Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:12
@Cathryn

Er(Martin BaSHIR) bekam sogar einen Preis für das Michael-Jackson-Interview.
Wuste ich garnicht :( :(

http://www.netzeitung.de/nachrichten_archiv/275184_567_Preis_fuer_Michael-Jackson-Interview.html

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:13
@b.alexis

Moslems und NoI sind zwei grundverschiedene Dinge! Das eine ist eine Religion - das andere eine radikal-rassistische Sekte!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:14
@insideman

Ja, "NOCH"!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:17
Hier noch mal der Artikel, aus dem ich entnommen habe, daß die Kinder im UCLA waren. Da aber alle anderen wie LT., K. usw. so nach und nach eintrafen, frage ich mich, wer denn um Himmels Willen die Kinder in dieser Situation allein losschickt! Da stimmt doch etwas nicht!

http://www.blick.ch/people/international/sohn-prince-michael-sah-seinen-vater-sterben-122477 (Archiv-Version vom 02.07.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:18
@Cathryn
Er sagte "mit Gott". Ich habe es extra drei mal angehört. Und eins davon war auch auf Deutsch übersetzt. Fans, Gott uns seine Musik.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:21
@@Cathryn
Was das mit den Mülltonnen aufsich hat keine Ahnung,vielleicht hat man es vergessen sie wieder rein zu holen,vielleicht sind die Aufnahmen wirklich von 24.06.
Es kann aber auch sein das da garkeiner mehr war um sie wieder rein zu holen...merkwürdig ist das schon wenn es so ist wie du uns das erklärt hast hmmmmm


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:22
Habs gerade vergessen zu schreiben. Das Interview ging ja über mehrere Monate und endete -glaube ich- Mitte / Ende 2003. Direkt danach begann das Elend des Prozesses. Jermain hat ihn wohl NICHT bekehren können.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:26
@Cathryn
vielleicht wirden sie wirklich nur vergessen rein zu holen. Oder aber auch es war der 24te. Das wäre aber doch sicher schon früher zur Sprache gekommen, da waren so viele Leute, wäre doch aufgefallen, wenn alle Welt schreibt er "verstarb" am 25ten und der Notruf ist vom 24ten


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:33
@snow-flake

Was denkst du wie sie an die Fam. Arvizo gekommen sind um so diesen Prozeß überhaubt starten zu können? Kannte die Fam. vielleicht einen von NoI ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:33
@mjtilidie & @ghost777

Das ist ja die Sache ... in den USA "vergisst" man den Muell eben nicht einfach mal. Wie gesagt - wenn die Tonnen zu lange draussen stehen, werden sie "mitgenommen" von der Stadt und gegen Gebuehren wieder "rausgegeben". Das Personal von MJ haette da sicher drauf geachtet. Es sei denn, sie SOLLTEN an dem Tag noch einmal EXTRA abgeholt werden (das kann man bestellen, wenn man z.B. sehr viel Muell hat, dann verteilt man ihn auf 2 Tage, ist aber teuer) - dann fragt sich aber, was da drin war, dass es unbedingt gleich abgeholt werden musste und nicht noch 6 Tage Zeit hatte ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:37
@Cathryn
Das weiß ich. deswegen war ich mir ja nicht sicher außer das er Moslem ist, von einer mitgliedschaft bei NoI habe ich nichts gewußt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:40
@Cathryn
war es nicht so, dass die Michael Jackson Hoax Death Seite schon am 23.6.9 eröffnet wurde? Das war ein Dienstag. Wenn er an diesem Tag vielleicht "gestorben" ist, würde es das mit den Mülltonnen erklären.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:42
@Cathryn

Vielleicht hat man schon angefangen Müll zu entsorgen weil man wuste das ab den 25.6 da keiner mehr wohnt.Vielleicht kann man ja rausbekommen ob auch schon Müll zur abholung vom 22.06 stattfanden,ich meine das schon die ganze Woche da was vorsich ging ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:43
@b.alexis
@Cathryn
kann aber auch nicht sein, weil Ortega ja sagte er habe am 24ten auf den 25ten noch geprobt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:43
@Cathryn
Hat Janet nicht gesagt sie wäre in NY gewesen?
http://www.inentertainment.co.uk/20091119/janet-jacksons-interview-with-robin-roberts-on-abc/ (Archiv-Version vom 29.01.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:45
Das zeigt ihn bei seiner letzten Probe, einen Tag bevor er starb

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00401/Jackson_Probe_BM_Be_401109b.jpg


melden
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:47
@mjtilidie
Das ist ein altes Foto, nicht von 2009.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:48
@CosmicQueen

Janet war demnach am 25.6.09 in Atlanta (Georgia), New York, London und LA ... interessant! Wie viele Janet's gibt es eigentlich?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:50
@mjtilidie

Nein das ist ein Fake diese Fotos sind viel älter.


Anzeige

melden