Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 11:56
@EC145
ja das kennen wir schon. Bleibt abzuwarten, ob Murray nun tatsächlich angeklagt wird...

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:05
@mjtilidie
ich hoffe es doch. dass Murray angeklagt wird.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:19
@EC145
Naja laut Berichten ist die Verabreichung von Propofol ja nicht strafbar. Mal sehen was rauskommt. Es wurden ja schon so einige geschützt ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:40
@wfis
Wo hast du eigentlich das Bild auf S.310 her? In welchem Zusammenhang stand es da?
Ich denke, es käme nicht hin, dass wir ihm so begegnen würden, da die komplette Kinnpartie falsch per Photoshop 'remastered' wurde


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:41
@EC145

Nicht nur Murray,ich hoffe auch die anderen die ihn mit so einigem Mist versorgt haben.Klein wäre auch so einer.Wurde der nicht mal von MJ´s Ex verklagt?Hat man auch nix nehr von gehört/gelesen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:43
@mjtilidie
Bist du dir da sicher? Wo hast du das gelesen? Für den privaten Gebrauch nicht strafbar? Darf das Zeug nicht nur im Krankenhaus eingesetzt werden unter entsprechenden Gerätschaften und einer Aufsicht (Narkosearzt). Dann hätten die ja kein Fundament in der Anklage!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:46
@michaelj


Hier zum Beispiel
http://www.promiflash.de/michael-jackson/201001082130-michael-jackson-ermittlungen-abgeschlossen (Archiv-Version vom 12.01.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:46
@EC145
@mjtilidie
Ok aus der 'Bild'.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:48
@ghost777
Ich kann mir das nicht vorstellen! Ist Propofol überhaupt für den privaten Gebrauch zugelassen? Es wäre heavy, wenn es so wäre!
@EC145
Ich denke schon, dass er angeklagt wird! Es wird ja als Faktum hingestellt. Ich bin gespannt, was fda rauskommt!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:48
@michaelj
Ich hatte es nicht von der "Bild". muß mal suchen wo ich das hatte aber ich glaube von RTL


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:48
Dr. Conrad Murray hat sich einen neuen Anwalt genommen,
einen der Besten in diesem Fall

Artikel teilweise übersetzt:
Dr. Conrad Murray 's neuer Anwalt behauptet, er ist der beste der besten, wenn es zu Fällen kommt, bei denen Propofol und der Tod involviert sind - und der "Kumpel" hat die Erfolgsbilanz zum Beweis.

TMZ sprach J. Michael Flanagan, der uns sagte: "Ich bin wahrscheinlich der einzige Anwalt in der Stadt, der erfolgreich ein Propofol Fall mit Todesfolge gemacht hat."

Bereits im Jahr 2004 verteidigt Flanagan eine Krankenschwester, die zu Unrecht beschuldigt wurde der Verwaltung des Zeugs, ein Patient verstarb später.
Die Schwester war wegen fahrlässiger Tötung angeklagt - das gleiche Verbrechen gegenüber der DA wie es wahrscheinlich bei Murray sei.
Aber mit Flanagan an ihrer Seite wurde die Krankenschwester freigesprochen.
http://www.tmz.com/2010/01/08/murrays-new-lawyer-i-know-propofol/

Na, da kann Dr. Conrad Murray ja zu versichtlich in die Zukunft schauen ........


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:49
@michaelj
Propofol ist sicher nicht für den privaten Gebrauch zugelassen, doch da Murray Arzt war/ist...


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:51
@FaIrIeFlOwEr
Na klasse, dann weiß ich jetzt schon wie das ausgeht... Die werden Den Fall mit einbeziehen, wenn der Richter das hört, wird Murray sicherlich freigesprochen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:54
@mjtilidie
Zugelassen in der Handhabung für einen Herzspezialisten, ohne dem Beisein eines Narkosearztes?! Sorry, dass kriegt mein Verstand nicht gebacken!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:54
@FaIrIeFlOwEr

Na Klasse auch das noch.....

@@michaelj

Soviel ich weiß eigentlich nicht,nur in Krankenhäusern.Hmmmmmmmm/dateien/vo56585,1263038078,omg


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:55
@FaIrIeFlOwEr
Erstaunlich, dass der sich das trotz seiner enormen Schulden leisten kann, so einen Anwalt!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:56
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Na klasse, dann weiß ich jetzt schon wie das ausgeht... Die werden Den Fall mit einbeziehen, wenn der Richter das hört, wird Murray sicherlich freigesprochen.
Man kann nur hoffen und beten, alle Ermittlungsergebnisse kennen wir ja nicht und ich denke mal, die wurden auch nicht VOLLSTÄNDIG bekannt gegeben.
Warten, sich Gedulden ist angesagt !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 12:59
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Erstaunlich, dass der sich das trotz seiner enormen Schulden leisten kann, so einen Anwalt!
Der hat doch noch Forderungen aus seiner Beschäftigung für AEG bei MJ .......
Aber Vertrag war ja nicht unterzeichnet ????? Pech gehabt oder ????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:01
@michaelj

Das frage ich mich auch gerade,da könnte ich glatt auf komische Gedanken kommen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:03
@FaIrIeFlOwEr
Vertrag war nicht unterzeichnet? Wo gibt's denn sowas!!! Wer hat ihn eigentlich eingestellt, AEG oder Mike? Alle Wegen führen zu Sony und AEG :)


Anzeige

1x zitiertmelden