicht verheiratet?


Anzeige

1x zitiertmelden