Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:47
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:So, hier hab ich die Bilder mal rausgefiltert.
Bei den Bildern vom " Glossy Magazine" - ein paar Links davor - sind die Personen aber von der anderen Seite sichtbar -
das hatten wir, denk ich mal, auch schon hinreichend erörtert .....

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:47
@wfis8846
@ghost777
@Hanika
habt ihr euch mal mit den Mülltonnen befasst die da immernoch standen am Donnerstag? Ich finde @Cathrin hat da schon was interessantes aufgedeckt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:49
@warneverends
Na also, geht doch! Aber ohne ein paar abfällige Worte scheinbar doch nicht, oder hast du alle, die du da benennst, persönlich gekannt?
Ich freue mich schon auf die nächsten 300 Seiten und hoffe, du bleibst dabei! Deine Kommentare sind so erfrischend!!! :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:50
@mjtilidie

Nein nicht wirklich...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:53
Soeben kam in RTl aktuell dass die Trauerfeier noch nicht bezahlt wurde, obwohl
die Jacksons ja eben nur durch Michael jetzt zu ihrem enormen Reichtum gekommen sind. Das ganze wurde als Flop eingestuft. Ich finde das interessant.

Happy Birthday Schwiegerpapa. Elivs wäre heute 75 Jahre alt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:53
Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass die Frau Janet sein könnte??
Die wird sich auch nicht gerade immer und überall fotografieren lassen wollen.


1x zitiertmelden
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:56
@Some1inTdark
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass die Frau Janet sein könnte??
Die wird sich auch nicht gerade immer und überall fotografieren lassen wollen.
Welche Frau meinst Du?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:56
@mj66
Ich finde es ohnehin äußerst merkwürdig, das man eine Trauerfeier/Beerdigung für einen Award nominiert. Was soll das? Die sind doch echt nicht mehr ganz dicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:58
@mjtilidie
Zu den Mülltonnen kann ich sagen, dass es zwei Videos auf Youtube zu dem Thema gab. Ist aber schon länger her und kann ich nicht so schnell finden. Aber es haben sich schon Leute mit dem Thema beschäftigt und rausbekommen, dass tatsächlich am Mittwoch geleert wird. Das würde bedeuten, dass die Tonnen noch einen weiteren Tag da gestanden hätten.
Allerdings gibt es auch die interessante Aussage von dem Ambulanzfotografen, der Michael persönlich kannte, und der sich in einem Interview mit einem coolen Versprecher geäussert hat. Er sagte doch: "An diesemTag und an dem anderen Tag..Öh...eh..." worauf man den Eindruck bekam, er wäre an zwei hintereinanderfolgenden Tagen in der Ambulanzfotosituation gewesen.
Das würde irgendwie super zusammenpassen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:58
@wfis8846
@ghost777
@Some1inTdark
@mj66
@Hanika
@FaIrIeFlOwEr
@insideman
Das mit dem Bild wo jemand abgeschirmt wird, hatten wir schon. Ich bilde mir ein wir hatten auch herausgefunden das es die Frau ist, die Katherine sehr ähnlich sieht. Vermutlich eine Nanny. Ich schau mal ob ich das Bild noch mal finde.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:58
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Na also, geht doch! Aber ohne ein paar abfällige Worte scheinbar doch nicht, oder hast du alle, die du da benennst, persönlich gekannt?
Ich freue mich schon auf die nächsten 300 Seiten und hoffe, du bleibst dabei! Deine Kommentare sind so erfrischend!!!
Abfällig waren die Worte nicht - höchstens treffend.
Jeder Mensch und jede Sau (damit sind die Schweinegrippeinfizierten gemeint) kennt diese Personen, denn Genau diese Menschen werden like Big Brother jeden Tag in allen Medien gezeigt. Ob man will oder nicht - man kann hier von "persönlichem kennen" sprechen :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:59
@ghost777

Leute...
Ich finde...irgendwo gibt es einen Punkt, wo es uns echt nichts mehr angeht... *räusper*
---> Privacy
Ausserdem glaube ich Michael und nicht der Klatschpresse..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:59
@Some1inTdark
Welche Frau soll Janet Jackson sein ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:01
@Some1inTdark

Ich hab es nur reingestellt weil gestern deswegen so diskutiert wurde.
Natürlich geht und das eigentlich nichts an.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:02
@mjtilidie

Ja richtig so war das.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:03
Hallo bin immer noch am lesen. Ihr wart ja mal wieder fleißig.

