Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 16:11
@Cathryn
Ach so, der Groschen fällt.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 16:17
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:333 Seiten Material aus den FBI-Akten?

Hat Latoya eine Liste ihrer Exfreunde abgegeben?
...ob sie sich mit dem Outfit noch welche anlachen kann? Sieht ja aus wie Olivia Joans;-)

/dateien/vo56585,1262963854,picresized1257174966latOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 16:25
@wfis8846

Sorry ich mag die nicht !!!


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 16:28
@wfis8846

*lol*

Die ist doch nicht echt, oder? Die ist doch aus alten C-Promis zusammen geklebt ...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 16:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sorry ich mag die nicht !!
...ich glaub, da bist Du eine von vielen;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 16:29
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Die ist doch nicht echt, oder? Die ist doch aus alten C-Promis zusammen geklebt ...
ECHT???

Gibt es etwas, was bei der Familie Jackson ECHT ist;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 16:34
@wfis8846

Aber natuerlich: ihre familieaere Liebe, der Zusammenhalt, die Loyalitaet, die Zuneigung, die Offenherzigkeit, die Selbstlosigkeit usw. sind es aber nicht.

Die Geldgier ist aber echt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 16:56
Beim Anschauen von einigen Bildern bin ich hierauf gestossen..letzte Nacht wurde doch viel über die Kids geschrieben.
Dieses Bild soll vom letzten Weihnachtsfest stammen...sitzt da nicht Arnie Klein ?

http://www.playingfieldpromotions.com/blog/wp-content/uploads/2009/07/Michael-Jackson-last-Christmas-photo.jpg (Archiv-Version vom 02.08.2012)

Feiern die zusammen Weihnachten ? Die Kids schon im Pyjama ?

Diese Woche gab es auch keine neuen Bilder der Kids...die letzten sind vom 09.12., da auch nur die Jungs, Paris fehlte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 17:00
@sleepless09
Arnie Klein hat Heiligabend geschrieben, er habe "diesen Abend vor einem Jahr in Michaels Haus verbracht. Die Kinder hatten viel Spaß. Dies wäre seine schönste Weihnachtserinnerung". Vielleicht war das Bild von 2008.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 17:00
@sleepless09

Juppp das ist Klein und sie feiern Weihnachten 2008.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 17:03
Und hier kann man kaum glauben das Prince der Ältere ist.

http://www.televisioninternet.com/news/pictures/prince-paris-blanket-photos4.jpg

Ich weiss die Kids entwickeln sich in Schüben....aber es gibt doch einige Bilder wo ich ratlos bin....sie sehen so aus als ob, aber die Grössen passen irgendwie nicht !
Es gibt bei Youtube ein Video an dem Michael mit Paris an ihrem Geburtstag April 2007 durch eine Einkaufspassage geht....da reicht sie ihm fast schon bis zur Schulter...dann die Bilder kurz vor seinem Tod, also über 2 Jahre später ist sie kaum gewachsen...von 9 bis 11 Jahre...

Hier mit 9 Jahren :
http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1/headlines/2007/04/paris-jackson-birthday-michael-jackson.jpg

Hier mit 11 Jahren im Juni 2009 :
http://www.paris-michael-katherine-jackson.com/wp-content/uploads/2009/07/prince-paris-jackson-michael-jackson.preview.jpg

Beim Memorial, 2 Monate später, kam sie mir viel grösser vor, im Gesicht breiter...ganz anders halt und mittlerweile sind Paris und Prince ja sehr gewachsen...nur Blanket sieht fast immer gleich gross aus.


melden
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 17:09
Der Thread heißt: "Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?" und nicht "Hier kommt alles rein, was Michael Jackson betrifft."

Bitte beim Thema bleiben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 17:11
@sleepless09
Ist ja auch merkwürdig daß darüber erst am 08. 07 2009 geschrieben wird. War wohl das große Sommerloch dran schuld :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 17:15
hab übrigens letzte nacht von einem datum geträumt...
es ging im traum um mj aber ich weiß den traum leider nich mehr, nur
an das datum was mir im traum erschien,
da stand: 29.08.58 - 25.06.09. - 29. oder 25.**.10

ich bin mir nich mehr sicher wie das dritte datum war, aufjedn fall war eins da;)
und die erste zahl war 29.oder 25 also wenn ich mich recht erinnere konnte ich es nich
genau erkennen, im traum war ich mir nich sicher ob da 29.06.** oder 25.08.**
oder halt 25.**.10 oder 29.**.10 :/ irgendwo waren da sternchen im datum...
aber es kam nach dem todes-datum aufjeden fall noch ein drittes datum.
obowhl ich zur 33% abstimmung gehöre, glaub ich inzwischen nich mehr ans leben.
vlt noch 33% aber größtenteils hab ich mich nun damit abgefunden, dass er tod is.

da fällt mir auf, dass ich vllt ausgerechnet deshalb diesen traum hatte, damit ich weiterhin an sein leben auf erden glaube!?
aber nee gaanz ehrlich, dadurch das der murray jetz vor gericht soll sind irgendwie eine
menge hoffnungen zerstört.

nagut, soviel von meiner seite.
vlt träum ich ja nochmal vom datum und erkenne es direkt.
aber schon komisch dass ich nichts mehr vom traum weiß, außer von diesen 3 daten...

schönen tag euch noch :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 17:31
@surprise
Bis jetzt ist es reine Spekulation, daß Murray angeklagt wird. Das haben die Klatschmedien aufgebracht.
Ich habe mit "er lebt nicht mehr" abgestimmt, bin aber auf Grund der vielen Ungereimtheiten noch immer nicht 100%tig überzeugt.
Vor allem läßt mich das Verhalten der Jackson-Familie daran zweifeln.
Auch wundere ich mich darüber, daß, wenn wir Bilder von den Kindern sehen, niemals einer der Familie mit dabei ist. Die Kinder bräuchten doch Trost und Zuspruch. Da lasse ich sie doch nicht allein durch die Gegend rennen, höchstens von einem Bodyguard oder Grace begleitet!
Zur Ablenkung der Kinder müßte die ganze Familie alles tun, daß heißt, es müßten gemeinsame Unternehmungen gestartet werden. Haben wir davon etwas gesehen oder gelesen? War irgend wann mal eine Tante, ein Onkel, Großmutter oder Opa bei den Kindern? Ich habe niemanden gesehen!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 17:38
Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

Ja.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 17:43
@Hanika
jaa aber die klatschmedien haben sich davon sicher nich alles aus dem finger gesogen.
und die kinder werden vlt geschützt, damit sie in ruhe die trauer verarbeiten können.
aber keine ahnung, ich wünsch euch noch viel erfolg beim weiter ermitteln!
ich bleibe bei 33% das er noch lebt! is ja jetz auch nich sooo wenig ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 17:48
Was schwer zu verstehen ist, warum diese Abstimmung 340 Seiten hat.
Er tot, finito, weg vom Fenster, nicht mehr da ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 17:54
@warneverends
tja, warum wohl? gibt anscheinend doch noch gründe, warum er nich...

und wenn er nich gestorben is, dann ...


Anzeige

melden