@mjtilidie
Ja der Meinung bin ich auch, seit wann gibt es für eine Beerdigungsfeier einen Award.
Alles sehr merkwürdig.

Habt ihr das schon gelesen?
Die Ermittlungen zu Michael Jacksons Tod sind abgeschlossen und Dr. Conrad Murray wird sich wahrscheinlich der Anklage stellen müssen

Der behandelnde Arzt des Popstars, der im Juni 2009 an einer akuten Propofolvergiftung starb, war die letzte Person, die Jackson lebend zu Gesicht bekam. In den nächsten Wochen wird er sich Berichten zufolge für den Tod seines berühmten Patienten vor Gericht verantworten müssen.

Die Untersuchungen zu Jacksons plötzlichem Ableben wurden im letzten Monat abgeschlossen und der Fall wird nun offiziell dem Bezirksanwalt vom Los Angeles County vorgelegt werden.

Ein Insider verriet der Klatschwebseite 'TMZ', die Ermittlungen seien "eingehend" und "extrem gründlich" vorangegangen und lieferten genug Beweismittel, die gegen Murrays Unschuld sprächen. Der Fall sei jedoch kompliziert, da der Arzt durch die Verabreichung des für den Sänger tödlich wirkenden Narkosemittels Propofol kein Gesetz brach. Er könne jedoch für fahrlässige Tötung zur Verantwortung gezogen werden.

Seit dem Tod der Poplegende arbeitet Dr. Murray wieder in der Armstrong Medical Clinic in Houston, Texas.

Quelle: Gala & JAM-FC


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:03
@warneverends
Dann verkennst du aber voll und ganz den echten investigativen jounalistischen Gehalt der Medien heutzutage. Ich gehe eher davon aus, daß ich von denen belogen werde, oder aber es handelt sich sogar um "Hofberichterstattung" wenn es um politische Themen geht. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:05
@littlesusie1
was wäre wenn er schon am 24ten "gestorben" ist.
Nehmen wir mal an, es wäre am 24ten passiert (das er "gestorben") ist. Dann würde es Sinn machen, das der KW so langsam gefahren ist und auch keiner die Kinder etc aus dem Haus gehen sehen hat. Das Bild vom KW stelle ich jetzt mal als Fake hin. Es gab auch ein Video, weiß jetzt nicht mehr wer es gepostet hat, indem man sieht das die Trage des KW leer war, als er aus dem Grundstück fuhr.
Es wäre also möglich das alles schon am 24ten passiert ist.
Nur kann ich mir nicht erklären warum dann noch die Tonnen da standen, weil die ja sowieso am 24ten geleert werden. Was Sinn macht wäre, das man den Müllmännern gesagt hat, sie dürfen nicht ans/ins Anwesen, oder an die Tonnen wegen möglichen "Untersuchungen". Aber richtig erklären kann ich es mir nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:06
@warneverends
ja ...und ob diese Leute immer in der Presse breitgetreten werden wollen wage ich mal zu bezweifeln.
Gibt WIRKLICH wichtigere Themen als die Unterhöschen von Promis und solchen Mist.
An genau so einem Sensations-Journalismus ist MJ zerbrochen und Britney Spears hat es sicher auch in die Klapse geholfen...
Abgesehen davon will ich sowas gar nicht lesen...die Medien werden immer blutrünstiger.


Anzeige

melden